Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2017 Splinta schrieb vor 2 Minuten: Das heißt es waren 45.000 Personen drin? Da wundert mich der Zustand damals im BW nicht mehr Nein, der durchschnittliche Bruttoumsatz war über die gesamte Saison. War etwas unklar von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. November 2017 Org was mit der vielen Marie unten für ein Hundskick raus kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2017 Silva schrieb vor 12 Minuten: Nein, der durchschnittliche Bruttoumsatz war über die gesamte Saison. War etwas unklar von mir. Ok, bitte bemüh dich ein wenig mehr, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2017 sulza bereits im wald versteckt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Splinta schrieb vor 5 Minuten: Ok, bitte bemüh dich ein wenig mehr, danke. Sorry. Ich schreib Dannyo gleich, dass ich meinen Moderatorenposten nicht verdient habe. Dieser Ausrutscher ist unverzeihlich. Wollte eigentlich "live" mitposten hier, aber musste kurz weg. Werde das jetzt nicht nachholen im Detail, aber interessant für dich und andere Crowdfunder: Lt. Landthaler wird diese Summe sicher nicht frühzeitig zurückgezahlt, da das ein massiver Vertrauensbruch wäre, weil die Investoren am Erfolg der nächsten Jahre teilhaben wollen. Was aber gemacht wird und wurde, ist den Kredit bei den Banken frühzeitig zu zahlen. In den letzten 12 Monaten wurden knapp über 4 Millionen vorzeitig zurückgezahlt. (Insgesamt sind es anscheinend 35 Millionen Kredite). Gesamter EC hat letztes Saison 4,1 Millionen Gewinn gebracht, dieses Jahr wenig überraschend 0. Für die Planungen der nächsten Saison wird ohne Gruppenphase geplant, mit prinzipieller Qualifikation schon. Sollte man dann in die Gruppenphase kommen, überlegt man was man mit dem Geld macht (Kredit, Bauprojekte, etc.) bearbeitet 16. November 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2017 Silva schrieb Gerade eben: Sorry. Ich schreib Dannyo gleich, dass ich meinen Moderatorenposten nicht verdient habe. Dieser Ausrutscher ist unverzeihlich. Wollte eigentlich "live" mitposten hier, aber musste kurz weg. Werde das jetzt nicht nachholen im Detail, aber interessant für dich und andere Crowdfunder: Lt. Landthaler wird diese Summe sicher nicht frühzeitig zurückgezahlt, da das ein massiver Vertrauensbruch wäre, weil die Investoren am Erfolg der nächsten Jahre teilhaben wollen. Was aber gemacht wird und wurde, ist den Kredit bei den Banken frühzeitig zu zahlen. In den letzten 12 Monaten wurden knapp über 4 Millionen vorzeitig zurückgezahlt. Danke. Ich glaub eine verfrühte Auszahlung steht auch so nicht in den Verträgen, also damit hätte glaub ich auch keiner gerechnet. Na hoffentlich mehr Erfolg als diese Saison, wo es keine Zusatzzinsen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2017 Splinta schrieb Gerade eben: Danke. Ich glaub eine verfrühte Auszahlung steht auch so nicht in den Verträgen, also damit hätte glaub ich auch keiner gerechnet. Keine Ahnung, ich Idiot hab es dann leider nicht gemacht. Peschek bzgl. Transfervertrag bzw. wie viel das in Zukunft für Rapid ausmacht: Es gibt Vorabzüge (von 27 Millionen) von der Liga, die bisherigen 1,5 Millionen werden lt. Planungen wohl übertroffen. Wäre Geld nicht vorhanden für Stürmer? Peschek: Es wurde bereits massiv in Staff und Kader investiert. Bei Überlegungen werden Auswirkungen überlegt und dann wird entschieden. Landthaler: 12 Millionen Vereinskapital heißt nicht, dass 12 Millionen Geld vorhanden ist, sondern es ist gebundenes Kapital. Bei freies Kapital gibt es Überlegungen, gibt aber keinen Druck alles aufzugeben. Es gibt aber andere Projekte wie Trainingszentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2017 Silva schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung, ich Idiot hab es dann leider nicht gemacht. Peschek bzgl. Transfervertrag bzw. wie viel das in Zukunft für Rapid ausmacht: Es gibt Vorabzüge (von 27 Millionen) von der Liga, die bisherigen 1,5 Millionen werden lt. Planungen wohl übertroffen. Wäre Geld nicht vorhanden für Stürmer? Peschek: Es wurde bereits massiv in Staff und Kader investiert. Bei Überlegungen werden Auswirkungen überlegt und dann wird entschieden. Landthaler: 12 Millionen Vereinskapital heißt nicht, dass 12 Millionen Geld vorhanden ist, sondern es ist gebundenes Kapital. Bei freies Kapital gibt es Überlegungen, gibt aber keinen Druck alles aufzugeben. Es gibt aber andere Projekte wie Trainingszentrum. Wennst magst kannst ja als Trost meinen Namen an der Röhre streicheln Na hoffentlich geht dann beim Trainingszentrum Mal was weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2017 Vergleich zur Schweiz? Bickel: Veröffentlichung von Geschäftsbericht nicht üblich in der Schweiz, manche Vereine versuchen es zu verheimlichen. Hier ist Rapid Champions League, im Sport nicht. In der Schweiz wäre der Umsatz wohl nicht unter ersten 3 Vereinen. Österreich ist Ausbildungsliga, man muss dazu stehen. Vergleich zu großen Ligen wird nicht einfach, im Gegenteil. Deshalb eigene Spieler entwickeln, weil es schwer wird Verstärkungen zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2017 Silva schrieb vor 8 Minuten: Vergleich zur Schweiz? Bickel: Veröffentlichung von Geschäftsbericht nicht üblich in der Schweiz, manche Vereine versuchen es zu verheimlichen. Hier ist Rapid Champions League, im Sport nicht. In der Schweiz wäre der Umsatz wohl nicht unter ersten 3 Vereinen. Österreich ist Ausbildungsliga, man muss dazu stehen. Vergleich zu großen Ligen wird nicht einfach, im Gegenteil. Deshalb eigene Spieler entwickeln, weil es schwer wird Verstärkungen zu holen. Spannend 2014: Basel: 70 Millionen Franken Bern: 30 Millionen Franken FC Zürich: 20 Millionen Franken Gab es da in den letzten 2 Jahren eine solche Steigerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. November 2017 SP3 schrieb vor 9 Minuten: Spannend 2014: Basel: 70 Millionen Franken Bern: 30 Millionen Franken FC Zürich: 20 Millionen Franken Gab es da in den letzten 2 Jahren eine solche Steigerung? Vor allem berücksichtigend dass das generelle Preisniveau in CH deutlich höher ist, haut mich das nicht um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2017 Wie werden jetzt bei uns die Transfers in der Bilanz berücksichtigt? Werden die über die Vertragsdauer abgeschrieben oder einmal vollständig in die Bilanz eingerechnet. 2016/17 haben wir Transferaufwendungen von 2,8 mio € Traustasson und Mocinic haben wir im Sommer 2016 geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2017 homer86 schrieb Gerade eben: Wie werden jetzt bei uns die Transfers in der Bilanz berücksichtigt? Werden die über die Vertragsdauer abgeschrieben oder einmal vollständig in die Bilanz eingerechnet. 2016/17 haben wir Transferaufwendungen von 2,8 mio € Traustasson und Mocinic haben wir im Sommer 2016 geholt. Werden über die Vertragsdauer abgeschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2017 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Werden über die Vertragsdauer abgeschrieben Und bei Verkauf dann komplett. Leihen fallen da nicht darunter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2017 Danke für die Infos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts