ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Weltmeister

Dem Herrn Harnik hat die EM und der Hype um seine Person nicht gut getan. Dass er mehr kann, als bei einer Gurkenmannschaft der dritten Liga scheiße zu spielen, ist klar.

Echtes Bundesliganiveau hatte er zwar auch noch nie, aber er war auf einem guten Weg dahin. Dann kam der Hype... die Diva in ihm wuchs... und wird nun nicht mehr kleiner.

Vielleicht täte ihm ein Wechsel in die Fußballrealität gut. St. Pauli, Union Berlin...sowas für ein Jahr... da könnte er mal wieder auf den Boden kommen. Harnik scheint am Fuß Regionalliga zu spielen und im Kopf CL zu denken.

"das sollte genug Antwort sein,du sprichst mir aus der Seele" :super:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das sollte genug Antwort sein,du sprichst mir aus der Seele :super:

deine seele sprach grad vorher, dass ihm das können fehlt. jetzt ist sie der annahme dass der hype und selbstüberschätzung grund für die misere sind. interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

deine seele sprach grad vorher, dass ihm das können fehlt. jetzt ist sie der annahme dass der hype und selbstüberschätzung grund für die misere sind. interessant.

Sorry ich hätte den Satz wohl mit Anführungszeichen schreiben sollen das Du die Ironie darin erkennst := schau einfach mal 2 Beiträge weiter vorne Beitrag 854

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry ich hätte den Satz wohl mit Anführungszeichen schreiben sollen das Du die Ironie darin erkennst := schau einfach mal 2 Beiträge weiter vorne Beitrag 854

und was genau essentielles willst uns mit deiner tollen ironie mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

und was genau essentielles willst uns mit deiner tollen ironie mitteilen?

Ach das führt dann wieder zu einer Off Topic Endlos Diskussion und wird in den Beisl Deutschland vs Österreich Thread verschoben :nein: ich hab dem guten pda Gestern erst meine Zusage gegeben das ich mich zurückhalten werde wenn es möglich ist und das mach ich hiermit :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ach das führt dann wieder zu einer Off Topic Endlos Diskussion und wird in den Beisl Deutschland vs Österreich Thread verschoben :nein: ich hab dem guten pda Gestern erst meine Zusage gegeben das ich mich zurückhalten werde wenn es möglich ist und das mach ich hiermit :x

aha, na dann wünsch ich dir gutes gelingen bei deinem vorhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

deine seele sprach grad vorher, dass ihm das können fehlt. jetzt ist sie der annahme dass der hype und selbstüberschätzung grund für die misere sind. interessant.

achso, das war ironie. VERSTEHE SCHON :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

VERSTEHE SCHON das es dich ein wenig überfordert :=

wär ja nicht das erste Mal, daß der ein oder andere Österreicher irgendwie überfordert ist := ... bemerkenswert ist, daß man in Österreich über einen Spieler diskutiert (und dies mit einer Hartnäckigkeit sondergleichen), der selbst in einer Amateurmanschaft keine Rolle mehr spielt. Vielleicht sollte man (so hart es auch ist) sich mit dem Gedanken anfreunden, daß aus diesem Spieler in diesem Leben wohl nichts bemerkenswertes mehr wird. Den Höhepunkt in seiner Karriere hatte er ja als er vor dem EM Vorrundenspiel Österreich gegen Deutschland tönte, die Deutschen hätten die Hosen voll :super:, vielleicht hätte er mal besser mehr Energie in sein Auftreten auf dem Platz gelegt als in sein Mundwerk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wär ja nicht das erste Mal, daß der ein oder andere Österreicher irgendwie überfordert ist := ... bemerkenswert ist, daß man in Österreich über einen Spieler diskutiert (und dies mit einer Hartnäckigkeit sondergleichen), der selbst in einer Amateurmanschaft keine Rolle mehr spielt. Vielleicht sollte man (so hart es auch ist) sich mit dem Gedanken anfreunden, daß aus diesem Spieler in diesem Leben wohl nichts bemerkenswertes mehr wird. Den Höhepunkt in seiner Karriere hatte er ja als er vor dem EM Vorrundenspiel Österreich gegen Deutschland tönte, die Deutschen hätten die Hosen voll :super:, vielleicht hätte er mal besser mehr Energie in sein Auftreten auf dem Platz gelegt als in sein Mundwerk!

:super:

Es reicht halt einfach nicht wenn man die Aussenlinie dreimal unfallfrei rauf und runter laufen kann und dann eine grosse Fr... hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
der selbst in einer Amateurmanschaft keine Rolle mehr spielt.

Stellt sich die Frage waru mer in den letzten Spielen in der Startformation war.. *kopfkratz*

Oh.. Verstehe.. "Ironie"... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Stellt sich die Frage waru mer in den letzten Spielen in der Startformation war.. *kopfkratz*

Oh.. Verstehe.. "Ironie"... ;)

Mit seiner letzten Leistung hat sich das aber wohl auch bald erledigt :winke: bin ja mal gespannt wer für den im Sommer ein Angebot abgeben soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist das? Ein totes Forum? Deutsche Foren gibts ca 8 bessere :D

Wie gesagt zu harnik: Er sollte sich einen bodenständigen Verein suchen (wenn er in D bleibt). Keine Plastiktüte wie Ingolstadt oder Ahlen... sondern etwas mit bodenständigem Fußball.

AM besten in Liga zwei. Union, Pauli..von mir aus Lautern oder Aachen...

Aber weg von Bremen.. weg von dem Gedanken, dass er bei einem großen Verein spielt. Das tut ihm ganz offensichtlich schon längere Zeit nicht mehr gut.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.