ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Aber weg von Bremen.. weg von dem Gedanken, dass er bei einem großen Verein spielt. Das tut ihm ganz offensichtlich schon längere Zeit nicht mehr gut.

Ja, sonst gehts ihm noch wie Ivanschitz. Glaubt besser und wichtiger zu sein als er ist.

Er muss jetzt endlich den Durchbruch zum Vollprofi schaffen, in Bremen scheint dafür der Sprung zu groß zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es gab auch noch nie ein besonderes Können von Harnik. Außer eine große Goschen. Ein Ivanschitz Reloaded.

wann hatte ivanschitz eine große goschn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit seiner letzten Leistung hat sich das aber wohl auch bald erledigt :winke: bin ja mal gespannt wer für den im Sommer ein Angebot abgeben soll :ratlos:

wen man sich anschaut wieviele mitläufer es in den mannschaften der deutschen bundesliga gibt wird auch für den harnik noch ein platzerl übrig sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Auch wenn ich es nicht gern mache aber ich muß dem 60er Recht geben, Harnik fehlt die Klasse. Davon konnte ich mich bei einigen Ligaspielen live überzeugen, sei es vor oder nach der EM. Er hatte einfach eine Zeit lang einen unnatürlichen Lauf der seine Defizite Verdeckt hat, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wen man sich anschaut wieviele mitläufer es in den mannschaften der deutschen bundesliga gibt wird auch für den harnik noch ein platzerl übrig sein! :super:

Dann lieber zu einem Verein in der 2.Bundesliga wie z.B. Augsburg,Aachen,Pauli etc.und dort nen Stammplatz erkämpfen und wer weiss vielleicht geschieht ein Wunder und er wird doch noch ein gestandener Profi!!Die 1.Bundesliga ist für ihn definitiv nen Nummer zu gross ausser er hat weiterhin Lust seinen Mitspielern die Getränke von aussen zum reichen oder in deren zweiter Mannschaft zu spielen!

Würde mich nicht wundern wenn er im Sommer nach Österreich wechselt,für andere Europäische Ligen ist er seit der EURO einfach nicht präsent gewesen und in die Regionalliga verlaufen sich halt nicht soviele Scouts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik hätte definitiv die Klasse für die 1 Bundesliga.

Ihm fehlt es nur an Konsequenz.

Wer sich an seinen Auftritt gegen Real Madrid errinert weiss was ich mein. Und das ist eine Mannschaft gegen die alle deutschen Vereine blass aussehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auf eurosport.de ist prödl bei den Flops angführt

Hab nur paar Sekunden Zusammenfassung auf ATV gesehen dort haben sie gesagt das er halbwegs ok gespielt hat.

Wie seht ihr die Sache ?

S. Prödl (Bremen)

Der Verteidiger hatte große Mühe mit Stanislav Sestak, wenn dieser auf seine Seite auswich. Zudem hätte er nach einem Foul an Pfertzel die Rote Karte sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

harnik könnte morgen etwas überraschend wieder mal von beginn an gegen köln spielen, da bei werder einige spieler (diego, özil, ev. pizarro,...) verletzungsbedingt ausfallen bzw. für das uefa-cup spiel in hamburg geschont werden.

mit einem einsatz von prödl wird lt. werder-forum sowieso fix gerechnet.

wird wohl die letzte chance für harnik bei werder sein. duisburg und st. pauli sollen ja schon an ihm dran sein.

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

harnik könnte morgen etwas überraschend wieder mal von beginn an gegen köln spielen, da bei werder einige spieler (diego, özil, ev. pizarro,...) verletzungsbedingt ausfallen bzw. für das uefa-cup spiel in hamburg geschont werden.

wird wohl die letzte chance für harnik bei werder sein. duisburg und st. pauli sollen ja schon an ihm dran sein.

Welche Chance??du glaubst ja wohl nicht das Werder in dem einen Spiel entscheidet ob er doch noch bleibt??Harnik hat nur Glück das einige für das UEFA-Cup Spiel geschont werden oder verletzt sind!!In gedanken haben sich die Verantwortlichen schon vor Wochen von ihm verabschiedet nach seinen bescheidenen Leistungen :nein:

Prödl auch nicht überraschend von Beginn an nachdem er die letzten Wochen schon in den bedeutungslosen Bundesligaspielen ran durfte!!

UEFA Cup muss er wohl wieder auf die Bank wenn sich keiner verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wär toll, wenn Harnik diese Chance nützen würde um sich wenigstens für einen anderen Bundesligisten zu empfehlen, ich kann aber ehrlich gesagt nicht daran glauben. Ich befürchte dem ist sein kurzer Ruhm zu Kopf gestiegen. Man hörte ja auch ein paar Mal von verschiedenen Trainern, dass seine Einstellung nicht passt. Find ich sehr schade.

Prödl ist das krasse Gegenteil. Gibt jedes Spiel vollgas und das weiß Schaaf auch zu würdigen. Unglaublich, dass der in seiner 1. Saison bei Werder mit 21 schon 25 Spiele absolviert hat (laut Transfermarkt.at Leistungsdaten). Das hätte vor der Saison wohl auch kaum jemand erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn der Fritzl Clemens die selbe Leistungsschau wie letzten Donnerstag abzieht, steht Prödl auch im Uefa Cup in der Startaufstellung. *g*

Der Prödlnator in der Startaufstellung gegen den 1. FC Köln, haut naütlich wieder Gegenspieler um - will sich wohl für die etwas rauheren Ligen Europas empfehlen. :)

Und weils gar so hart war gehts ab der 45. weicher weiter Harnik kommt für Prödl.

bearbeitet von pda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.