Turanga

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Turanga

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Nigeria - Uruguay 2 U20 England - Irak 1 KR Reykjavik - Olafsvik 1
  2. Bayern - Augsburg 1 Leverkusen - Hannover 1 Wacker - Austria 2 Atletico Madrid - Barcelona 2
  3. Lieber Steffen, 1) seitdem du bei uns spielst, hat es leider immer wieder einige Abgänge gegeben. Könntest du für mich deine Rapid-Traumelf aufstellen, die sowohl aus ehemaligen, als auch aus aktuellen Mitspielern besteht? 2) Deine Leistungen bei Rapid waren bisher sensationell, keine Frage! Denkst du aber, dass du dein gesamtes Potential im rechten Mittelfeld entfalten kannst, oder würdest du nicht doch lieber zentraler Spielen?
  4. Just a mirror for the sun........
  5. Was für Qualifikationen muss bei euch ein Redakteur haben, damit er z.B. über Fußball schreiben darf?
  6. Hallo Socceroo, Ich werde auf jeden Fall in Wien mitkicken und freue mich schon auf das Turnier! Werden die Ergebnisse hier gepostet?
  7. Antiforza: Ganzes Wochenende arbeiten müssen
  8. Ich hatte vergangene Woche ebenfalls schwerste Probleme mit chello. langsam reichts mir dann auch? Was wären die besten Alternativen in Wien?
  9. An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern, das waren noch Zeiten!! Hätte schon sehr großes Interesse an dem Trikot, denke aber, dass das kein billiger Spaß werden wird. Was glaubt ihr um wieviel wird das weggehen?
  10. Glaube nicht, dass die in Wien treffen werden; Aufstieg wird sich schon noch ausgehen
  11. So schlecht find ich die Werbung nicht. Immerhin besser als der Mist der im läuft
  12. 1. Welchen Platz erwarten Sie in der kommenden Saison ? 2. Wie sieht es mit weiteren Verstärkungen aus und wie hoch ist das derzeitige Budget ? 3. Ist Kapfenberg gerüstet wenn Fans von Rapid oder Austria empfangen werden.
  13. 1. Wie stufen sie die Leistung der österreichische Nationalmannschaft bei dieser Europameisterschaft ein ? 2. Wann wird Kapfenberg die Nationalmannschaft mit einem Spieler verstärken können - wer hätte die besten Chancen ? 3. Wer wird Euopameister ?
  14. 1.Bitte beschreiben sie kurz die Stärken und Schwächen der Neuzugänge 2. Werden wir in der nächsten Saison einer stärkeren Ried Mannschaft zusehen können ?
  15. Erfolgreiche Trainer sind erfolgreich. Dabei hat jeder Trainer verschiedene Ansätze, vom Peitscher bis zum Kumpel Typ, alles ist möglich. Typen wie Ernst Happel oder Max Merkel könnten auch noch im Jahr 4245 erfolgreich Fußballmannschaften trainieren, allerdings würden die wohl dann andere Systeme spielen lassen.