Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Cupsieg? Warum sollte es diesmal klappen?

Oberes PO? Nur noch theoretisch, hat man selber nicht mehr in der Hand.

Das untere PO gewinnen? Wir haben gegen Mattersburg wie Amateure ausgesehen.

Wenn das untere PO gewonnen wird. Dann drei Spiele in Serie liefern? :fuckthat:

Und das ist der Input. Die angeblichen Fußballer am Feld haben Rapid jetzt schon das Minus für die kommende Saison reingespielt, Peschek wird keinen Spaß beim erstellen des kommenden Budgets haben.

Welch ein weinerlicher Beitrag.Wir haben noch Chancen für den Europacup,nicht mal schlechte.

Aber so ist es bei uns Rapidlern anscheinend.Bis letzten Sonntag 17 Uhr war alles noch super,jetzt ist wieder alles Scheiße.

Die Wahrheit liegt dazwischen.Positiv in Erinnerung wird mir diese Mannschaft allerdings nicht bleiben....egal was heuer noch herausschaut.

Außer am 1.Mai passiert was zum ersten mal seit 1995!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Neocon schrieb vor 4 Stunden:

Der LASK verliert ein Cupfinale in Wien? :ratlos:

Ausgebessert!

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 16 Minuten:

Rechtsform ist egal. Hängt davon ab, ob das Unternehmen mehr als 95% der Erträge aus USt. pflichtigen Einnahmen generiert... 

Puh ok dann bin ich überfragt. Sorry. Ob die UEFA Ust zahlt ist allerdings zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 4 Stunden:

Rechtsform ist egal. Hängt davon ab, ob das Unternehmen mehr als 95% der Erträge aus USt. pflichtigen Einnahmen generiert... 

Jep..es werden ja auch bei den Karten 13% USt abgeführt...deswegen auch Vorsteuer für Stadionneubau und Investitionen. Bei Prämien der Uefa handelt sich um sonstige Leistungen, da ist die USt wegen Reverse Charge kein Thema. KöSt-Pflicht besteht dafür jedoch ohne Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 18 Minuten:

reverse charge ist irgendwie skurril. das bedeutet, wir müssen selbst die USt abführen und in der gleichen erklärung führen wir in gleicher höhe die vorsteuer an. :betrunken:

Korrekt. Wurde eingeführt, um Vorsteuer bzw Karussellbetrug in der EU einzudämmen. Wo keine Ust fließt, kann auch keine Vorsteuer betrügerisch abgezogen werden. Für Rapid eh gut, da keine Liquidität bis zur Auszahlung bei der UVA gebunden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Korrekt. Wurde eingeführt, um Vorsteuer bzw Karussellbetrug in der EU einzudämmen. Wo keine Ust fließt, kann auch keine Vorsteuer betrügerisch abgezogen werden. Für Rapid eh gut, da keine Liquidität bis zur Auszahlung bei der UVA gebunden ist. 

ja, ist mir eh klar. die sinnhaftigkeit einer steuermeldung die in derselben erklärung in exakt gleicher höhe erstattet wird, erschließt sich mir nicht ganz. ich bin aber dafür felsenfest überzeugt, dass das hier im thread nix verloren hat. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

ja, ist mir eh klar. die sinnhaftigkeit einer steuermeldung die in derselben erklärung in exakt gleicher höhe erstattet wird, erschließt sich mir nicht ganz. ich bin aber dafür felsenfest überzeugt, dass das hier im thread nix verloren hat. :feier:

Die finanzämter gleichen die gemeldeten umsätze mit den gemeldeten Vorsteuern europaweit ab.

Würde der wert daher nicht angeführt werden, dann könnten sie die daten nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Die finanzämter gleichen die gemeldeten umsätze mit den gemeldeten Vorsteuern europaweit ab.

Würde der wert daher nicht angeführt werden, dann könnten sie die daten nicht vergleichen.

ok, danke, das macht schon mehr sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut diversen Medien könnte uns der Abstieg in das untere Playoff (so ein Dreck..sind wir eigentlich beim Eishockey?!) rund €1mio kosten...

Wäre schon ziemlich heftig...wobei..die leise Hoffnung auf den ersten Cup-Sieg seit 1995 stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
capRapidler82 schrieb vor 6 Stunden:

Laut diversen Medien könnte uns der Abstieg in das untere Playoff (so ein Dreck..sind wir eigentlich beim Eishockey?!) rund €1mio kosten...

Wäre schon ziemlich heftig...wobei..die leise Hoffnung auf den ersten Cup-Sieg seit 1995 stirbt ja bekanntlich zuletzt...

- zuschauereinnahmen

- weniger sponsoreinnahmen

- weniger tv-gelder

+ eventuell 1-2 heimspiele mehr

+ gesparte prämien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten