WuestLing ASB-Messias Geschrieben 9. August 2008 Das Derby findet am 24.8. um 17 Uhr statt.. SCHEISS ORF! - hab eh schon an eigenen derbyfredl aufgmacht - war aber noch zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2008 SCHEISS ORF! - hab eh schon an eigenen derbyfredl aufgmacht - war aber noch zu früh Wieso muss man eigentlich prinzipiell SCHEISS ORF! brüllen? Wie hättest dus dir vorgestellt? Wenn sie die Möglichkeit haben ein Derby zu übertragen, ist es wohl nur all zu verständlich dass sie diese Option wahrnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2008 Wieso muss man eigentlich prinzipiell SCHEISS ORF! brüllen? Wie hättest dus dir vorgestellt? Wenn sie die Möglichkeit haben ein Derby zu übertragen, ist es wohl nur all zu verständlich dass sie diese Option wahrnehmen. Weil es dank des orfs zu Verschiebungen von Spielen kommt, weil dank des orfs zwei Wochen vor dem Spiel noch immer keine Spietermine feststehen, weil der schorf eine extremst miese Berichterstattung bringt... etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 9. August 2008 Weil es dank des orfs zu Verschiebungen von Spielen kommt, weil dank des orfs zwei Wochen vor dem Spiel noch immer keine Spietermine feststehen, weil der schorf eine extremst miese Berichterstattung bringt... etc. Taschentuch? wer braucht schon eine Berichterstattung....wenn sie 1min vor Anpfiff die Aufstellung bekanntgeben und dann einfach das Spiel zeigen, wärs auch ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2008 SCHEISS ORF! irgendwann wirds langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2008 Geht lieber ins Stadion als SchORF zu brüllen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2008 Ich schau mir das Match sowieso live an, also ist's mir egal, wann das Derby stattfindet. Außerdem find ich es besser, dass das Match am Sonntag ist, da mein Freund am Tag zuvor auch ein Derby hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 Geht lieber ins Stadion als SchORF zu brüllen... Es gibt, aber euch leute die am WE arbeiten müssen und Diesntpläne schon Monate vorraus eintteilen müssen. Wenn man da Abo besitzer ist wünscht man sich natürlich kontenuität beim ausgelosten Spielplan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. August 2008 SK RAPID: Die Form seiner rechten Außenverteidiger bereitet Trainer Peter Pacult Sorgen. Im "Kurier" geht er hart mit ihnen ins Gericht: "Andreas Dober hat seit dem Titel einen Schritt zurück statt nach vorne gemacht. Christian Thonhofer kriegt jetzt endgültig Probleme mit mir. Ich würde ihn brauchen, aber er lässt sich hängen. Er verschlampt sein Talent, das ist ein Wahnsinn." Was isn jetzt schon wieder vorgefallen? Ich mein, seine Partie gegen Anarthosis war nicht berauschend, aber jeder hat einmal einen schlechten Tag. Dass er mehr kann, wissen wir eh (vor allem was das 1-gegen-1 betrifft). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2008 [x] sonstiges.. kann wer den herren der rapid-website-administration mitteilen, dass einer der spieler aus folgendem website-header nicht mehr für rapid sondern die unaussprechlichen spielt und das bild am besten ins digitale nirvana verschoben werden sollte? => http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidW...eader_foto7.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) [x] sonstiges.. kann wer den herren der rapid-website-administration mitteilen, dass einer der spieler aus folgendem website-header nicht mehr für rapid sondern die unaussprechlichen spielt und das bild am besten ins digitale nirvana verschoben werden sollte? => + dieses Bild aus dem Fanshop: https://ssl.shopinabox.at/shop_show_detailb...g&siab=1518 gleich dazu bearbeitet 10. August 2008 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Nachdem ich noch immer zu aufgedreht bin um schlafen zu können, die heutige Österreich schreibt dass der HSV, Schalke interessiert sein sollen und es Anfragen aus der Serie A geben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 An wem oder an was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) An wen oder was Corrado??? Neugierig... Edit: jetzt schreibt der sowas und geht schlafen... bearbeitet 10. August 2008 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2008 An wem oder an was? an hoffer... (naja, laut österreich halt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts