Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Das würd' ich erst dann machen, wenn alles geregelt ist ... soweit ich informiert bin, ist's ja nur mal eine Ankündigung der Insolvenz, der Antrag selbst soll ja erst eingebracht werden. Insofern würde man jetzt vermutlich vertragsbrüchig werden, wenn man das Logo einfach entfernt ...


Richtig, wobei unser GF bis jetzt nur medial erfahren hat das etwas nicht stimmt, man sei unsererseits mit der Partnerschaft zufrieden, ob das auch so bleibt wenn der gegenüber Vertragsbrüchig wird.... Man sollte generell nicht jedes daher gelaufene UN die Partnerschaft anbieten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unverschuldet neue „Kopfweh“ bekam Rapid. Nicht Trainer Goran Djuricin und Sportvorstand Freddy Bickel, sondern die Chefetage. Wenn ein Sponsor in Konkurs gehen muss, ist das nicht optimal für das Image, auch wenn der Klub gar nichts dafür kann. Vor allem, wenn der Konkurs medial solche Schlagzeilen macht wie der von WienWert in den letzten Tagen.  Das Immobilienunternehmen wurde im Juni 2016 mit mittlerem Brimborium rund um die Stadioneröffnung als neuer Sponsor präsentiert. Ein Dreijahresvertrag mit drei Raten über jeweils 500.000 Euro. Die dritte wird Grün-Weiß wohl nicht mehr bekommen.

quelle linden peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 23 Minuten:

Würde mich wundern wenn man bisher alles von WienWert bekommen hat. Ein Unternehmen geht nicht von heute in morgen in Konkurs. Wshl haben wir noch Forderungen Bilanziert.

Linden hat in einen post geschrieben das rapid 2mal 500k € bekommen hat aber die letzte rate über 500k wird nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So etwas kann immer passieren, ich nehme an das die Verantwortlichen sich abgesichert haben. Bzw. schon frühzeitige Warnsignale ernst genommen haben. Warum dieser Konkurs schlecht für unser Image sein soll wie hier geschrieben soll verwundert mich. Rapid kann nichts für seine Partner und ich nehme an das Sponsoren vorab überprüft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
So etwas kann immer passieren, ich nehme an das die Verantwortlichen sich abgesichert haben. Bzw. schon frühzeitige Warnsignale ernst genommen haben. Warum dieser Konkurs schlecht für unser Image sein soll wie hier geschrieben soll verwundert mich. Rapid kann nichts für seine Partner und ich nehme an das Sponsoren vorab überprüft werden.


Peschek hat vor 2 Tagen gemeint er weiß auch nur aus den Medien etwas... Wienwert war schon bei Partnerschaftsabschluss ziemlich dubios..., aber wie nehmen ja alles anscheinend ohne zu hinterfragen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
oestl schrieb vor 11 Stunden:

Lyoness wurde in Norwegen verboten..

Falls es jemanden interessiert - google translator übersetzt es ziemlich gut ins Englische. ;)

https://www.dn.no/nyheter/2018/01/18/0849/Lyoness-Norway/lotteritilsynet-vil-stanse-shoppingnettverket-lyoness-i-norge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Falls es jemanden interessiert - google translator übersetzt es ziemlich gut ins Englische. default_wink.gif

https://www.dn.no/nyheter/2018/01/18/0849/Lyoness-Norway/lotteritilsynet-vil-stanse-shoppingnettverket-lyoness-i-norge


Cashback world wie das ganz heutzutage genannt wird hat mittlerweile über ganz Europa sehr namhafte Partner, ich denke so dubios das ganze ist, wird sich bzgl. unserem Spnsorship rein gar nichts tun


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Linden hat in einen post geschrieben das rapid 2mal 500k € bekommen hat aber die letzte rate über 500k wird nicht mehr kommen.

Sehe eigentlich kein Problem, hätten wir sie nicht als Partner/Sponsor wären 3 x 0 Euro auf der Habenseite, so 2 x 500k Euro, wesentlich ist das mit dem Geld von "unzuverlässigen" Partnern konservativ und vorsichtig geplant wird. Wir haben nichts zu verschenken bitte die nächsten 10 dubiosen Sponsoren bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ton1z schrieb vor 14 Stunden:

Unverschuldet neue „Kopfweh“ bekam Rapid. Nicht Trainer Goran Djuricin und Sportvorstand Freddy Bickel, sondern die Chefetage. Wenn ein Sponsor in Konkurs gehen muss, ist das nicht optimal für das Image, auch wenn der Klub gar nichts dafür kann. Vor allem, wenn der Konkurs medial solche Schlagzeilen macht wie der von WienWert in den letzten Tagen.  Das Immobilienunternehmen wurde im Juni 2016 mit mittlerem Brimborium rund um die Stadioneröffnung als neuer Sponsor präsentiert. Ein Dreijahresvertrag mit drei Raten über jeweils 500.000 Euro. Die dritte wird Grün-Weiß wohl nicht mehr bekommen.

quelle linden peda

nur zur Info: Wir haben das 2016 auch bekannt gegeben, die Gesamtsumme für drei Saisonen betrug (beträgt) 500.000 Euro! Also nicht pro Saison, sondern insgesamt! Schönen Sonntag zu wünschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Also eh "nur" rund 170k, die man nicht überwiesen hat. Wienwert weg von der HP und Kapitel abschließen.

So kleine Beträge sind den Leuten im ASB anscheinend eh wurscht, wenn man sich die Meinungen zum Schrammel-Transfer und zum Ö-Topf von manchen durchliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.