Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:2


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

The Best!!!

haha, sehr geil in der ORF Zusammenfassung. Halbschwalbe von Maierhofer nach leichten zupfen von Gercaliu. Maierhofer steht auf und wenn ich im Lippenlesen nicht ganz versagt habe: Wos is mit eam? :lol:

:lol: ja hab ich auch so gesehn und dann hat er zum Schiri gsagt "Wos i?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

21h später und ich bin immer noch angefressen, dass wir nicht mehr als einen punkt geholt haben!

bei mir überwiegt eigentlich die zufriedenheit. weniger über den einen punkt, sondern mehr über die gute leistung. man hat gesehen, dass wir den tollen fußball vom frühjahr auch jetzt noch spielen können und das stimmt mich für die nähere zukunft und vor allem die cl-quali sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ein bissl über die begeisterung von manchen rapid fans verwundert, immerhin steht der amtierende meister mit einem mageren pünktchen und einem negativen torverhältnis von 3 : 5 auf tabellenplatz 9! sehr magere partie in graz und zu hause gegen 10 mann kein tor erzielt! ob man da so zufrieden sein kann? :ratlos: bin gespannt ob die zufriedenheit nach einem eventuellen remise gegen kärnten auch noch anhält! wenn man bedenkt das der kader praktisch gleich geblieben ist ( koch für payer, bazina hat am schluss eh eher selten gespielt, gerademal korkmaz fehlt der aber auch erst zweite saisonhälfte regelmässig eingesetzt wurde) und wenn es mit den gelben so weitergeht wird man bald einige ausfälle mehr zu verkraften haben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Senf zum Spiel gestern:

ICh wär vor dem SPiel mit einem 2:2 zufrieden gewesen, ich wär nach ner 1/4 stunde mit nem 2:2 zufrieden gewesen, ich wär zur Pause mit dem 2:2 zufrieden gewesen, aber nach 90 min hats schon ein bissl weh getan.

Dennoch, mit der Leistung bin ich natürlich zufrieden. Die Bullen spielen einen sehr ansehnlihcen Fußball, das muss man schon sagen. Aber wir haben gut dagegen gehalten.

Einen Rapidler möcht ich nohc expilizit herausheben:

Branko war echt der hammer. Einfach unglaublich, hoffenltihc spielt der noch lange so. :love:

Stimmung war v.a. 1.HZ sehr geil! :v:

EInzig wirklicher Wermutstropfen waren gestern so Hirnlose auf der Nord gen West, die 1.HZ nach einiger Zeit immer lauter "uh,uh" - Rufe getätigt haben. Einfach traurig, dass der Mensch so dumm sein kann. Wenns nicht gg Rapid gegangen wär, hätt iich diesen Typen nichs mehr gewünscht, als 3 tore von sekagya, 3 von tchoyi und 3 von mahop. mindestens. Sowas kotzt mich an. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin ein bissl über die begeisterung von manchen rapid fans verwundert, immerhin steht der amtierende meister mit einem mageren pünktchen und einem negativen torverhältnis von 3 : 5 auf tabellenplatz 9! sehr magere partie in graz und zu hause gegen 10 mann kein tor erzielt! ob man da so zufrieden sein kann? :ratlos: bin gespannt ob die zufriedenheit nach einem eventuellen remise gegen kärnten auch noch anhält! wenn man bedenkt das der kader praktisch gleich geblieben ist ( koch für payer, bazina hat am schluss eh eher selten gespielt, gerademal korkmaz fehlt der aber auch erst zweite saisonhälfte regelmässig eingesetzt wurde) und wenn es mit den gelben so weitergeht wird man bald einige ausfälle mehr zu verkraften haben! :ratlos:

Wo siehst du übermäßige Begeisterung? Wir haben ein schwaches Match in Graz gemacht, wo eigentlich alle Favoriten immer Probleme hatten und haben gegen den absoluten Titelfavoriten 2:2 gespielt. Wir haben noch 34 Runden, sollen wir jetzt in tiefe Trauer ausbrechen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo siehst du übermäßige Begeisterung? Wir haben ein schwaches Match in Graz gemacht, wo eigentlich alle Favoriten immer Probleme hatten und haben gegen den absoluten Titelfavoriten 2:2 gespielt. Wir haben noch 34 Runden, sollen wir jetzt in tiefe Trauer ausbrechen? :nein:

wäre ich rapidler würde ich zumindest mal ins grübeln kommen! mit der leistung gewinnt man in der CL-quali ab runde 3 sicher nichts mehr! 2 spiele, 5 gegentore! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bin ein bissl über die begeisterung von manchen rapid fans verwundert, immerhin steht der amtierende meister mit einem mageren pünktchen und einem negativen torverhältnis von 3 : 5 auf tabellenplatz 9!

Ja, weil die Tabelle sooooo aussagekräftig ist nach zwei Runden...

Vielleicht sind Rapidler einfach nicht so hysterisch wie die Anhänger anderer Klubs. ;)

Wir wissen halt, was wir an unserem Verein haben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, weil die Tabelle sooooo aussagekräftig ist nach zwei Runden...

Vielleicht sind Rapidler einfach nicht so hysterisch wie die Anhänger anderer Klubs. ;)

Wir wissen halt, was wir an unserem Verein haben.

na dann passts ja, bin schon auf die meinungen nach einem remise gegen kärnten gespannt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bei mir überwiegt eigentlich die zufriedenheit. weniger über den einen punkt, sondern mehr über die gute leistung. man hat gesehen, dass wir den tollen fußball vom frühjahr auch jetzt noch spielen können und das stimmt mich für die nähere zukunft und vor allem die cl-quali sehr zuversichtlich.

ja, die leistung war gegenüber dem sturmspiel schon weit besser, aber zuhause vor eigenem publikum mit einem mann mehr, sollte man salzburg knacken!

bin ein bissl über die begeisterung von manchen rapid fans verwundert, immerhin steht der amtierende meister mit einem mageren pünktchen und einem negativen torverhältnis von 3 : 5 auf tabellenplatz 9! sehr magere partie in graz und zu hause gegen 10 mann kein tor erzielt! ob man da so zufrieden sein kann? :ratlos: bin gespannt ob die zufriedenheit nach einem eventuellen remise gegen kärnten auch noch anhält! wenn man bedenkt das der kader praktisch gleich geblieben ist ( koch für payer, bazina hat am schluss eh eher selten gespielt, gerademal korkmaz fehlt der aber auch erst zweite saisonhälfte regelmässig eingesetzt wurde) und wenn es mit den gelben so weitergeht wird man bald einige ausfälle mehr zu verkraften haben! :ratlos:

aussagekraft der tabelle momentan gleich null!

die gelben karten könnten aber problematisch werden, da geb ich dir recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich weiß echt nicht was dein Problem ist, hast du dich geärgert weil du erwartet hattest hier Rumgeheule und Weltuntergangsparanoia von den Rapid-Fans lesen zu können, und in deiner Erwartung entttäuscht wurdest, oder was?

Rapid hatte jetzt ein schlechtes und ein gutes Spiel gegen zwei starke Gegner, wobei ein Punkt rausgeschaut hat. Ist natürlich nicht super, aber auch nicht entsetzlich. Wenn gegen BZÖ auch keine 3 Punkte rausschauen, wärs schlecht, na und? Wie du schon gesagt hast, die Mannschaft ist im Wesentlichen die selbe wie letztes Jahr - warum sollten wir also kein Vertrauen in sie haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre ich rapidler würde ich zumindest mal ins grübeln kommen! mit der leistung gewinnt man in der CL-quali ab runde 3 sicher nichts mehr! 2 spiele, 5 gegentore! :ratlos:

geht dir der Niefergall beim Sportklub schon so sehr ab das du hier unken musst? ;)

Ein Punkt nach zwei Runden schaut nicht nach viel aus, aber es ging gegen Sturm und Salzburg. Ein Punkt nach zwei Runden nach Spielen gegen Kärnten und Kapfenberg (wie eben die Austria) würden mich da schon mehr beunruhigen.

Und nach Wehklagen nach einem Remis (das schreibt man ohne "e") gegen Kärnten kannst lange warten, weil es das nicht spielen wird...;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na dann passts ja, bin schon auf die meinungen nach einem remise gegen kärnten gespannt! :)

was willst du uns jetzt damit sagen? natürlich wäre hier so ziemlich jeder enttäuscht, wenn wir gegen kärnten nur einen, oder sogar keinen punkt machen, aber es ist ein bisserl ein unterschied, ob man gegen den großen titelfavoriten unentschieden spielt, oder gegen einen abstiegskandidaten. natürlich ist ein punkt aus den ersten beiden spielen nicht optimal, allerdings werden noch genug mannschaften in graz punkte liegen lassen und gegen diese salzburger mannschaft, die ich nach den ersten zwei runden sehr stark einschätze, muss sowieso jeder mit einem punkt zufrieden sein.

ja, die leistung war gegenüber dem sturmspiel schon weit besser, aber zuhause vor eigenem publikum mit einem mann mehr, sollte man salzburg knacken!

schon klar. hätten wir sie geknackt, wäre ich auch nicht zufrieden, sondern in ekstase :feier:

zuversichtlich stimmt mich jedoch, dass wir offensiv (bis auf die chancenverwertung) schon fast die stärke des frühjahrs erreicht haben und im vergleich zur ersten runde eine enorme leistungssteigerung zu sehen war. die fehler in der abwehr müssen natürlich abgestellt werden, denn mit so einer defensivleistung machen uns mögliche gegner in der dritten cl-quali runde mit sicherheit mehr als zwei tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

EInzig wirklicher Wermutstropfen waren gestern so Hirnlose auf der Nord gen West, die 1.HZ nach einiger Zeit immer lauter "uh,uh" - Rufe getätigt haben. Einfach traurig, dass der Mensch so dumm sein kann. Wenns nicht gg Rapid gegangen wär, hätt iich diesen Typen nichs mehr gewünscht, als 3 tore von sekagya, 3 von tchoyi und 3 von mahop. mindestens. Sowas kotzt mich an. :kotz:

stimmt war auch von solchen idioten umgeben. von mir aus hätten sie selbige auf grund ihres arbeitgebers beschimpfen können wie sie wollen, aber sowas is einfach scheisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

stimmt war auch von solchen idioten umgeben. von mir aus hätten sie selbige auf grund ihres arbeitgebers beschimpfen können wie sie wollen, aber sowas is einfach scheisse...

qft

ebenfalls nord, ebenfalls "uhuh"-Koffern und dann noch ->

Nach dem Spiel bildete sich vor dem Bahnhof eine rieseige Menschentraube und ich hab mich mal einfach auf die Seite gestellt und gewartet bis der Eingang frei is.....also wenn man sich anschaut was da teilweise abgeht.....

Kam mir vor wie "am Schauplatz" oder "alltagsgschichtn". Angefangen von Stenkerein, Bsoffene de scho nimma stehen konnten bis hin zu Krocha de mit da Freundin a Szene mochn wegn an packl tschick (inkl. Tränen).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.