Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Und dann kommen irgendwelche Schwindlichen daher und faseln was davon, dass wir die Liga nicht besonders machen.

die diskussion ist um den umsatz für den gastverein durch den gemeinen Rapidfan gegangen. 

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

wenn ich zu einen Auswärtsmatch fahr, komm ich aber mit den €16 fürs Awayticket net wirklich durch....;), sondern bleibt auch mal "picken" und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige, man muss es also in Summe betrachten.

also verdienen die vereine nicht nur an den karten. aber das rechne ich jetzt nicht aus.

(und was wir dann wieder an steuern bringen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

In St. Pölten hast aber net picken bleiben können, die haben mit dem Schlusspfiff die Balken runter gelassen. 

ja, aber da ist dann der Verein selber schuld, dafür habens dann spusu im Vereinslogo.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

wenn ich zu einen Auswärtsmatch fahr, komm ich aber mit den €16 fürs Awayticket net wirklich durch....;), sondern bleibt auch mal "picken" und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige, man muss es also in Summe betrachten.

Waren letzten Samstag zu 5.; Tickets auf der Gegengerade: 125€; Konsumation: 47,50€ - macht knappe 35€ pro Person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Waren letzten Samstag zu 5.; Tickets auf der Gegengerade: 125€; Konsumation: 47,50€ - macht knappe 35€ pro Person

Ist halt die Frage: Bleiben die Gastroeinnahmen bei St. Pölten? Weiß nicht wie das bei denen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plasocro schrieb vor 9 Minuten:

Rapid Amateure stellen Lizenzantrag für zweite Liga.

Siehe Kurier

bezweifle aber dass sie 10 punkte aufholen... da müsste man schon hoffen, dass mauerwerk (vormals karabakh) die lizenz nicht bekommt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um die Zulassung hat man auch im Vorjahr angesucht, um zu verhindern, dass man es sportlich schafft und dann doch nicht aufsteigen kann. MWn muss man außerdem mindestens 2. oder 3. werden, um trotz erhaltener Zulassung aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Um die Zulassung hat man auch im Vorjahr angesucht, um zu verhindern, dass man es sportlich schafft und dann doch nicht aufsteigen kann. MWn muss man außerdem mindestens 2. oder 3. werden, um trotz erhaltener Zulassung aufzusteigen.

Der 3. platz ist jedenfalls in reichweite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 38 Minuten:

Um die Zulassung hat man auch im Vorjahr angesucht, um zu verhindern, dass man es sportlich schafft und dann doch nicht aufsteigen kann. MWn muss man außerdem mindestens 2. oder 3. werden, um trotz erhaltener Zulassung aufzusteigen.

Fändest du es gut, wenn Rapid II aufsteigen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sulza schrieb vor 38 Minuten:

Um die Zulassung hat man auch im Vorjahr angesucht, um zu verhindern, dass man es sportlich schafft und dann doch nicht aufsteigen kann. MWn muss man außerdem mindestens 2. oder 3. werden, um trotz erhaltener Zulassung aufzusteigen.

Nur 1. und 2. dürfen aufsteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Fändest du es gut, wenn Rapid II aufsteigen würde?

Nein. Dann wird man nämlich mit unserer aktuellen Philosophie wenig reißen.

oema schrieb vor 9 Minuten:

Nur 1. und 2. dürfen aufsteigen 

Demnach ist der Zug de facto schon abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Dann wird man nämlich mit unserer aktuellen Philosophie wenig reißen.

Demnach ist der Zug de facto schon abgefahren.

Würd ich ja auch glauben, insofern ist der Lizenzantrag wohl eher nur "Motivation" an die Burschen, dass es noch "um was geht", auch wenn sie es eig. gar nicht erreichen sollen und auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 23 Stunden:

Gutes Beispiel. Bleiben wir gleich bei St. Pölten. In der vorigen Saison hatten die einen Schnitt von 2.718 laut Transfermarkt, die beiden Rapid-Spiel in der heurigen Saison hatten über 6.000 Zuschauer. Das wären hier am Beispiel St. Pölten bei zwei Rapid-Heimspielen 160.000 € extra, und vielleicht hat man das ganze im Frühjahr noch einmal. 

Keine Frage ihr Austria, Rapid und Sturm bringt entsprechend Gästefans mit - vorallem wir, der SKN und Mattersburg profitieren da event davon! Du vergisst aber, das bei Spielen gegen euch (Stellvertretend für alle mit mehr Fans) auch entsprechend mehr Kosten anfallen (Securitys & Co)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hateful86 schrieb vor 14 Stunden:

bezweifle aber dass sie 10 punkte aufholen... da müsste man schon hoffen, dass mauerwerk (vormals karabakh) die lizenz nicht bekommt

 

Der Typ von Karabahk hat aber recht schnell aufgegeben. Umso lustiger zu sehen, dass sie es jetzt wohl ohne ihn schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.