SV Mattersburg- SK Rapid


toby_collar

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die positivste Nachricht ist neben dem Sieg sicher die Tatsache, dass es Bole nicht ärger erwischt hat.

Aber zum Thema Mattersburg sollte sich die Bundesliga und auch der Schiedsrichtersenat schnellstens etwas einfallen lassen, denn was da gestern seitens der Burgenländer geboten wurde hatte mit Fussball nichts mehr zu tun.

Ich weiß nicht, was mit den Mattersburgern los ist. Als sie in die Bundesliga kamen, war es klar, dass sie mangelnde Qualität mit mehr Einsatz wett gemacht haben.

Aber spätestens seit vergangener Saison hat das, was MAttersburg bietet, nichts mehr mit Fussball zu tun.

Und über einen Naumoski braucht man ohnehin kein Wort mehr verlieren. Ich zweifle nicht daran, dass die zuvor geschilderte Szene in der Kabine wahr ist, denn das wäre nur typisch für diesen Knochenbrecher.

GsD haben wir das erste Spiel im Burgenland ohne größeren Schaden überlebt und vielleicht besinnen sich die Mattersburger bis zum nächsten Aufeinandertreffen doch noch darauf, dass das Spiel Fussball heißt und nichts mit der Schlacht von Gettysburgh zu tun haben sollte.

In diesem Sinne wünsch ich Euch ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

zu Koch vs Naumoski : Recht netter Kommentar des Premiere-Kommentators

"Wenn Naumoski bei Koch so weitermacht gibts mit Sicherheit heute noch einen Schwerverletzten - und der wird nicht Koch heissen" :feier:

ich habs vor der 2 runde gesagt und ich wiederhole mich gerne

wenn der koch so weitermacht (bzw damals eher das erfüllt was ich so von ihm gehört habe) steht er spätestens in der 15runde wegen 5 gelben

und dann bricht die zeit des andi l. an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich habs vor der 2 runde gesagt und ich wiederhole mich gerne

wenn der koch so weitermacht (bzw damals eher das erfüllt was ich so von ihm gehört habe) steht er spätestens in der 15runde wegen 5 gelben

und dann bricht die zeit des andi l. an

5 gelbe und dann haben wir vielleicht die helga wieder im tor stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Für die Gelbe, die Koch gestern bekommen hat, kann er mE nichts dafür. Zwar tritt normalerweise der Tormann die Abstöße, aber gestern hat - bis auf wenige Ausnahmen - immer ein Verteidiger die Abstöße geschossen. Insofern ist es fraglich, wie Koch die Gelbe für Spielverzögerung bekommen konnte, wenn doch Dober dort gestanden ist.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

* naumoski: abschluss nach abseitspfiff

* atan: schlägt dem linienrichter die fahne aus der hand

* cizmadia: torschuss nachdem einwaller einen meter vor ihm vorbeitrabt und dabei abpfeift

* naumoski: gibt dem rapid-betreuer eins mit dem arm mit

was erlauben mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Gottseidank gibt es bei Branko entwarnung.

Also mir wäre es mehr als recht, sollte diese unnötige schnalzertruppe sich in die 2. liga schleichen. Bei denen is fast jedes attackieren ein brutales foul. Die sind nur darauf aus, ihre gegner zu verletzen.

seit einigen jahren wird von schiedsrichterseite immer wieder weggeschaut. Die würden jedes match zu 8 oder 7 beenden. Ohne unsere topschiris wären die gar nicht mehr in der ersten liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Gottseidank gibt es bei Branko entwarnung.

Also mir wäre es mehr als recht, sollte diese unnötige schnalzertruppe sich in die 2. liga schleichen. Bei denen is fast jedes attackieren ein brutales foul. Die sind nur darauf aus, ihre gegner zu verletzen.

seit einigen jahren wird von schiedsrichterseite immer wieder weggeschaut. Die würden jedes match zu 8 oder 7 beenden. Ohne unsere topschiris wären die gar nicht mehr in der ersten liga

wieder nüchtern? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wichtigste Nachricht am heutigen Tage: Bosko hat keinen Unterschenkelbruch. Danke! :allaaah:

Also was ich jetzt hier immer mehr lese, da bin ich richtig froh, dass ich das SPiel nicht gesehen habe, weil da wär ich wahrscheinlich komplett auszuckt, wenn die reintreten wie beim kickboxen u der schiri macht nicht mal was. :mad:

Die gschicht vom naumoski is ja wiedermal typisch. So ein vollkoffer sucht ja seínesgleichen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Laut Lederer hatte der mazedonische Teamspieler mit Verweis auf die Nachspielzeit "Fünf Minuten, nicht zwei Minuten" zu Einwaller gesagt.

das ist ja auch lieb - wurde ja eh erst nach 95 und noch ein paar zerquetschten abgepfiffen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

das ist ja auch lieb - wurde ja eh erst nach 95 und noch ein paar zerquetschten abgepfiffen

laut laola1 und einwaller hat der mazedonische held hofmann als ähm onanierendes Subjekt bezeichnet.

der präse in personalunion wird es schon richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.