R.I.P. Sir Paul Gludovatz


Wikinger06

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Wir möchten ihnen bekanntgeben, dass unser Assistenztrainer Gerhard Schweitzer seinen Vertrag mit der SV Josko Ried bis 31.05.2012 verlängert hat.

quelle: aussendung svr.

sehr gut. die erhoffte 2-jährige verlängerung.so kanns weitergehen...

...womit ja auch die Basis für die nächste Gludovatzsche Vertragsverlängerung wieder geschaffen wär. ;)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Macht das Flutlicht an!

http://kurier.at/sport/fussball/2076797.php

Ich würde sagen, dass versucht wird, in dieser wichtigen Phase der Meisterschaft, zumindest Unruhe von außen in den Verein zu bringen, wo man in Salzburg doch erhebliche Probleme hat, das Werkl zum Laufen zu bringen. Gludo ist zwar den Salzburgern nicht unbedingt abgeneigt, aber Verhandlungen oder sonstiger Schabernack mit den Bullen ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellbar. Irgendwie erinnert mich die Geschichte dennoch an jene des HH. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

http://kurier.at/sport/fussball/2076797.php

Ich würde sagen, dass versucht wird, in dieser wichtigen Phase der Meisterschaft, zumindest Unruhe von außen in den Verein zu bringen, wo man in Salzburg doch erhebliche Probleme hat, das Werkl zum Laufen zu bringen. Gludo ist zwar den Salzburgern nicht unbedingt abgeneigt, aber Verhandlungen oder sonstiger Schabernack mit den Bullen ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellbar. Irgendwie erinnert mich die Geschichte dennoch an jene des HH. :nervoes:

laut salzburger nachrichten war gludovatz in letzter zeit schon öfter bei den dosen zu gast:

Sollte Salzburg erneut versagen, kann nur ein Trainerwechsel die Talfahrt stoppen. Niko Kovac, der Trainer der Red Bull Juniors, steht nicht ganz oben auf der Liste. Eher könnte schon Ricardo Moniz, der vor Kurzem in den Trainerstab aufgenommen wurde, einspringen. Eine Aufwertung des Niederländers wäre kein Risiko. Vor seinem Engagement bei Red Bull betreute der 46-Jährige interimsmäßig immerhin den Hamburger SV. Ab Sommer könnte dann der neue Chefcoach Paul Gludovatz heißen. Der führte Ried sensationell an die Tabellenspitze und weilte in den vergangenen Tagen schon öfter zu intensiven Gesprächen in der Red-Bull-Zentrale in Fuschl.

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gludovatz ist ja auch stammgast bei dem fußballtalk da in deren versnobbten glashaus, vielleicht fällt da auch noch einem ein, dass es da verhandlungen gegeben hat. will sagen, ich halte die spekulationen für komplett lächerlich, aber es ist natürlich ein gefundenes fressen für die schreiberlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Gludovatz nach Siezenheim geht kann er eigentlich nur verlieren.

sehe ich absolut nicht so!

schau mal: unser paule, soviel er auch für uns geleistet hat, hat es sich VERDIENT etwas grösseres zu erreichen!

und seien wir uns mal ganz ehrlich und betrachen alles nüchtern:

bei uns sind einfach nicht die finanziellen mögichkeiten vorhanden...

so leid es uns allen hier tut, aber das ist nunmal tatsache!

die einzige möglichkeit: 18 2 verlagert ihr headquauer von fuschl nach ried! :winke:

willst du das? als eiserner rieder? :nein:

mir ist es lieber absteigen als seine identität und ideale zu verraten.......

das ist zumindest meine meinung.......

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sehe ich absolut nicht so!

schau mal: unser paule, soviel er auch für uns geleistet hat, hat es sich VERDIENT etwas grösseres zu erreichen!

und seien wir uns mal ganz ehrlich und betrachen alles nüchtern:

bei uns sind einfach nicht die finanziellen mögichkeiten vorhanden...

so leid es uns allen hier tut, aber das ist nunmal tatsache!

die einzige möglichkeit: 18 2 verlagert ihr headquauer von fuschl nach ried! :winke:

willst du das? als eiserner rieder? :nein:

mir ist es lieber absteigen als seine identität und ideale zu verraten.......

das ist zumindest meine meinung.......

meinst du nicht, dass du jetzt ein bissl gar weit ausholst?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sehe ich absolut nicht so!

schau mal: unser paule, soviel er auch für uns geleistet hat, hat es sich VERDIENT etwas grösseres zu erreichen!

und seien wir uns mal ganz ehrlich und betrachen alles nüchtern:

bei uns sind einfach nicht die finanziellen mögichkeiten vorhanden...

so leid es uns allen hier tut, aber das ist nunmal tatsache!

die einzige möglichkeit: 18 2 verlagert ihr headquauer von fuschl nach ried! :winke:

willst du das? als eiserner rieder? :nein:

mir ist es lieber absteigen als seine identität und ideale zu verraten.......

das ist zumindest meine meinung.......

Verdient oder nicht ist nicht die Frage, ich bin absolut davon überzeugt dass das zum Scheitern verutreilt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

meinst du nicht, dass du jetzt ein bissl gar weit ausholst?! ;)

spekulationen, spekulationen ..... :winke:

aja - so nebenbei:

seit erbek nicht mehr bei uns ist , sind wir ja sowieso "gewachsen"... spielerisch und auch anders...

ist nicht so schwer... *gggg*

(verstehe auch nicht, dass immer diese alte metapher dafür herhalten muss.....) :=

fazit:

wir sind auf den richtigen weg! und ganz ehrlich: auch unser co-trainer hat dafür sehr viel gearbeitet! :augenbrauen:

sollte paule gehen: seine entscheidung!

es wird auch ohne ihn weiterhin eine SVR geben, die ehrlichen fussball spielt...

(bitte ausserdem zu entschuldigen: ich halte mich normalerweise zurück, habe aber heute schon 6 long island ice tea.... :)

muss auch mal sein... :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Wenn Gludovatz nach Siezenheim geht kann er eigentlich nur ver-DIENEN.

FYP!

Was kann Gludovatz schon verlieren?

Aber um ehrlich zu sein, ich denke die Chancen stehen ziemlich ausgeglichen ob er verlängert (hängt vielleicht auch davon ab, ob wir international spielen), in Pension geht oder bei einem anderen Club seine spätberufene Vereinstrainerkarierre fortsetzt. Bei letzterem sehe ich allerdings weitaus bessere Karten für Rapid als für RBS, auch wenn Geld halt immer Lockmittel #1 ist. Abgesehen davon passt Gludovatz allerdings überhaupt nicht in das Konzept der Dosen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.