R.I.P. Sir Paul Gludovatz


Wikinger06

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

@Topic:

Für den ÖFB würde ich ihn ja schweren Herzens hergeben, aber sollte er (mit Schweitzer) nach Graz wechseln, wäre das ein sehr harter Schlag ...

Da stimme ich dir zu. Ich könnte mich schon mit dem ÖFB nicht so recht anfreunden, aber Graz könnte ich wohl nicht so schnell verkraften.

@Schweitzer:

Ist er eigentlich noch immer "Teilzeit-"Trainer. Sprich arbeitet er noch immer 20 Stunden in seinem Ziviljob?

Stundenanzahl weiß ich jetzt nicht genau, aber "Teilzeit"-Trainer stimmt auf jeden Fall noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so ehrlich muss man sein, sturm und gludo passen einfach perfekt zusammen - auf der einen seite der wohl beste ausbildungsverein österreichs ...

Der Schein trügt die letzten beiden jahre, da lebt Sturm noch von den Rosen davor. Die letzten beiden Jahre wurde der Weg "Ausbildungsverein" still und heimlich dem Erfolg geopfert.

Wenn ich mir den Sturm-Kader dieser und letzten Saison ansehe, ist Sturm von einem Ausbildungsverein aktuell so weit Weg wie 18-2 vom Österreichertopf

Gludo und Sturm, das passt sogar ohne Vereinsbrille aktuell nicht mal Ansatzweise halb so gut wie Gludo & Ried... wie gesagt aktuell - vielleicht besinnen sie sich ja wieder dem jungen Weg und opfern dafür die Titelambitionen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Der Schein trügt die letzten beiden jahre, da lebt Sturm noch von den Rosen davor. Die letzten beiden Jahre wurde der Weg "Ausbildungsverein" still und heimlich dem Erfolg geopfert.

Wenn ich mir den Sturm-Kader dieser und letzten Saison ansehe, ist Sturm von einem Ausbildungsverein aktuell so weit Weg wie 18-2 vom Österreichertopf

Gludo und Sturm, das passt sogar ohne Vereinsbrille aktuell nicht mal Ansatzweise halb so gut wie Gludo & Ried... wie gesagt aktuell - vielleicht besinnen sie sich ja wieder dem jungen Weg und opfern dafür die Titelambitionen :winke:

und wozu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

morgen um 13 uhr da wirds was geben! ;)

Der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) wird am Dienstag um 13.00 Uhr (live in ORF Sport Plus) den Nachfolger von Dietmar Constantini bekanntgeben. Das teilte der Verband in einer Aussendung mit. Demnach werde der Öffentlichkeit der neue Teamchef, ebenso wie die neuen Strukturen rund um die Nationalmannschaft, im Rahmen einer Pressekonferenz mit ÖFB-Präsident Leo Windtner sowie Sportdirektor Willi Ruttensteiner vorgestellt.

siehe http://sport.orf.at/#/stories/2082467/

reiter meinte gestern im sky-interview, es sei eine riesen ehre für die sv ried, dass unser trainer im gespräch um den teamchefposten sei. gludovatz als sturm trainer würde ihm nicht so gefallen. ich für meinen teil tippe darauf, dass es weder gludovatz noch foda werden. mit foda gäbe es keine neuen strukturen, gegen gludovatz spricht die lockere sichtweise von reiter (es sei denn, er weiß noch von nichts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Gludo bleibt uns erhalten. Neuer Teamchef lt. Medien ist Marcel Koller.

Quelle? sprich, welches Medium? :ears:

Der Edith gefällt, dass der ÖFB eine Pressestunde macht, die auf ORF Sport Plus live gezeigt wird, damit Informationen an die Öffentlichkeit gebracht werden, die einen Tag davor schon in einer "kleinen" Zeitung geschrieben werden. L I N K

und die zweite Edith zerkugelt sich gerade, weil sie keine Ahnung hatte, wer dieser Koller ist. Nachgeschaut bei Wikipedia, und da ist er auch schon als Trainer der österreichischen Nationalmannschaft angeführt..... :D

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

weil der koller der richtige mann fürs team ist?

nachdem ich jetzt nicht wirklich viel über koller weiß, kann ich das nicht beurteilen.

mein team-gefühl ist also weder positiv noch negativ.

mein svr-gefühl ist vor allem deshalb positiv, weil sich damit die gefahr, dass uns gludo richtung sturm verlässt mMn ziemlich minimiert hat. (auf holz klopf....möge das dt. trainerkarussell ohne österreich-bezug auskommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Quelle? sprich, welches Medium? :ears:

Der Edith gefällt, dass der ÖFB eine Pressestunde macht, die auf ORF Sport Plus live gezeigt wird, damit Informationen an die Öffentlichkeit gebracht werden, die einen Tag davor schon in einer "kleinen" Zeitung geschrieben werden. L I N K

und die zweite Edith zerkugelt sich gerade, weil sie keine Ahnung hatte, wer dieser Koller ist. Nachgeschaut bei Wikipedia, und da ist er auch schon als Trainer der österreichischen Nationalmannschaft angeführt..... :D

:love: wie Geil :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
humppa around the world!

Ich muss unserem Trainer jetzt mal ein Lob aussprechen, dass er sich nicht zu schade ist immer an dem Spieltag, an dem wir selbst nicht spielen sich in einem anderen Stadion unseren nächsten Gegner zu beobachten (heute Kapfenberg in Graz). Ich weiß natürlich auch, dass das selbstverständlich sein sollte, trotzdem Gludovatz ist meinem Anschein nach immer unterwegs, während andere Trainer seltener vom TV Bild in anderen Stadion eingefangen werden (kA ob die auch so häufig unterwegs sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ich muss unserem Trainer jetzt mal ein Lob aussprechen, dass er sich nicht zu schade ist immer an dem Spieltag, an dem wir selbst nicht spielen sich in einem anderen Stadion unseren nächsten Gegner zu beobachten (heute Kapfenberg in Graz). Ich weiß natürlich auch, dass das selbstverständlich sein sollte, trotzdem Gludovatz ist meinem Anschein nach immer unterwegs, während andere Trainer seltener vom TV Bild in anderen Stadion eingefangen werden (kA ob die auch so häufig unterwegs sind).

am vormittag die erste halbzeit der amateure angesehn, nachmittag in graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.