SV Mattersburg- SK Rapid


toby_collar

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich mag eure Verein ja nicht sonderlich, was aber eigentlich eh logisch ist.

ABER

Danke das ihr in Mattersburg gewonnen habt. Diese dreckige Mannschaft gehört weg aus der 1. Liga. Wenn ich mir einen Naumoski, Atan, Mörz, Lederer und Konsorten nur anschaue wird mir schon schlecht.

Was sich die Mattersburger in dieser Liga alles erlauben dürfen ist echt ein Wahnsinn. :hää?deppat?:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie soll man das ohne Röntgen wissen? Prellungen schmerzen oft ärger als ein Bruch, vielleicht ist es auch etwas anderes.

Die Verletzung, welche auch immer ist natürlich milde aus gedrückt eine Katastrophe.

ja stimmt eh aber ein freund von mir hat sich beim fußballspielen auch den haxn gebrochen und is nacher noch aufgestiegen weil er es einfach nicht realisiert hat, aber was man so hört, kann der rutshc nicht so stark gewesen sein

also angeblich hat bosko einen unterschenkelbruch

zum spiel: wie immer mies in mattersdorf gespielt, endlich einmal dort gewonnen.

unterschenkelbruch, dauert mindestens 6 monate bis man wieder einsatzfähig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ohoh... Bosko - bitte nicht... :nervoes:

Sonst kann man nur sagen: Sieg, der rest is wurscht. Wenn sich der Branko jetzt allerdings wirklich schwer verletzt hat, dann hat der Sieg einen sehr sehr grauslichen Beigeschmack..

Die Holzhackertruppe ja mal wieder at its best... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Quelle?

präse ders vom arzt unmittelbar nach dem spiel hatte

edit :zumindest hab ichs so mitgekriegt, kann sein dass nur der verdacht besteht

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

präse ders vom arzt unmittelbar nach dem spiel hatte

edit :zumindest hab ichs so mitgekriegt, kann sein dass nur der verdacht besteht

die endgültige diagnose fehlt also noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Also, zurück aus M'burg.

Koch sicher,

Thonhofer bester Verteidiger heute, m1. Hz ganz stark

Unsere beiden IVs hatten Mitte 1 Hz. beide große Probleme mit Jancker

Katzer: Besser, aber alle gefährlichen Angriffe der M'burger in Hz 1 über seine Seite, für Atan zu langsam

Heikinnen: besser, aber zu viele Alibi-Pässe

Bosko: Spielerisch über weite Strecken ganz stark, Beinbruch wäre ein Riesenverlust; über ihn lief in den ersten 60 Minuten fast jeder gefährliche Angriff

SHFG: kämpferisch 1a, gutes Spiel nach voren

Kavlak: Ganz ok

Hoffer: Schwierig, hat sich sehr viele Chancen selbst erarbeitet, die dann aber vernebelt. Allerdings zweimal Torraub, Pölhuber hätte ROT SEHEN MÜSSEN

Maierhofer: Tor, sonst auch engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Boskovic wäre ein furchtbarer Ausfall - der ist mMn ein wichtiger Bestandteil der Rapidmannschaft - man kann nur hoffen dass sich die Befürchtungen nicht bewahrheiten

wenn hofmann auch noch ausfällt kann pacult endlich mit zwei viererketten hintereinander einlaufen und alle innenverteidiger einsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

unterschenkelbruch, dauert mindestens 6 monate bis man wieder einsatzfähig ist

Ich zweifle diesen Satz einfach mal an. Einerseits wegen dem Wort "mindestens" und andererseits weil es einen Haufen unterschiedlicher Arten von Unterschenkelbrüchen gibt, die eine unterschiedlich lange Ausheilungsdauer nach sich ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wenn hofmann auch noch ausfällt kann pacult endlich mit zwei viererketten hintereinander einlaufen und alle innenverteidiger einsetzen

und das genau dieser Fall nicht eintritt muss jetzt dringend noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden - jetzt werden zwar viele sagen wir haben doch auch noch den Ketelaer, aber der hat 1 Jahr lang kaum gespielt und bis bis der richtig in Schuss kommt schreiben wir das Jahr 2009...

Also

1. Bosko hat sich nicht schwer verletzt (was am schönsten wäre)

2. muss ein neuer Spieler her, da darf man auch mal ins Geldbörserl greifen

Wenn ich da an die kommenden Aufgaben denke - Scheisse :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

so und jetzt muss ich noch was erzählen:

und zwar bin ich diesmal vip gesessen(über einen bekannten), waren super plätze,super sicht.

ich weiß nicht ob das jemand in mattersburg kennt, aber man kommt zu den vip plätzen nur durch dieses klubhaus, ganz unten ist der ausgang richtung platz sowie die gästekabine, in der mitte der ausgang richtung strasse und ganz oben die heimkabine.

wir gehen also nach dem spiel richtung hinaus, da fällt mir zum ersten mal naumoski auf, wie er sich mit zwei mattersburger fans streitet, der eine wirft ihm offensichtlich etwas vor, naumoski antwortet mit einer abfälligen geste und wird dann von einem security weggedreht, dann schreibt er zwei autogramme.

wir gehen weiter die stiegen richtung untergeschoss(der platz liegt noch tiefer als das clubhaus), direkt hinter dem veli, der leicht hinkt, scheint aber nichts ärgeres zu sein. veli geht vor uns in den gästekabinen-gang, an dessen eingang der hannes eder lässig lehnt und mit ihm abklatscht und irgendwas in seinem tiroler dialekt sagt(der echt genial klingt :feier: )

wir gehen die stiegen hinauf, da hör ich von hinten den naumoski kommen, er ruft richtung eder, der offensichtlich in den gang hineingegangen ist, irgendwas von wegen "komm her! na komm her!" als eder nicht kommt, wird naumoski wütend und meint er würde seine ganze familie ficken und nennt eder(ich bin mir ziemlich sicher dass es eder war) einen hurensohn. irgendein security fordert ihn schließlich auf er soll doch hinaufgehen zu seiner kabine, dann kommt er die stiegen hinauf, redet uns an(ich hatte meine boskovic-dress an und einen schal, mein freund nur einen schal). er faselt irgendwas von "das ist der tolle rapidgeist, nur wegrennen, feiglinge!". dann klopft er mir noch leicht auf den kopf und meinem freund auf die schulter und meint noch" tolle ultras seid ihr alle" dann trabt er weiter hinauf.

ich hab ihm dann noch "volltrottel" hinterhergerufen und von meinem vater kam noch ein "lern amoi kicken"

alles in allem bestätigt das meine meinung dass naumoski der größte vollidiot im österreichischen fußball ist, er legt sich mit jedem an, mit den eigenen fans, mit den gegnerischen, mit anderen spielern, einfach unglaublich :mad:

musste das einfach erzählen, weil es so unglaublich war :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.