Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:2


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sehr gutes spiel für den neutralen beobachter, schade dass es nach dem ausschluss nicht mehr so hin und her gegangen ist wie in der ersten hälfte.

hatten auch die zuschauer in Slowenien, Ungarn und Serbien was davon, dort wurde das spiel live übertragen.

die neue saison gefällt mir sehr gut, durch die bank attraktive spiele, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erste Hälfte war top, viele Tore usw. Danach ging leider nicht mehr viel. Rote Karte für Mahop, aber Rapid konnte die numerische Überlegenheit nicht ausnutzen. Ein paar Mal war etwas Pech dabei für die Grün-Weißen und der Ball fand den Weg nicht ins Tor, sondern nur ans Aluminium.

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Anbetracht meiner Ängste vor dem Spiel kann ich mit dem Ergebnis leben. Aber wie es zu stande gekommen ist ewig schad, denn nach dem Asschluss haben wir klar dominiert und vergaben Chance um Chance. Bitter, denn da hätten wir die Dosenkicker samt ihren Allmachtsphantsien in die Schranken weisen können. :schluchz:

Was mir nicht gefallen hat, war unsere Abwehr bei den Toren. Das ging einfach viel zu langsam da hinten und Janko nützte den Raum perfekt. Das muss besser werden. Im Gegensatz zu Graz war das zwar eine Steigerung, aber trotzdem nicht genug.

Die Saison ist noch jung und ein 2:2 kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätte mir schimmeres erwartet, daher bin ich ganz zufrieden (mit augenzwinkern). Es hätte auch ein Sieg rausschauen können, was mich im Endeffekt aber auch wirklich überrascht hätte (wäre aber nicht traurig darüber gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und die dosen dachten schon man könnte euch auch überrollen. :laugh:

jeder punkt den red bull nicht macht ist ein guter punkt

@ BW- Rapid Wien

deine Signatur ist ja wirklich niveauvoll. also ich wünsch niemanden den Tod aber naja :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Zum Spiel bleibt nur zu sagen, dass es ein wirkliches Spitzenspiel war und summa summarum geht das Ergebnis so auch in Ordnung. Die Spiele zwischen Salzburg und Rapid sind mittlerweile echt zum Besten gereift, was es im österr. Vereinsfußball gibt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

zuhause mit einem spieler mehr is der punkt wohl eher am unteren ende der "minimalzielskala" :feier: anzusiedeln.

saison verspricht aber super spannend zu werden.... :):super:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pacult fühlt sich von Premiere verfolgt :lol: , so ein volldodl, erinnert schon an paranoia-Lederer. wirklich böse, dass man Hoffers hechtsprung kritisch hinterfragt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zunächst einmal kann man mit Freude behaupten, dass unsere Mannschaft nach dem unterirdischen Graz-Spiel in der Meisterschaft angekommen ist.

Die Steigerung in allen Mannschaftsteilen war deutlich erkennbar und teilweise sogar überraschend groß.

Und punkto Einsatzbereitschaft und Kampf hat heute ohnehin alles gepaßt.

Koch im Tor war heute um Klassen besser (was viele Neider hier drin sicher ärgern wird - bin gespannt, was die Nörgler - meine vor allem die von den anderen Vereinen - heute auszusetzen haben....)

Mittelfeld ebenfalls deutlich stärker. Boskovic scheint tatsächlich stärker zu sein als noch im Frühjahr, dafür hat SHFG einen kleinen Durchhänger, was ihm aber gegönnt sei...

Heikkinen gegenüber Graz deutlich besser und fast schon wie gewohnt, KULOVITS hat heute ein starker Spiel gemacht (extra herausgehoben wegen dem dauernden Bahsing!)

Und der Angriff war ungleich stärker als zuletzt. Maierhoffer kommen langsam in Fahrt, Jelavic scheint a la long eine echte Verstärkung.

Nur bei unserer Abwehr hab ich ehrlich gesagt ziemliches Bauchweh. Irgendwie ist da ein wenig der Wurm drin und scheinbar die Verunsicherung vom Sturm-Spiel noch nicht wirklich verabeitet, wenngelich Dober heute ein starkes Match abgeliefert hat.

Insgesamt: Gut gemacht Jungs, ihr seid auf dem richtigen Weg!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sobald ihm Premiere dann nach dem Mund redet und nurmehr die Gegner kritisiert, wird der gute Peda dann dazu aufrufen doch diesen armen Fernsehsender in Ruhe zu lassen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ma der pacult.

jammert schon wieder umadum.

wünscht sich mehr objektivitiät von "premiere".

:laugh:

sehr sympathisch der herr. :aaarrrggghhh:

Wär ja noch interessant gewesen, wenn man Pacult nach dem Handspiel von Heikkinen befragt hätte. Dann wär nämlich sicher gekommen, das es der Schiri nicht gepfiffen hat, und somit es kein Elfer war (natürlich reine Annahme von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.