R.I.P. Sir Paul Gludovatz


Wikinger06

Recommended Posts

Silver Torah

jajaja, is scho recht! hurch zua, um ein haar wohl doch nicht aus der premier league absteiger: 2005 letzter titel für arsenal, 2005 letzter titel für ried. wer sich angesichts dieser zusammenhänge keinen titel für arsenal wünscht, kann sich gleich aus diesem forum eh schon wissen was :D

Wenn du mir einen Titel für Ried (egal welchen) garantieren kannst, verzichte ich diesmal freiwillig auf eine Meisterschaft von United und verschiebe das auf kommende Saison.

So irr dass genau im Moment des Postings Chelsea das 1-1 macht, hab mich ja fast net mal getraut zu posten :facepalm:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jajaja, is scho recht! hurch zua, um ein haar wohl doch nicht aus der premier league absteiger: 2005 letzter titel für arsenal, 2005 letzter titel für ried. wer sich angesichts dieser zusammenhänge keinen titel für arsenal wünscht, kann sich gleich aus diesem forum eh schon wissen was :D

wenn wir schon titelanalogien über ligahöhen hinweg herstellen, dann verweise ich auf 1990. der zusammenhang ist doch gleich noch schöner, nicht? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn wir schon titelanalogien über ligahöhen hinweg herstellen, dann verweise ich auf 1990. der zusammenhang ist doch gleich noch schöner, nicht? :winke:

bloß dass ein titel für liverpool ungefähr so wahrscheinlich ist, wie einer für den lask :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

bloß dass ein titel für liverpool ungefähr so wahrscheinlich ist, wie einer für den lask :-)

ist "absteiger" kein titel?

eigentlich genial, dass wir dem ersten platz näher sind als der lask dem rettenden 9. platz...

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
humppa around the world!

Gludovatz ist zu 95% wesentlich besser als jede für ried denkbare alternative. und wann gehen wir schon ein 5% risiko ein? Insofern kann man glücklich sein, dass er sich für uns entschieden hat!

manche können je nach sympathie den prozentsatz noch erhöhen.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:ilike: Somit wird die tolle Arbeit auch in unserem Jubiläumsjahr fortgesetzt. Hoffe nur dass wir im Frühjahr 2012 nicht wieder einen Frühjahrs-Einbruch haben. Da muss dann der Titel her *träum*

Die Edith meint: nächstes Jahr ist 2012 nicht 1912 :)

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

mich hätts wirklich sehr stark gewundert, wenn er sich tatsächlich die dosen zugemutet hätte...

Naja, wenn er da wirklich sowas wie Jugendkoordinator oder ähnliches (für Cheftrainer ist er wohl eine zu kleine Nummer, da sind in Salzburg Namen gefragt) geworden wäre, kann ich mir zur Pension nix schöneres vorstellen ... Noch einmal einen gut bezahlten Vertrag zu unterschreiben, nicht in der Öffentlichkeit und somit der Kritik stehen. Ich muss sagen, ich hätte es ihm gegönnt, bin aber natürlich auch nicht beleidigt, wenn er sich uns noch ein Jahr "antut". Antut in dem Sinn, weil mit uns der ganz große Erfolg aufgrund unserer begrenzten Mittel wohl nur sehr schwer möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.