R.I.P. Sir Paul Gludovatz


Wikinger06

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja, wenn er da wirklich sowas wie Jugendkoordinator oder ähnliches (für Cheftrainer ist er wohl eine zu kleine Nummer, da sind in Salzburg Namen gefragt) geworden wäre, kann ich mir zur Pension nix schöneres vorstellen ... Noch einmal einen gut bezahlten Vertrag zu unterschreiben, nicht in der Öffentlichkeit und somit der Kritik stehen. Ich muss sagen, ich hätte es ihm gegönnt, bin aber natürlich auch nicht beleidigt, wenn er sich uns noch ein Jahr "antut". Antut in dem Sinn, weil mit uns der ganz große Erfolg aufgrund unserer begrenzten Mittel wohl nur sehr schwer möglich ist.

ich glaub, die öffentlichkeit gefällt ihm eh ganz gut.

zu hoffen ist allerdings, dass er sich nächste saison nochmals ordentlich motivieren kann, leicht wird das wohl in der tat nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sehr gut, die meldung gefällt mir!

vielleicht ist sein ziel fürs nächste jahr ja ein tor nach einer ecke :D auf ein erfolgreiches jubiläumsjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Gludovatz ist zu 95% wesentlich besser als jede für ried denkbare alternative. und wann gehen wir schon ein 5% risiko ein? Insofern kann man glücklich sein, dass er sich für uns entschieden hat!

manche können je nach sympathie den prozentsatz noch erhöhen.

so sehe ich es auch. es ist die am ehesten kalkulierbare option. von daher sicher eine gute entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

tolle sache

jede einzelne entscheidung wird man als außenstehender sowie nie nachvollziehen können und im großen und ganzen bin ich natürlich äußerst zufrieden mit der performance des teams unter seiner führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

jede einzelne entscheidung wird man als außenstehender sowie nie nachvollziehen können und im großen und ganzen bin ich natürlich äußerst zufrieden mit der performance des teams unter seiner führung

Auch wenn ich nicht der allergrößte Fan von Gludovatz bin - Irgendwer musste die unpopuläre Entscheidung treffen, Drechsel auszusortieren. Angenommen man hätte dies geschickter gelöst und die letzte Frühjahressaison wäre ein wenig besser verlaufen, man hätte ihm wohl schon eine Statue in Ried gebaut ... weil was er im ersten Jahr und heuer für den Verein geleistet hat, ist schlichtweg phänomenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

das meinte ich eigentlich gar nicht

da bin ich ganz auf der seite des trainers und werfe eher drechsel ein gewisses intrigantentum und verantwortlichkeit für die schlechte stimmung letztes frühjahr vor

(sofern das ganze stimmt, was man nach und nach ein bisschen erfahren hat)

ich dachte eher an so kleinigkeiten wie aufstellungsdetails und spielerwechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Trainer Triumvirat: Angerschmid-Drechsel-Glasner....

ja das wär doch was ;)

2012 folgt dann ein Triumvirat aus Schweitzer/Angerschmid/Glasner nach. You heard it first here.

tausche schweitzer - drechsel

you heard it first ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz wunderbar!

nun brauchen wir nur mehr das frühjahr abschaffen, dann ist alles angerichtet für eine nette meistersaison.

ich bin ein großer freund der sommerzeit. nun wird wieder alles gut.

hier übrigens ein artikel zur vertragsverlängerung - neuigkeiten darf man sich aber keine erwarten:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/645476/Gludovatzische-Perspektiven

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Begrüße die Vertragsverlängerung ebenso, da ich mir aktuell keine bessere Option für uns vorstellen kann. Wie gesagt: man weiß, was man bekommt, wobei man über das Geleistete glücklicherweise auch nicht diskutieren braucht. Insgeheim hoffe ich ja darauf, dass die Vertragsverlängerung mit dem Trainer der Mannschaft einen Schub gibt und etwaige Unsicherheiten beseitigt, sodass man wieder zu alter Herbststärke zurückkehrt. ;)

Gludo hat lt. OÖN übrigens eine Ausstiegsklausel bei einem überragenden Angebot. Jenes der Bullen ist für ihn damit kein solches, denn immerhin lagen 2 Offerte am Tisch, wobei ich schon davon ausgehe, dass eines davon aus Salzburg kam. Verhandelt hat er übrigens mit keinem der Beiden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.