Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Im Grunde sind die paar 100k um die es jetzt wohl gegangen ist bei einem 40 Mio Budget wirklich nur Peanuts. Es geht da auch wohl mehr ums Prinzip und die ganze Vorgehensweise der anderen Clubs. Im Vergleich, ein kolportierter Joelinton Transfer um die 60 Mio würde im Sommer dann 600k Mehreinnahme bedeuten, mit der wohl so auch nie geplant wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

laut krone kann der verlust bis zu einem 6 stelligen betrag sein

Also Bandbreite bis 999.999 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Haben wir eh schon gestern besprochen. Konkret muss man dennoch die Kirche im Dorf lassen. Es geht um 36.000 Euro, ein Betrag, den Schobesberger schätzungsweise im Monat verdient. 

wieviel es ist ist doch im grunde sekundär. es geht darum das der herr von solidarität spricht und dann ist dies nachweislich nicht so...

SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

Im Grunde sind die paar 100k um die es jetzt wohl gegangen ist bei einem 40 Mio Budget wirklich nur Peanuts. Es geht da auch wohl mehr ums Prinzip und die ganze Vorgehensweise der anderen Clubs. Im Vergleich, ein kolportierter Joelinton Transfer um die 60 Mio würde im Sommer dann 600k Mehreinnahme bedeuten, mit der wohl so auch nie geplant wurde.

das eine macht aber das andere nicht besser...auch rapid muss sich international nach der decke strecken und jeden cent zweimal umdrehen, dass haben wir erst bei der stürmersuche gesehen...wir haben doch kein geld zu verschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

wieviel es ist ist doch im grunde sekundär. es geht darum das der herr von solidarität spricht und dann ist dies nachweislich nicht so...

das eine macht aber das andere nicht besser...auch rapid muss sich international nach der decke strecken und jeden cent zweimal umdrehen, dass haben wir erst bei der stürmersuche gesehen...wir haben doch kein geld zu verschenken...

Für den einen oder anderen Klub in der 2. Liga ist es aber dennoch viel Geld. Konkret denke ich an FAC, Kapfenberg, Steyr oder Lafnitz. Und diese Klubs kennt Gruber, immerhin hat der LASK bis vor kurzem gegen sie gespielt. Die Kohle für die Juniors nimmt man gerne mit und reizt den Rahmen aus, den die Bundesliga offen lässt. So gut wie keinem LASK-Fan taugt das Konstrukt. Und dennoch muss man festhalten, dass jeder andere Klub die gleiche Möglichkeit hat, dies umzusetzen, man tut nichts Illegales. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Für den einen oder anderen Klub in der 2. Liga ist es aber dennoch viel Geld. Konkret denke ich an FAC, Kapfenberg, Steyr oder Lafnitz. Und diese Klubs kennt Gruber, immerhin hat der LASK bis vor kurzem gegen sie gespielt. Die Kohle für die Juniors nimmt man gerne mit und reizt den Rahmen aus, den die Bundesliga offen lässt. So gut wie keinem LASK-Fan taugt das Konstrukt. Und dennoch muss man festhalten, dass jeder andere Klub die gleiche Möglichkeit hat, dies umzusetzen, man tut nichts Illegales. 

ja gut dann soll er wie bei liefering seinen zweitverein da auch ausklammern...wird er aber nicht. rapid tut auch nichts illegelas mit dem alten schlüssel.

wie gesagt was mir gegen den strich geht ist sein gerede davor und in wahrheit hat er eben nur gelogen...oder sich nicht richtig informiert....es geht auch um den umgang...als erstes ist mir der herr aufgefallen das er gegen rapid gesprochen hat das beim lask ja nur spieler mit charakter sind...erster angriff auf rapid...völlig unnötig...dies war dann der zweite...man stelle sich nur vor so würde sich rapid benehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

die aussage bis zu einem 6 stelligen heißt doch genau das gegenteil, oder missinterpretiere ich hier?

Bis zu heißt auch 6-stellig. Nicht 6-stelliger betrag - bis 99.999

also so seh ich das halt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Bis zu heißt auch 6-stellig. Nicht 6-stelliger betrag - bis 99.999

also so seh ich das halt ;-)

naja wenn es heißt das und das kostet bis zu XY € dann ist das für mich halt die obergrenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Bis zu heißt auch 6-stellig. Nicht 6-stelliger betrag - bis 99.999

also so seh ich das halt ;-)

bis zu heißt im maximalen fall eine 6 stellige also maximal 100.000...so würde ich das verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eigentlich ist der gesamte Betrag lächerlich! 40 Mille?? Möchte nicht wissen wie viel Kohle in vergleichbare Ligen fließt! Und es gibt Vereine in Österreich die einfach unsere Liga massiv aufgewertet haben... 

 

Eigentlich ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

Für den einen oder anderen Klub in der 2. Liga ist es aber dennoch viel Geld. Konkret denke ich an FAC, Kapfenberg, Steyr oder Lafnitz. Und diese Klubs kennt Gruber, immerhin hat der LASK bis vor kurzem gegen sie gespielt. Die Kohle für die Juniors nimmt man gerne mit und reizt den Rahmen aus, den die Bundesliga offen lässt. So gut wie keinem LASK-Fan taugt das Konstrukt. Und dennoch muss man festhalten, dass jeder andere Klub die gleiche Möglichkeit hat, dies umzusetzen, man tut nichts Illegales. 

Einzelvermarktung ist auch nichts illegales und dennoch wollen viele Fans anderer Vereine, dass die Bundesliga uns das verbieten wird. Obwohl gleichzeitig die meisten meinen, dass Rapid dadurch nicht profitieren würde.

Es ist heuchlerisch Solidarität zu schreien, aber dann etwas in Anspruch zu nehmen, das eigentlich nicht für einen gedacht ist. Rapid wollte man einen "Schaden" von über 1M zufügen, selber verzichtet man nicht auf etwas mehr als 100k.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 45 Minuten:

 + 36k für die 2. Ligisten. All die Aufregung wegen diesem Fliegenschiss? 

Der Hawara ist ein Selbstdarsteller was gerne Medial  groß die Pappn aufmacht.

In Grödig hat es ja auch so einen Provinzkasperl gegeben den kennt aber schon niemand mehr.

Die Grubers und Kretschmers in dieser Liga werden früher oder später die Rechnung präsentiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Beim Gruber weiß man jetzt zumindest, wie er drauf ist. Das werden alle maßgeblichen Personen sehr genau registriert haben. 

An Lafnitz, Amstetten und Steyr denkt er eher nicht...

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...