Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb vor 44 Minuten:

Auch wenn Werder über 120 Mio Umsatz macht, Rapid werkelt in diesem Thema viel professioneller. Hier hat man volle Transparenz mit einem kompletten Geschäftsbericht, dort nur ein paar selbstbeweihräuchernde Phrasen und ein paar Eckdaten. Also wenn man nur dieses Thema, und auch das Design der Website usw. beurteilt würde man nicht unbedingt vermuten, dass Werder hier das größere Budget hat. Da ist mit Kramer und seinem Präsidium doch ein ordentlicher Schub an Professionalität damals zu uns gekommen. Kleiner als viele andere mögen wir wohl sein, aber mit Sicherheit auch feiner als so manche. #klassestattbudgetmasse :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb vor 18 Minuten:

Rapidbezug?

Sie sind ein Sponsor von uns. Denke schon, dass man hier auch News zu Sponsoren verlinken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Sie sind ein Sponsor von uns. Denke schon, dass man hier auch News zu Sponsoren verlinken kann.

Hab ich ganz vergessen. Uber ist mir in schlechter Erinnerung seit letzten Oktober ( Job in Mexiko City, 2 Kolleginnen wurden von an Uber Taxler ausgeraubt, inkl. Pistole vorhalten). Sympathisch war mir die Firma auch davor nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten