ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dürfte eine reine Behauptung sein, demgegenüber darf ich mit gleichem Recht behaupten dass er als Profi zumindest einmal als Stürmer gespielt hat. (wenn auch nicht als alleiniger Mittelstürmer)

sicher darfst, wenn dir das ein anliegen ist dann bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Ist Harnik jetzt im Kader für das Finale? Es hieß, Schaaf nennt den endgültigen Kader nach dem Abschlusstraining am Dienstag abend, aber ich konnte nirgends was finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute tamma dem prödl die daumen drücken! :clap:

ein österreicher beim uefa-cup finale :allaaah:

werds aber leider nicht mitverfolgen. dank meiner tollen neuen mediabox werd ich es jedoch aufzeichnen können :v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prödl verliert in istanbul 2:1

was ich so mitgeriegt hab, is prödl später dann als stürmer eingesetzt worden. er hat auch das 2:2 geschossen, welches wegen trikotziehen von pizarro aberkannt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prödl hat bei beiden toren eine ganz schlechte figur gemacht. die leistung war nichts besonderes gestern und das ist noch positiv übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prödl hat bei beiden toren eine ganz schlechte figur gemacht.

Gut hat er nicht ausgesehen aber wirklich falsch hat er nichts gemacht. Die nötige Flexibilität um das Spiel zu lesen und richtig zu interpretieren bzw zu reagieren kommt normalerweise mit steigender Erfahrung. In der Wiederholung sieht es halt immer einfacher aus.

-----

Korkmaz-Trainer Funkel verlässt Frankfurt

sport.orf.at

Egal wer neuer Trainer wird aber Korkmaz muss sich jetzt ordentlich auf die Hinterbeine stellen.

Immerhin war Funkel ein Förderer von Korkmaz, hat ihm sofort nach Verletzungen immer wieder Spielpraxis verschafft. Das muss beim neuen Trainer nicht unbedingt so sein. Wobei ich davon ausgehe dass er es schafft aufgrund seiner Qualität jeden Trainer zu überzeugen (allerdings darf man nicht unterschätzen dass neue Trainer auch Lieblings- und Wunschspieler haben, das war Korkmaz bei Funkel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prödl hat bei beiden toren eine ganz schlechte figur gemacht. die leistung war nichts besonderes gestern und das ist noch positiv übertrieben.

beim ersten tor hat er den ball zu spät gesehen da der schiedsrichter im letzten moment zur seite gewichen ist und beim zweiten war sicher nicht er alleine schuld! ansonsten eine tadellose leistung besonders was die kondi betrifft, als andere bereits am zahnfleisch daherkrochen spielte der basti mittelstürmer! ausserdem war das zweite tor beim besten willen nicht unhaltbar und so mancher werderspieler praktisch nicht vorhanden! wenn ich mir anschaue was ein niemeyer, özil, rosenberg, passanen oder hunt abeliefert haben braucht sich ein prödl nicht verstecken! werder hätte statt niemeyer lieber harnik ins spiel bringen sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

beim ersten tor hat er den ball zu spät gesehen da der schiedsrichter im letzten moment zur seite gewichen ist und beim zweiten war sicher nicht er alleine schuld! ansonsten eine tadellose leistung besonders was die kondi betrifft, als andere bereits am zahnfleisch daherkrochen spielte der basti mittelstürmer! ausserdem war das zweite tor beim besten willen nicht unhaltbar und so mancher werderspieler praktisch nicht vorhanden! wenn ich mir anschaue was ein niemeyer, özil, rosenberg, passanen oder hunt abeliefert haben braucht sich ein prödl nicht verstecken! werder hätte statt niemeyer lieber harnik ins spiel bringen sollen!

Ist doch lächerlich wie Du hier versuchst was positives an der Leistung von Prödl zum finden und nur dem Rest der Mannschaft die Schuld gibst!!Beim ersten Tor ist er einfach der Mitschuldige und nicht der Schiri weil er ihm die Sicht versperrt hat!!Das zweite hat er bestimmt nicht alleine verschuldet aber er ist wie die ganze Werder Abwehr das gesamte Spiel meterweit von seinem Gegenspieler entfernt gestanden!!

Und dann noch deine Mittelstürmer Version weil die anderen ja angeblich auf dem Zahnfleisch daher gekrochen sind ist ebenso ein Blödsinn weil er von Schaf dort hin beordert worden ist wegen seiner Kopfballstärke und nichts mehr oder weniger und er diese Entscheidung auch niemals alleine treffen wird :)

Und Harnik hätte natürlich anstatt Niemeyer einen deutlichen Qualitätsunterschied ausgemacht fragt sich halt nur Positiv oder Negativ!

PS:jetzt bin ich schon wieder auf die Anfeindungen von den Jungs mit rot weiss roter Brille bezüglich böser Piefke und ihr sucht eh nur die Schuld bei Prödl gespannt!!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dann noch deine Mittelstürmer Version weil die anderen ja angeblich auf dem Zahnfleisch daher gekrochen sind ist ebenso ein Blödsinn weil er von Schaf dort hin beordert worden ist wegen seiner Kopfballstärke und nichts mehr oder weniger und er diese Entscheidung auch niemals alleine treffen wird :)

du hast recht, die leistung vom herrn prödl war nicht gerade berauschend.

in der schlussphase jedoch als er im sturm agierte, hat er seine arbeit recht gut gemacht. er hatte so ziemlich jeden hohen ball und erzielte sogar ein tor, was leider aberkannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch lächerlich wie Du hier versuchst was positives an der Leistung von Prödl zum finden und nur dem Rest der Mannschaft die Schuld gibst!!Beim ersten Tor ist er einfach der Mitschuldige und nicht der Schiri weil er ihm die Sicht versperrt hat!!Das zweite hat er bestimmt nicht alleine verschuldet aber er ist wie die ganze Werder Abwehr das gesamte Spiel meterweit von seinem Gegenspieler entfernt gestanden!!

Und dann noch deine Mittelstürmer Version weil die anderen ja angeblich auf dem Zahnfleisch daher gekrochen sind ist ebenso ein Blödsinn weil er von Schaf dort hin beordert worden ist wegen seiner Kopfballstärke und nichts mehr oder weniger und er diese Entscheidung auch niemals alleine treffen wird :)

Und Harnik hätte natürlich anstatt Niemeyer einen deutlichen Qualitätsunterschied ausgemacht fragt sich halt nur Positiv oder Negativ!

PS:jetzt bin ich schon wieder auf die Anfeindungen von den Jungs mit rot weiss roter Brille bezüglich böser Piefke und ihr sucht eh nur die Schuld bei Prödl gespannt!!

Das zweite Tor gehört aber Baumann oder Frings. Prödl kann da nicht zu Jadson hingehen, da er sonst Freiraum auf der anderen Seite schafft. Jadson war sicher nicht von Prödl zu decken.

Beim ersten Tor schauen beide IV unglücklich aus. Aber man könnte auch mal erwähnen, dass Naldo und Prödl eigentlich immer alleine gelassen wurden, Özil hat nie Boenisch geholfen, und der war natürlich mit Srna und Jadson überfordert.

Prödl hat sicher schon bessere Partien gespielt, aber die fehlende Unterstützung von seinen Kollegen hat ihm sicher nicht das Leben erleichtert. Er hat gefühlte 100 % seiner Kopfballduelle gewonnen (in der Abwehr und im Sturm), aber das er ziemlich hölzern ist und manchmal ungestüm an den Mann geht, sind seine bekannten Schwächen. Fehlpässe haben sich auch nicht wenige eingeschlichen

Ehrlich gesagt, fande ich die Leistung der IVs am Besten (zusammen mit Fritz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das zweite Tor gehört aber Baumann oder Frings. Prödl kann da nicht zu Jadson hingehen, da er sonst Freiraum auf der anderen Seite schafft. Jadson war sicher nicht von Prödl zu decken.

Mit dem zweiten Tor geb ich Dir recht das Prödl dort indirekt keine Schuld trifft!

Ich kann aber beim besten Willen in diesem Spiel keinen Werder Player hervorheben weil alle für mich versagt haben ausser Rosenberg den stell ich noch 5km hinter alle anderen weil was der zeigt das kann jeder bessere Kreiskicker :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem zweiten Tor geb ich Dir recht das Prödl dort indirekt keine Schuld trifft!

Ich kann aber beim besten Willen in diesem Spiel keinen Werder Player hervorheben weil alle für mich versagt haben ausser Rosenberg den stell ich noch 5km hinter alle anderen weil was der zeigt das kann jeder bessere Kreiskicker :nein:

Ja, da gebe ich Dir auch recht, dass im Allgemeinen die Leistung eher bescheiden war, aber ich finde trotzdem, dass die IVs die ärmsten Spieler am Platz waren. Die Unterstützung vom MF war praktisch nicht vorhanden und die AV (obwohl Fritz eher gut gespielt hat) wurden auch eher schwindlig gespielt. Özil und Frings könnte man eigentlich nochmals extra hervorheben, da die defensiv unsichtbar waren. Naja, Donezk hat sicher verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja, da gebe ich Dir auch recht, dass im Allgemeinen die Leistung eher bescheiden war, aber ich finde trotzdem, dass die IVs die ärmsten Spieler am Platz waren. Die Unterstützung vom MF war praktisch nicht vorhanden und die AV (obwohl Fritz eher gut gespielt hat) wurden auch eher schwindlig gespielt. Özil und Frings könnte man eigentlich nochmals extra hervorheben, da die defensiv unsichtbar waren. Naja, Donezk hat sicher verdient gewonnen.

ist das bei bremen nicht schon die ganze saison so? bremens defensivproblem hat seine wurzeln im mittelfeld.

aber frings ist ja soooo ein weltklassekicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.