Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

frage: stellen sich die Rapidler auch heuer wieder als die armen ohne Geld hin oder sehen sie endlich ein dass sie doppelt so viel geld besitzen als der rest der liga. ( außer redbull und austria)

wenn du aufmerksam mitliest, wirst du bemerkt haben, dass die (meisten) user hier genau den anspruch haben, sich mit den beiden Ausnahmen, die du genannt hast, um die ersten 3 plätze zu matchen.

selbstverständlich muss es der anspruch von Rapid sein, vor vereinen wie dem LASK zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid Wien

So liebe leute

nach gründlicher recherche (und infos) kann ich euch etwas zum budget bzw. zu den finanzen sagen:

das budget beträgt derzeit 12,7 bis 12,8 Mille und ist ausfinanziert. (dh die gesamten 12,7 bis 12,8 mille stehen als gesamtheit zur verfügung)

Der Vertrag mit Visa konnte verlängert werden.

Alle anderen sponsoren sind langjährig (zwischen 2 und 3 jahren) an den verein gebunden.

Die Altlasten wurden um 3 Mille verringert. 1 Mille ist noch übrig. Welche noch heuer abgebaut werden soll.

Nächstes Jahr gibt es die lizenz ohne auflagen!!!!!

Mit weiteren (2-3) potenten sponsoren wird derzeit verhandelt, und es sieht nicht schlecht aus

Ich hoffe euch gedient zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
danke für die infos!

kannst du uns sagen ob unter den neuen möglichen sponsoren wer aus der mobilfunkbranche dabei ist? wenn nein: darfst oder weißt dus nicht?

Orange ist ausgestiegen.

wissen tu ichs nicht, aber ich denke, dass diese entscheidung von orange auswirkungen auf andere mobilfunk unternehmen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In welchem zeitraum wurden die altlasten um 3 mio verringert? das könnte rein theoretisch ja auch bedeuten, dass wir mit ende letzter saison noch immer 4 mio altlasten hatten und nur durch den korkmaz verkauf ebendiese 3 mio abbauen konnten...

sind nur mutmaßungen, aber wenn dem so wäre würde mich das, gelinde gesagt, wirklich sprachlos machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
In welchem zeitraum wurden die altlasten um 3 mio verringert? das könnte rein theoretisch ja auch bedeuten, dass wir mit ende letzter saison noch immer 4 mio altlasten hatten und nur durch den korkmaz verkauf ebendiese 3 mio abbauen konnten...

sind nur mutmaßungen, aber wenn dem so wäre würde mich das, gelinde gesagt, wirklich sprachlos machen!

Lies den Thread nochmal genauer durch, ist schon vor kurzem so 'durchgesickert'. Noch immer eine Million, lustig. Und wenn wir die abgebaut haben sinds nächstes Jahr zufällig wieder drei Millionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lies den Thread nochmal genauer durch, ist schon vor kurzem so 'durchgesickert'. Noch immer eine Million, lustig. Und wenn wir die abgebaut haben sinds nächstes Jahr zufällig wieder drei Millionen...

tja dann liegt burschi falsch oder du - könnts euch aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten