lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2009 Harnik hat mMn recht brav gespielt, auch wenn der HSB komplett am Sand war. Bei ihm ist halt recht schwer zu sagen, was seine beste Position ist. Es ist nicht unüblich dass Stürmer zu Außenverteidigern/Flügelspielern umfunktioniert werden. War glaub ich zB bei Standfest auch so, der hat auch als Stürmer begonnen und ist dann rechts außen immer weiter nach hinten gerutscht. Ist halt die Frage wie sehr sich Harnik auf diese Rolle einstellen kann, momentan bleibt ihm eh nix anderes übrig als dass er dort spielt wo ihn der Trainer braucht, wenn er überhaupt spielen will. Technisch und läuferisch würde er als Flügelspieler sicher passen, zielgenaues Flanken und Defensiv-Arbeit muss er jetzt noch lernen dann hat er sicher bessere Chancen auf der Position bei Werder zum Einsatz zu kommen wie als Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2009 Es ist nicht unüblich dass Stürmer zu Außenverteidigern/Flügelspielern umfunktioniert werden. War glaub ich zB bei Standfest auch so, der hat auch als Stürmer begonnen und ist dann rechts außen immer weiter nach hinten gerutscht. Ist halt die Frage wie sehr sich Harnik auf diese Rolle einstellen kann, momentan bleibt ihm eh nix anderes übrig als dass er dort spielt wo ihn der Trainer braucht, wenn er überhaupt spielen will. Technisch und läuferisch würde er als Flügelspieler sicher passen, zielgenaues Flanken und Defensiv-Arbeit muss er jetzt noch lernen dann hat er sicher bessere Chancen auf der Position bei Werder zum Einsatz zu kommen wie als Stürmer. standfest hat kein einziges bundesligaspiel als stürmer bestritten. es ist schon ein unterschied ob man als junger irgendwann einmal stürmer gespielt hat oder ob man im profialter stürmer/flügelspieler ist/war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) standfest hat kein einziges bundesligaspiel als stürmer bestritten. es ist schon ein unterschied ob man als junger irgendwann einmal stürmer gespielt hat oder ob man im profialter stürmer/flügelspieler ist/war. Also ich glaub mich schon auch erinnern zu können, dass Standfest zumindest im U21-Nationalteam als Stürmer eingesetzt wurde. Beim GAK war er damals glaub ich noch kein Stammspieler und ob er zu Einsätzen am Flügel oder eben wirklich im Angriff kam, weiß ich nicht. Ein anderes Beispiel wäre sicherlich noch Harald Cerny und auch der Strafner wurde vom Stürmer zum Verteidiger. bearbeitet 11. Mai 2009 von Luis Enrique 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2009 dir ist aber schon bewusst welches auto zb der jimmy hoffer fährt? wir reden hier von profifußballern, die können sich schon was besseres als einen golf leisten und ich sehe kein problem darin. Der spielt ja auch regelmässig. Im ernst klar war es etwas übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2009 Also ich glaub mich schon auch erinnern zu können, dass Standfest zumindest im U21-Nationalteam als Stürmer eingesetzt wurde. Beim GAK war er damals glaub ich noch kein Stammspieler und ob er zu Einsätzen am Flügel oder eben wirklich im Angriff kam, weiß ich nicht. Ein anderes Beispiel wäre sicherlich noch Harald Cerny und auch der Strafner wurde vom Stürmer zum Verteidiger. Ja, oder eben Clemens Fritz, der ja bekanntlich jetzt den RAV spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Mai 2009 Korkmaz fällt laut kicker.de für das Spiel gegen Bremen mit einer Muskelverhärtung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2009 Korkmaz fällt laut kicker.de für das Spiel gegen Bremen mit einer Muskelverhärtung aus. dort wird Prödl zum abwehrchef: http://kurier.at/sportundmotor/fussball/318123.php der spieler, den manche profunde kenner vor wenigen wochen als "absteiger der saison" tituliert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 12. Mai 2009 dort wird Prödl zum abwehrchef: http://kurier.at/sportundmotor/fussball/318123.php der spieler, den manche profunde kenner vor wenigen wochen als "absteiger der saison" tituliert haben. Er hat in den beiden Spielen gegen den HSV auch wirklich gute Leistungen gezeigt (kicker Notenschitt 2,5 + 3,0). Insofern hat er es sich durchaus verdient. Anscheinend nimmt Prödl allmählich Fahrt auf, mit Sicherheit auch ein Verdienst von Schaaf, der erwiesenermaßen ein sehr gutes Händchen für junge Spieler hat. Beim ihm werden die Spieler tatsächlich Stück für Stück etwas besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Mai 2009 Auch als Legionär, jedoch ein paar Stufen tiefer ist Idrizaj in der fünften deutschen Liga angekommen. Er wills wohl noch einmal wissen und hat sich wohl wegen des besseren Scoutings und der Möglichkeit, bald wieder weiter oben dabei sein zu können, dafür entschieden, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, was ihn nach Norddeutschland bringt. Ob das noch etwas wird, bezweifle ich aber doch etwas: Besian Idrizajs Neustart beim FC EilenburgWien – Im Sommer 2005 sorgte Besian Idrizaj mit seinem Wechsel vom LASK zu Liverpool für Staunen und Schlagzeilen. Doch die legendäre Anfield Road ist Vergangenheit. Der Alltag des mittlerweile 21-Jährigen spielt sich ganz woanders ab. In der fünfthöchsten Spielklasse Und zwar im 3.500 Zuseher fassenden Illburg-Stadion. Der Offensivspieler ist seit wenigen Tagen beim FC Eilenburg engagiert. In der deutschen Oberliga NOFV-Süd, der fünfthöchsten Spielklasse, wagt der ehemalige U21-Internationale einen Neustart. Zwei Spiele, eine Rote Aktuell steht sein sächsischer Verein nur auf dem 14. Rang, der die Relegation bedeuten würde. In den letzten zwei Runden, beide mit Idrizaj, konnten keine Punkte eingefahren werden. Am kommenden Freitag, im Heimspiel gegen Grün-Weiß Wolfen wird der Angreifer aber nicht zum Einsatz kommen – er sah am vergangenen Spieltag die Rote Karte. 2008 Rückkehr nach Österreich Wie kam es, dass sich der frühere England-Legionär nun mit den Amateuren von Erzgebirge Aue, Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena messen muss? Nach Leihsaisonen bei Luton Town und Crystal Palace kehrte der Youngster im Jänner 2008 nach Österreich zurück. Der FC Wacker nahm ihn leihweise unter Vertrag. Zwei Mal kollabiert Sein erster Einsatz für die Tiroler endete mit einem Schock – Idrizaj brach nur zehn Minuten nach seiner Einwechslung zusammen. Unzählige Untersuchungen sollten folgen, im April absolvierte der Stürmer dann sein zweites und letztes Spiel für die Innsbrucker. Im November 2008 ließ Idrizaj das nächste Mal von sich hören. Bei einem Probetraining mit seinem Stammklub LASK kollabierte er erneut. Weg zurück? Und wieder musste sich der Kicker mehr mit seinem medizinischen Zustand als mit seinem Beruf beschäftigen. Mittlerweile ist er fit. Ob der technisch versierte Österreicher jemals den Weg zurück in den Profi-Fußball findet, steht aber in den Sternen. Das wird Idrizaj vorerst aber nicht so wichtig sein. Immerhin hat er jetzt endlich wieder einen neuen Verein gefunden. Und sei es nur in der fünfthöchsten deutschen Spielklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2009 Bochum-Legionär Christian Fuchs hat weiterhin große Probleme mit seinem verletzten rechten Knie und erwägt nun eine Operation. Aufgrund von Knorpel-Komplikationen zog sich zuletzt der Heilungsprozess in die Länge. "Derzeit wird überlegt, ob nicht eine Operation Sinn machen würde", so Fuchs. Diagnostiziert wurden "minimale Einrisse am vorderen Kreuzband und eine Knorpelprellung an der Kniescheibe". Damit fehlt er dem ÖFB-Team gegen Serbien und Bochum im Saisonfinish. laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2009 Daniel Sikorski hat für die Bayern Amateure wieder getroffen. Diesmal im Doppelpack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2009 der herr sollte nach dieser Saison auch endlich eine neue Herausforderung suchen! sucht nicht Rapid einen stürmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2009 der herr sollte nach dieser Saison auch endlich eine neue Herausforderung suchen! sucht nicht Rapid einen stürmer.... noch nicht übrigens ibertsberger ist vorhin eingewechselt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2009 noch nicht übrigens ibertsberger ist vorhin eingewechselt worden öha, ich hab gedacht der ist noch ewig verletzt und sicher kein thema für Serbien. Prödl gewinnt in Frankfurt 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Mai 2009 ein wahnsinn die leistung von frankfurt von prödl jedenfalls hat man nicht mehr als 5 meter pässe gesehen, ist offenbar auch nicht nötig bei 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts