Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2008 Bemerkenswert fand ich auch, dass der Mannschaftsbus der Bullen einfach ohne Polizeischutz vorm Goleador stand und überhaupt nicht beschädigt wurde. Auch beim Heimfahren in der U-Bahn wurde die Bullen-Konsumenten von den Rapidfans nicht einmal ignoriert. Ich hatte das Gefühl, dass die nicht einmal als Fußballfans ernstgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2008 Zu Kovac's Austicker:Ob Emotion hin oder her, charakterlich stellt im diese Aktion kein gutes Zeugniss aus. und du glaubst dass er vor dieser Partie einen guten charakter hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juli 2008 Ähm, beim Fußball gibts keine Spielunterbrechungen? (Freistoß, Einwurf, Eckball, Wechsel, Tor) Und man kann ja sagen pro Einspruch eine Minute zusätzlich drauf auf die Nachspielzeit. Mit der heutigen TV-Technik kann eine strittige Situation binnen Sekunden aufgelöst werden. Genau dem ist mMn nicht der Fall, und das ist das Problem beim Videobeweis. Wie oft haben wir schon erlebt, dass man selbst in der 50. Wiederholung nicht eindeutig sagen kann, ob es jetzt ein Foul war, ob das Handspiel absichtlich war, ob der Ball über der Linie war, ob das Foul innerhalb des Strafraums war usw usw usw..einige Entscheidungen wird man selbst nach 10 Wiederholungen nicht auflösen können, was machst dann als Schiedsrichter? Nicht das es mich stören würde aber ein Sperre für Kovac wäre eher lächerlich. Koch hätte so gesehen nach seinen ersten Ausraster gegen Sturm auch eine nachträgliche Sperre verdient. Das geht nicht mehr, weil Koch für diese Aktion gelb bekommen hat. Wenn du das Foul an Hölzl meinst, das war keine Tätlichkeit und auch kein schweres Foul, somit auch nicht nachträglich zu ahnden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2008 und du glaubst dass er vor dieser Partie einen guten charakter hatte? kovac und zickler sind doch noch am ehesten die spieler bei red bull die immer ihre leistung abrufen und am wenigsten sich vorwerfen lassen müssten, dass sie emotionsfrei spielen. meinen respekt haben beide spieler und es ist mir ehrlich gesagt völlig egal ob der stinkefinger gezeigt wurde oder nicht. erstens sinds keine rapidspieler und damit sind sie mir soundso relativ wurscht und zweitens kann so etwas nach solch einem match durchaus vorkommen. zu guter letzt ist es mir natürlich viel lieber der kovac zeigt den stinkefinger als wenn dies der maierhofer machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Die Objektivität mancher Medien lässt halt zu wüschen übrig!!!! Lies die Zeitungen vom Spieltag, und dem Sonntag danach, da bekommt man unisono das selbe, geschriebene aufgetischt. Ausserdem kann man ja nicht schreiben das wir Salzburg unter Dauerdruck setzten, und dabei kein Tor hinein gemacht haben, so etwas würde dem Verein nur schaden. Vielleicht waren die Chancen aus der Sicht Laolas zu wenig 100%ig damit man diese in die "Zusammenfassung" einbringt. nein, aber falls es dir aufgefallen ist, dürfen die videos nur 4 minuten lang sein, dadurch entscheiden sie sich, was sie in diese 4 minuten hineinpacken. ob es deiner meinung nach gut oder schlecht zusammengefasst wurde bleibt daher dir behalten aber ich verstehe deinen unmut, besonders die nicht gezeigte rote karte hat mich sehr gestört edith: Nachspiel für Niko Kovac? Der Kroate ließ sich beim 2:2 gegen Rapid nach dem Schlusspiff zu einer Provokation hinreißen. Kovac zeigte den Rapid-Fans beim Gang in die Kabine den Stinkefinger. Ein Fall für den neuen Chefankläger der Bundesliga, Heinz Fahnler. "Ich warte noch den Bericht des Spieldelegierten ab, dann wird der Senat III beraten", so Fahnler in "Österreich". Sollte Kovac wegen unsportlichen Verhaltens angeklagt werden, dann muss er sich vor dem Senat I (Strafausschuss) verantworten. gut so, zu was darf man sich einfach nciht hinreissen lassen, grob unsportlich in meinen augen. das ist ganz und gar nicht lächerlich sondern angebracht, der senat oder wie auch der heißt wurde genau für solceh sachen gegründet. hauptsächlich für unsportlichkeiten während der 90 minuten, aber für mich gehört das genauso dazu. bearbeitet 14. Juli 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 14. Juli 2008 gut so, zu was darf man sich einfach nciht hinreissen lassen, grob unsportlich in meinen augen. das ist ganz und gar nicht lächerlich sondern angebracht, der senat oder wie auch der heißt wurde genau für solceh sachen gegründet. hauptsächlich für unsportlichkeiten während der 90 minuten, aber für mich gehört das genauso dazu. Aha. Und was ist mit den 2 Klatzköpfen auf der Nord, die jedesmal als ein dunkelhäutiger Spieler in der Nähe war anfingen mit lauten "uhuh"-Rufen und dazu in Affenposen posierten und auf die Spieler spukten? Mir ist es nach wie vor unbegreiflich, warum der Ordnerdienst solche minderbemittelte Subjekte nicht entfernt. Und genau SOWAS muss Konsequenzen haben. Da red ich noch gar nicht davon dass bei jeder Ecke von Salzburg soviel Bier von den Rängen flog, dass der Spieler eigentlich sofort betrunken vom Feld stolpern müsste. Eine absolute Unart, so unsportlich und unfair. Und ja, ich war im Stadion. Hmmmm, wenn ich mir den Thread so durchlese, waren ja einige Veilchen anwesend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. Juli 2008 Und was ist mit den 2 Klatzköpfen auf der Nord, die jedesmal als ein dunkelhäutiger Spieler in der Nähe war anfingen mit lauten "uhuh"-Rufen und dazu in Affenposen posierten und auf die Spieler spukten? 2 klatzköpfe? schön wärs.. war umgeben von lauter solchen idioten... wenn auch zum großteil mit haaren aber das spielt ja keine rolle. war von der dummheit dieser leute so geschockt das ich nicht mehr als ein wenig freundliches aber bestimmtes "hoits de goschn!" herausbrachte. zum glück hat ein mädchen vor mir denen ordentlich die meinung gesagt. danach waren die wichser komischerweise sehr ruhig... Und ja, ich war im Stadion. Hmmmm, wenn ich mir den Thread so durchlese, waren ja einige Veilchen anwesend... tja, die wollten auch mal gute stimmung in natura erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Juli 2008 Ich begrüße das Verhalten einiger User, die Uhuh-Rufer zu ermahnen, sehr! :up: Ich schätze, dass es in einer der nächsten Partien wieder die rote Karte mit "Say no to racism" geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2008 Auch beim Heimfahren in der U-Bahn wurde die Bullen-Konsumenten von den Rapidfans nicht einmal ignoriert. Ich hatte das Gefühl, dass die nicht einmal als Fußballfans ernstgenommen werden. Kommt mir widersprüchlich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Juli 2008 Das geht nicht mehr, weil Koch für diese Aktion gelb bekommen hat. Wenn du das Foul an Hölzl meinst, das war keine Tätlichkeit und auch kein schweres Foul, somit auch nicht nachträglich zu ahnden. Nachträgliche Sperre möglich Übersehene Unsportlichkeiten, Insultierungen oder Ähnliches, die nachträglich mittels TV-Beweis ermittelt werden, bringt der eingesetzte Einen Stürmer im Strafraum niederzreißn ist mMn. ein unsportliches Verhalten und da er dafür keine gelbe bekommen hat und es (gott sei dank) nicht mit einem Elfer bestraft wurde hätte er gesperrt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2008 Ich war zwar am Samstag im Stadion (Abo-Besitzer ), aber ich wüsste gerne warum in den Zusammenfassungen von LAOLA1.at nur ein kleiner Teil der vielen Chancen gezeigt wird. Chancen von Hofmann, Hoffer, Boskovic, Heikkinen vor der Pause... alles nicht gezeigt! die chancen nicht zu zeigen, ist für uns ärgerlich, aber dass sie nicht mal die rote karte für mahop zeigen find ich wirklich lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2008 Bemerkenswert fand ich auch, dass der Mannschaftsbus der Bullen einfach ohne Polizeischutz vorm Goleador stand und überhaupt nicht beschädigt wurde. Auch beim Heimfahren in der U-Bahn wurde die Bullen-Konsumenten von den Rapidfans nicht einmal ignoriert. Ich hatte das Gefühl, dass die nicht einmal als Fußballfans ernstgenommen werden. War am 31.3.07 beim 2:2 eigentlich genauso... Der Buss stand ähnlich und MIYAMOTO ging davor auf und ab und das bei abziehenden Fans nach dem Spiel; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juli 2008 und du glaubst dass er vor dieser Partie einen guten charakter hatte? Zumindest geh ich davon aus, ich kenn ihn ja nicht und bisher ist er mir nicht negativ aufgefallen, das während des Spiels emotional gehandelt wird ist doch klar oder net!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juli 2008 War am 31.3.07 beim 2:2 eigentlich genauso... Der Buss stand ähnlich und MIYAMOTO ging davor auf und ab und das bei abziehenden Fans nach dem Spiel; Gut, ich fände es sowieso beschämend, sollte da auch nur irgendwas sein. Bzgl. der grenzwertigen Fans im Hanappi: Meiner Meinung nach hat sich dies in den letzten Jahren extremst gebessert. Wenn ich meinen "normalen" Rapidtag begehe, dann lautet die Reihenfolge Dorf - Nordtribüne - Goleador und da gab es in den letzten Jahren in keiner der "Lokalitäten" irgendwelche größeren Probleme. Deshalb überrascht es mich umso mehr, dass hier manche vermehrt von diversen Volldeppen erzählen. Sehr, sehr schade. Falls dem nämlich wirklich so ist (ich war leider nicht im Estadio), dann müsste man sofort entgegensteuern. Diese Wappler dürfen mir (um es auf die persönliche Ebene runterzureduzieren) mit Sicherheit nicht den Stadionbesuch vermiesen - ich persönlich möchte ein Fußballspiel mit einer Menge an positiven Emotionen genießen und brauch diese frustrierten Typen wahrlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2008 War am 31.3.07 beim 2:2 eigentlich genauso... Der Buss stand ähnlich und MIYAMOTO ging davor auf und ab und das bei abziehenden Fans nach dem Spiel; Ich persönlich finde es voll in Ordnung, dass auch so was beim Hanappi möglich ist. War in der Vergangenheit nicht immer so. Spreche damit ein generelles Lob an die Rapidfans aus, die ihre Emotionen großteils im Stadion lassen und außerhalb auch wieder von Nicht-Rapidfans angesprochen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts