ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Weltmeister

Super Erfolg für Prödl, das is schon eine eigene Erfahrung, in einem UEFA-Cup-Finale zu stehen. Und so wie es aussieht, wird er auch von Anfang an am Platz stehen :super:

Ja ganz bestimmt keine ganz unwichtige Erfahrung für einen jungen Spieler in seiner ersten Auslandssaison :yes: bringt ihn ganz bestimmt Kopfmäßig noch ein Stück weiter und von der Stolz geschwollenen Brust ganz zu schweigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

viel wichtiger wird er bis zum Serbien Match fit sein

Ich denke, dass eine ergibt das andere. Sprich wenn fuchs bis am 6.6 keine spielpraxis mehr kriegt, wird er gegen serbien nicht in der startformation stehen. Zumindest wenn ich teamchef wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

[...]

@ 60er TOM: so würd ich das auch sehen, nur dass ich der meinung bin, dass harnik bei einem klub wie bielefeld oder cottbus sehr wohl fuß fassen könnte. woran die fehlende entwicklung liegt, ist bei ihm leider wirklich ein rätsel.

Weil ich gerade darüber gestolpert bin, bei so einem lebensstil in so jungen jahren, kann man schon mal die wesentlichen dinge aus den augen verlieren. ich hoffe, dass sich harnik bewußt ist, dass er bald handeln muss.

post-10785-1241912805_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

"Drüben" bekommt er aber auch keine großen Antipathien, nur weil er en Österreicher ist (wie hier manche behaupten). Seine "Wichtigkeit" inenrhalb der BuLi ist eben zu gering als das sich groß jemand drum kümmert. So wie es noch hundert anderen Spielern ebenfalls geht, egal welcher Nationalität.

Richtig :super: , zuletzt hab ich hier sogar etwas von einem "Ösi-Malus" gegenüber Prödl gelesen, so ein absoluter Blödsinn! Im Gegenteil : (Noch) besitzen die Österreicher in Deutschland tendenziell eher einen Bonus, da man trotz Euro 2008 etc. Österreich eigentlich immer noch einigermaßen positiv sieht. Da sollte man mal sehen, wie hart teilweise die eigenen Spieler in Deutschland beurteilt und angegangen werden. Ich weiß nicht, in wievielen deutschen Fußballforen immer wieder z.B. M.Ballack runtergemacht wird. Obwohl der nun wirklich seit Jahren auf allerhöchstem Niveau spielt, bei einem der besten Clubs der Welt in der stärksten Liga überhaupt. Und da meint mancher Österreicher hier, Prödl hätte einen "Ösi-Malus", weil er nicht überschwänglich gelobt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig :super: , zuletzt hab ich hier sogar etwas von einem "Ösi-Malus" gegenüber Prödl gelesen, so ein absoluter Blödsinn! Im Gegenteil : (Noch) besitzen die Österreicher in Deutschland tendenziell eher einen Bonus, da man trotz Euro 2008 etc. Österreich eigentlich immer noch einigermaßen positiv sieht. Da sollte man mal sehen, wie hart teilweise die eigenen Spieler in Deutschland beurteilt und angegangen werden. Ich weiß nicht, in wievielen deutschen Fußballforen immer wieder z.B. M.Ballack runtergemacht wird. Obwohl der nun wirklich seit Jahren auf allerhöchstem Niveau spielt, bei einem der besten Clubs der Welt in der stärksten Liga überhaupt. Und da meint mancher Österreicher hier, Prödl hätte einen "Ösi-Malus", weil er nicht überschwänglich gelobt wird.

warum trotz Euro08? Willst du sagen, das die Euro den Legionären etc. geschadet hat? lol

Bei Ballack ist das wohl so, weil er an A***loch ist :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warum trotz Euro08? Willst du sagen, das die Euro den Legionären etc. geschadet hat? lol

Bei Ballack ist das wohl so, weil er an A***loch ist :finger2:

Ich denke, er meint wegen dem, nennen wirs mal: dürftigen Abschneiden Österreichs bei der EM. (Ob wir gut, schlecht; glücklich oder unglücklich ausgeschieden sind spielt hierbei nur eine untergeordnete Rolle.)

Österreich hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und so wirds im Ausland dann halt auch wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Harnik in der RV.

man muss schon sagen, trotz aller kritik hat Harnik für sein alter eine recht feine visitenkarte.von der U20-WM über tore im nationalteam, europameisterschaft, CL-einsätze u.a. gegen Real und spiele bei Werder Bremen, vielleicht sogar im UEFA-Cup-finale.

da wird sich doch ein deutscher mittelständler ala Bochum finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.