Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

The Best!!!
und sind kaum schwächer als im vorjahr (was aber nicht heisst, das wir wieder meister werden, denn so eine supersaison erwischt ersten snicht immer und zweitens wird red bull massiv stärker sein als vorige saison.

da geb ich dir recht, ich denke auch das wir von der Qualität her ungefähr gleich geblieben sind - ich hätte mir aber in Hinblick CL-Quali noch einen technisch starken offensiv Spieler gewünscht, denn so etwas fehlt im Angriff als Alternative.

Habs vorher schon geschrieben, das was mich nervt sind Aussagen wie "Sollte Korkmaz verkauft werden, wir reinvestiert" - warum kann ich nicht gleich sagen, wir brauchen jeden Groschen um unser Budget abzudecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ja klar hauen wir wieder das geld was wir eingenommen haben auf den schädel und kaufen irgendwen, von dem wir auch nicht wissen. weil wir sind ja im mittelfeld so schlecht aufgestellt mit hofmann, boskovic, kavlak, ketelar, heikinnen, kulovits, harding, prkopic toth und evtl. katzer und auch im sturm is ja maierhofer, hoffer, gartler und jelavic eine katastrophale besetzung, dass unbedingt wer her muss... *kopfschüttel*

Muha.. Alles interchangeable. Lassen wir demnächst Kulovits für Hofmann und Harding für Boskovic spielen. 8P

Da können wir uns gleich im Vorhinein von der CL abmelden.

Die Besetzung ist nicht katastrophal, aber um Einiges schlechter als letzte Saison, insb. wegen dem Korkmaz-Abgang. Darum geht es hier, aber das willst du offenbar nicht verstehen: Wir haben uns - und das gibt sogar Hörtnagl zu - im Vergleich zur letzten Saison nicht verstärkt, sondern geschwächt.

Das wird uns mMn spätestens bei der CL-Quali auf den Kopf fallen. Aber dann heißt es wahrscheinlich, dass die Zyprioten zu stark waren und nächste Saison haben wir Vorgriffe gemacht, weil wir mit dem CL-Finale gerechnet haben. :x

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@zahi

Du hast angefangen, dich über mich aufzuregen. Wie du auf deinen Eiern durchs Leben rollst, ist mir ziemlich egal. :=

ja sicher hab ich mich über dich aufgerege, da du in typischer strachemanier leute unberechtigt anpinkelst dich dann davon distanzierst und der dreck, der nicht wahr ist trotzdem picken bleibt. ich hasse es wenn wer unwahrheiten unterstellt und unser präsidium mehr oder weniger der veruntreuung bezichtigt...

Backup für Kavlak aber kein Korkmaz-Ersatz. Kavlak ist auch angeschlagen, da hätte man mMn jmd besseren holen sollen. Und wenn sich Ketelar so toll durchgesetzt hätte in der DBL, dann wäre er nicht nach Pasching bzw. nach Kärnten gekommen.

wir wollten aucuh keinen korkmaz-ersatz. das soll kavlak sein und das sehen 95% der rapidfans so glaub ich. möglich dass du das anders siehst. und das bleibt dir auch frei aber ich bleib dabei ketelar ist ein guter Backup für kavlak und als solcher wurde er auch geholt.

Und zum Verdacht. Wenn der Verein morgen Pleite geht, wird für dich offenbar noch immer alles in Ordnung sein. Ich habe keine Beweise, abgesehen von dem, was Rapid veröffentlicht. Und die ewig neuen Schulden, die sich niemals nachvollziehen lassen, sind für mich inzwischen nicht anders zu erklären. Nur weil man etwas nicht beweisen kann, sollte man sich trotzdem wundern können. Persönlich habe ich niemanden beschuldigt, man sollte sich aber schon wundern dürfen.

alter jetzt reichts aber... schon wieder so eine unterstellung, dass es mir wurst ist wenn rapid pleite geht. wieder frei nach dem prinzip anpinkeln und irgendwas wird schon picken bleiben. ausserdem bist DU der, der das geld ausgeben will für spieler und nicht ich! und wundern kannst du dich was du willst, aber das was du tust ist in der tat nichts anders als leute zu beschuldigen. und das weisst du genaus wie ich dass du mit unterstellungen der übelsten sorte agierst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

...

Gut ich nehme zur Kenntnis, dass für dich Jelavic und Ketelar Bazina und Korkmaz gleichzustellen sind.

Würde der Verein nicht missfinanzieren, könnte man das eingenommene Geld auch wirtschaftlich ausgeben und nicht nur "Altlasten begleichen".

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut ich nehme zur Kenntnis, dass für dich Jelavic und Ketelar Bazina und Korkmaz gleichzustellen sind.

Würde der Verein nicht missfinanzieren, könnte man das eingenommene Geld auch wirtschaftlich ausgeben und nicht nur "Altlasten begleichen".

das hab ich so nie geasgt. ich hab das gesamtpaket is nicht wirklich schwächer als im vorjahr und das heisst:

abgänge: bazina, korzkmaz, fabiano (verliehen) und sara

zugänge: ketelar, piefkonen-goalie (:feier:), jelavic, toth, gartler, lukse

und dazu stehe ich und das was du mir unterstellst, habe ich so sicher nie behauptet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finds ja schon gewagt ketelaer mehrmals als sportinvaliden zu bezeichnen - find ich überhaupt nicht lustig sowas und korkmaz war zum saisonende sicher einer der absolut wichtigsten in der mannschaft, hatte aber auch lange phasen, wo er kaum brauchbares fabriziert hat - spieler wie hofmann und heikkinen waren da über die saison gesehen weit wichtiger und die sind uns ja erhalten geblieben

ohne jetzt einen jelavic mal gesehen zu haben, mein ich aber auch, dass wir uns eher verschlechtert, als verstärkt haben - kann man nur hoffen, dass der maierhofer-lauf so weitergeht und keine unserer stützen sich längerfristig verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ohne jetzt einen jelavic mal gesehen zu haben, mein ich aber auch, dass wir uns eher verschlechtert, als verstärkt haben - kann man nur hoffen, dass der maierhofer-lauf so weitergeht und keine unserer stützen sich längerfristig verletzt

Das ist ja im Endeffekt das, was ich - wenn auch zugegebenermaßen teilweise übetrieben (sonst versteht es ja niemand) - gesagt habe.

Wenn sich irgendwer verletzt, sieht es gelinde gesagt Scheiße aus.

@Ketelaer

Wieso? War nicht mehr oder weniger verletzt in letzter Zeit als ein Vico oder ein Dosek dazumals... Und schreib mir, wo ich das lustig finde. Im Gegenteil finde ich die Verpflichtung eher traurig.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist ja im Endeffekt das, was ich - wenn auch zugegebenermaßen teilweise übetrieben (sonst versteht es ja niemand) - gesagt habe.

Wenn sich irgendwer verletzt, sieht es gelinde gesagt Scheiße aus.

@Ketelaer

Wieso? War nicht mehr oder weniger verletzt in letzter Zeit als ein Vico oder ein Dosek dazumals... Und schreib mir, wo ich das lustig finde. Im Gegenteil finde ich die Verpflichtung eher traurig.

tja da hast du leider recht - wir können nur beten und im idealfall spielen wir mit der truppe auch wieder ganz vorne mit, könnt aber auch mächtig in die hose gehen

bei dosek und vico hat aber kein mensch mehr gewußt, ob die jemals wieder fußball spielen können - ketelaer ist sicher kein sportinvalide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

bei dosek und vico hat aber kein mensch mehr gewußt, ob die jemals wieder fußball spielen können - ketelaer ist sicher kein sportinvalide

Dein Wort in (Fussball)Gottes ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
lies nach bei hörtnagl und auch edlinger hat das schon das eine oder andere mal gemeint, dass rapid ausbildungsverein ist, bzw. es ziel ist das zu werden. und ich finde das gut.

Das hat Edlinger kein einziges Mal gesagt! Ein solches Bekenntnis hat mir von der Spitze bisher immer gefehlt, und es kam noch nie! Lediglich Hörtnagl ließ sowas mal anklingen (aber keinesfalls wortwörtlich!), aber im Endeffekt war bisher nur heiße Luft, und die 'Umsetzung' (gleich null) bestätigt das nur.

wenn du das mit heikinen ned findes hast ned gut gelesen.

Die Meinungen zum Heikkinen-Transfer waren vorsichtig positiv, natürlich gab es einige skeptische Stimmen, aber die hauptsächlich deshalb, weil wir mit Hlinka und Vorisek zwei defensive Mittelfeldspieler abgegeben haben, während wir nur einen geholt haben - zudem kam Heikkinen ohne Probetraining, im letzten Sommer, als wir sehr viele Spieler getestet haben, sehr ungewöhnlich!

wenn wer liest was du jetzt wieder über edlinger & co. geschrieben hast weiss eh jeder dass sie dir nicht wurst sind, sondern, dass du kein gutes haar an ihnen lässt.

Natürlich lass ich kein gutes Haar an ihnen - schließlich müssen sie ja einen gewaltigen Scheiß nach dem anderen bauen, wenn sich alles (wie ich meine und hoffe) im legalen Bereich abspielt!

ich steige aus der diskussion aus, weil es keinen sinn hat mit dir zu diskutieren. du hast deine vorgefasste meinung und bist keinen argumenten zugänglich, wenn es um das thema rapid-führungscrew geht. das ist alles. und um gegen eine wand zu reden, dazu ist mir meine zeit zu schade...

Du bist echt sensationell - natürlich habe ich eine vorgefasste Meinung, hat doch jeder! Ich habe meine Argumente auf den Tisch gelegt und du hast gewisse Teile meines Beitrages einfach ignoriert, weil ich deine Anschuldigungen entkräftet habe. Wer ist hier Argumenten nicht zugänglich? Und ja, die derzeitige Führungscrew bei Rapid hatte lange Zeit sich zu beweisen, und nein, nicht nur ich messe sie nicht an zwei Meisterschaften und einer Champions League-Teilnahme - wer so eindimensional denkt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also was hier alles negatives steht könnt man glauben wir sind abgestiegen und nicht Meister geworden.

Hey Leute unser Verein ist der beste in Österreich wir haben eine für österreichische Verhältnisse top Mannschaft ein super gutes Betreuerteam sowie ein gutes Manegment sowie einen Präsi der 100% Rapid ist.

Rapid ist der Verein der mit den wenigsten Budget in den letzten Jahren 2 x Meister geworden ist also bitte machts nicht immer alles schlecht.

Staro würde mit dir gerne einmal auf ein Getränk gehen und mit dir über Rapid diskutieren du hast soviel negativ Energie in dir was für mich nicht mehr nachvollziehbar ist warum und wieso würde mich echt intressieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@zahi: tolle diskussionskultur hast du - vielleicht klappt es wenn du dir mal den schaum vom mund wischst, überlegts was welche leute wie gesagt haben und dich nicht in irgenwelche, von dir selbst aufgestellten behauptungen und vermutungen hineinsteigerst und schließlich zur abwechslung einmal deinen kopf gebrauchst bevor du wieder ein posting verfasst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich muß zahi teilweise recht geben, diese unterschwelligen unterstellungen sind wirklich mehr als nur unnötig. sowas kann man im bekanntenkreis diskutieren aber nicht in einem öffentlichen forum, vorallem ohne jelgiche beweise zu haben. so eine vorgehensweise ist einfach nicht korrekt. wenn man glaubt einen braten zu riechen, dann kann man ja recherchieren oder sich meinetwegen mit journaltisten treffen und diesen von den angeblichen braten erzählen.

mich stört die aussendarstellung, es ist mir einfach nicht klar warum man keine konsequente linie in den aussagen hat. es kann nicht sein, dass einmal gesagt wird das korkmaz geld wird reinvestiert und dann auf einmal heißt es man werde damit altlasten abbauen. ich bin mir sicher, das man von beginn an gewusst hat wie man das geld verwenden wird. ausserdem glaube ich dass ein korkmaz transfer notwendig war, sonst hätte man ihn noch nicht ziehen lassen. aber egal, mir gehts da um einen einheitliche linie in den aussagen.

was mich auch stört ist dass man ketelaer geholt hat, auch wenn ich nicht glaube dass er so schlecht ist, wie alle meinen. ich habe schon vor einer gewissen zeit darauf hingewiesen dass er immerhin 8 tore in 42 spiele erzielt hat und das bei pasching. mich stört allerdings dass jetzt ein legionär auf der tribüne sitzen muß. das ist nicht notwendig. ich hab mir halt gedacht, wir legen 200k € (siehst doena ein zugeständnis) für den liendl aufn tisch und hätten damit meiner meinung nach nachhaltiger agiert. ich dachte aber nicht dass wir so aktiv schuldenabbau betreiben. das wurde uns ja im vorfeld nicht gesagt, daher haben wir erwartungen aufgebaut (jeder unterschiedlich, picard wollte einen klassespieler für die cl, ich wollte einen jungen österreicher, der sich schon mal bewiesen hat - liendl, thürauer). die cl ist für mich ein zubrot und keine angelegenheit für die es sich auszahlen würde, etwas zu investieren, weil dazu fehlen uns schlichtwegs die mittel (wer glaubt dass man sich mit 3-4 mio € in die cl kaufen kann der soll mal bei donesk oder salzburg nachfragen).

ärgerlich empfinde ich auch diverse streiterein von hörtnagl und pacult (siehe öffentliche vorwürfe im fall fabiano, das kann nicht sein). die beiden müssen einfach gemeinsam arbeiten und sich nicht gegenseitig machtdemonstrationen liefern.

ich glaub nicht dass wir wesentlich schwächer wurden, da mMn ketelaer und kavlak sehr wohl korkmaz ersetzen werden können und auch ein bazina nicht der wundermann war, aber wahrscheinlich ein größeres loch als korkmaz reißen wird. ich hätte mir gewunschen korkmaz zu halten, da wurde ich schon etwas überrascht. im sturm wars relativ bald klar dass bazina weg sein wird, was angesichts seines gehalts durchaus nachvollziehbar für mich war.

unterm strich kann man den verantwortlichen vorwerfen, dass sie mit ihren wortmeldungen durchaus verwirrung gestiftet haben und dies nicht notwendig war. ausserdem versteh ich nicht warum man soviel geld für maierhofer ausgiebt, wenn man solche finanziellen troubles hat. das hat aber nichts mit dem spieler maierhofer zu tun, sondern gilt ganz allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zahi du bist selber ein rassist wenn du unseren 1er goalie (koch heißt der, falls du es noch nicht weißt) ständig "piefke goalie" nennst.

jelavic nennst du ja auch nicht tschuschenbomber :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten