Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Das Leben lehrt einen eine gewisse Gelassenheit und es geht immer irgendwie weiter, solange man den nötigen Geist aufbringt, sich den Problemen zu stellen.

Genug der Philosophie :D

Es macht keinen Sinn, sich über diese Dinge negative Gedanken zu machen, solange man keinen genauen Einblick nehmen kann.

Fest steht, dass wir seit Edlinger Präsident ist, 2x Meister geworden sind und 1x CL gespielt haben.

Das sind die Dinge an denen man einen Sportverein messen sollte, der unterm Strich ausgeglichen bilanzieren soll.

Der Rest ist nicht das Thema der Fans (meine Meinung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mhmm schön langsam geht mir das aber auch auf den sack,

einerseits wird immer davon gesprochen das die Altschulden bald weg sind und dann wird bei der MV wieder davon gesprochen das es noch 1 BIS 2 Jahre dauert!

na was jetzt wurde in diesem so erfolgreichen Meisterschaftsjahr 07/08 kein Geld erwirtschaftet oder hat die Rote Funktion um Edlinger wieder was in sein Geldbörserl gesteckt?

Und dieser Kuhn ist ja auch nur am rumjammern denn sollte man mal gegen einen Auswechseln der etwas vom Fach versteht! Den aus Kuhns Mund kommt immer das gleiche!

So wird das aber keine Zukunft haben wenn man immer davon reden muss das man Altschulden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also, dass man etwas verarscht wird als rapid fan, wenn innerhalb von ein paar wochen solche widersprüchlichen meldungen herauskommen, ist wohl nciht von der ahnd zu weisen. auch, dass da nciht alles perfekt läuft und kein wohlig-warmes-alles-eitel-wonne-gefühl aufkommen mag.

dennoch bricht bei mir keine panik aus, ob finanzieller schwierigkeiten bei rapid.

es gab keinen echten aderlass, was die mannschaft betrifft (wie z.b bei sturm), der akademiestatus weist darauf hin, dass, wenn vielleicht auch keine großen investitionen nötig waren, an der stelle zumindest nciht gespart wird und mit Maierhofer konnte man sich immerhin einen spieler mit ablöse leisten (ob das geld nciht anders besser investiert worden wäre, ist wieder ein andere frage).

nicht falsch verstehen, es könnte auf jeden fall noch deutlich besser laufen und es soltlen weiterhin unangenehmen fragen gestellt werden, an die vereinsführung (v.A. aufgrund der widersprüchlichen infos: schuldenabbauplan steht seit einem jahr für 3 jahre aber trotz Korkmaz-Geld wirds immer noch 1-2 jahre dauern etc.).

schon allein als zeichen, dass man sich nciht einlullen lässt.

mhmm schön langsam geht mir das aber auch auf den sack,

einerseits wird immer davon gesprochen das die Altschulden bald weg sind und dann wird bei der MV wieder davon gesprochen das es noch 1 BIS 2 Jahre dauert!

na was jetzt wurde in diesem so erfolgreichen Meisterschaftsjahr 07/08 kein Geld erwirtschaftet oder hat die Rote Funktion um Edlinger wieder was in sein Geldbörserl gesteckt?

Und dieser Kuhn ist ja auch nur am rumjammern denn sollte man mal gegen einen Auswechseln der etwas vom Fach versteht! Den aus Kuhns Mund kommt immer das gleiche!

So wird das aber keine Zukunft haben wenn man immer davon reden muss das man Altschulden hat!

hast du quellen dafür, dass es schon mal so war? dann bitte zur anzeige bringen. ansonsten mehr als entbehrlich diese meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich bewundere deine Gelassenheit. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man seit ca. fünf Jahren ständig das Gleiche hört. Dass man da verarscht wird, liegt regelrecht auf der Hand. Wenn man bedenkt, dass wir anscheinend etwa vier Millionen Verbindlichkeiten hatten, es für diese einen Dreijahresplan (vor der Saison 07/08) gegeben haben soll und wir jetzt in etwa 3,5 Millionen für Korkmaz eingenommen haben, frage ich mich, was mit dem Geld passiert. Ich will jetzt keine Vorwürfe aussprechen, aber irgendwas stimmt da überhaupt nicht.

so seh ich das auch - irgendetwas scheint nicht mit rechten Dingen zu zugehen... :confused:

Fest steht, dass wir seit Edlinger Präsident ist, 2x Meister geworden sind und 1x CL gespielt haben.

schön und gut, nur das ist nicht alleine auf Edlinger zurück zuführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiss echt nicht, was alle hier haben schon wieder....

1.) ist klar wir haben schulden und die sollte man so früh wie möglich loswerden. insofern begrüsse ich, dass das geld vom korkmaz-transfer dazu verwendet wird, und weisse auch nochmal darauf hin, dass wir das geld für korki sicher nicht auf einmal bekommen haben (wie auch funktionäre von eintracht frankfurt in diversen interviews gesagt haben).

2.) die qualität des kaders ist vielleicht ein bisserl schlechter, aber man muss auch ein paar andere faktoren berücksichtigen:

- helge payer ist für mindestens 1 jahr ausgefallen und wir müssen einen weiteren (sicher nicht ganz billigen) torhöter bezahlen.

- rapid hat für maierhofer abfertigung zahlen müssen (und das nicht zu knapp)

- über bazina haben 85% der leute geschimpft und gefordert, dass man stattdessen gartler die chance geben soll und jetzt weinen die selben, weil er nimmer da ist und man gartler die chance gibt!

- kavlak sollte korkmaz qualitätiv zu 100% (wenn auch in einer anderen form) ersetzen können. ihn einen kracher vor die nase zu setzen, der uns noch und nöcher geld kostet, wäre schwachsinn gewesen. und wenn ketelar halbwegs in form kommt reicht er als backup vollkommen und wird veli sogar den druck machen, denn er braucht.

3.) wenn wer sagt dass pacult kein handerl für junge spieler hat, dass ist das einfach schwachsinn. wo war denn dober bevor pacult kam? auf der tribüne!!! und unter welchem trainer haben hoffer, maierhofer (ok der is nimmer gar so jung) korkmaz und eder (am ende der saison), sowie lauth damals bei 1860 den durchbruch geschafft? unter peter pacult!

4.) pacult kann auch "ewige talente" bzw. spieler die am boden sind wieder raufbringen. die jungen wie dober zähle ich jetzt ned nochmal auf, aber ich möchte auf bosko verweisen und bin sicher, dass er das auch bei ketelar schafft.

5.) man muss sich damit abfinden, dass rapid ein ausbildungsverein ist (und das finde ich gut) und nicht jedes jahr meister werden kann. ich bin damit zufrieden (und damit wird sich auch jeder echte rapidfan abfinden müssen), wenn wir regelmässig EC spielen und alle paar Jahre mal meister werden.

6.) an alle finanzgenies, die meinen dass unsere klubführung so viel scheisse baut: glaubt ihr echt, dass ihr das besser könnt und das geld bzw. die sponsoren auf der strasse liegen? wenn ihr alles besser wisst, oder so gut seid, warum seid ihr dann nicht reich geworden und werdet selber rapid-sponsor?

7.) wir haben 2 spieler des meisterkaders abgegeben (korkmaz + bazina) und haben gartler, ketelar, den piefkonen-goalie (is jetzt ned so bös gemeint wie es klingt ;-)) und jelavic geholt. zudem ist der hiden auch wieder da. wo seht ihr da bitte die grosse katastrophe [Anm.: Sara und fabiano als abgang und Toth und Lukse als zugang hab ich jetzt nicht reingenommen, denn das ist meiner ansicht nach ziemlich irrelevantobwohl ich Toth als grosses Talent sehe] und schwächung? Ich mein, dass iwr ned wie red bull leute wie Nelisse kaufen können ist wohl klar. und die letze die die austria gekauft hat brauch ich im grossen und ganzen auch ned (krammer, hattenberger & co.). also wo seht ihr das problem???

sorry, dass ich ein bissi bös war jetzt in dem posting, aber was hier aufgeführt wird teilweise kotzt mich echt an!!!! :kotz:

FORZA RAPID WIEN!

FORZA PETER PACULT!

FORZA ALI HÖRTNAGEL!

FORZA RUDI EDLINGER!

ps.: auf diese dummen politvorwürfe und niveaulosen unterstellungen, dass sich wer geld einsteckt, will ich gar ned näher eingehen. ein hinweis sei mir jedoch gestattet: solche (meines erachtens nach ungerechtfertigten) vorwürfe sind klagbar!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich weiss echt nicht, was alle hier haben schon wieder....

1.) ist klar wir haben schulden und die sollte man so früh wie möglich loswerden. insofern begrüsse ich, dass das geld vom korkmaz-transfer dazu verwendet wird, und weisse auch nochmal darauf hin, dass wir das geld für korki sicher nciht auf einmal bekommen haben (wie auch funktionäre von eintracht in diversen interviews gesagt haben).

man hat man am anfang der letzten saison einen plan präsentiert, der RAPID innerhalb von drei jahren schuldenfrei machen soll. daß dafür spieler verkauft werden müssen (und das ist anscheinend der fall), ist mit keinem wort durchgedrungen. vielmehr konnte mit omv noch ein potenter sponsor dazugewonnen werden, trotzdem scheint sich am "negativen eigenkapital" nichts geändert haben.

daß man sich dazu den einen oder anderen gedanken macht, dürfte wohl klar sein.

- und ist helge payer für mindestens 1 jahr ausgefallen und wir müssen einen weiteren (sicher nicht ganz billigen) torhöter b ezahlen.

stimmt. wobei hier eventuell ein teil von der versicherung gedeckt wird.

- rapid hat für maierhofer abfertigung zahlen müssen

RAPID hat für maierhofer keine ablöse zahlen müssen. man hätte sich auch um ablösefreie spieler umschauen können.

- über bazina haben 85% der leute geschimpft und gefordert, dass man gartler die chance gibt und jetzt weinen die selben, weil er nimmer da ist

die leute die über bazina geschimpft haben, sind nach wie vor froh, daß er weg ist. diejenigen die seine spielweise mochten, und zu denen zähle auch ich mich, jammern nicht sondern sind schon gespannt auf die darbietung(en) von jelavic und gartler.

- kavlak sollte korkmaz qualitätiv zu 100% (wenn auch in einer anderen form) ersetzen können. ihn einen kracher vor die nase zu setzen, der uns noch und noch geld kostet, wäre schwachsinn gewesen. und wenn ketelar hlabwegs in form kommt reicht er als backup vollkommen und wird veli sogar den druck machen, denn er braucht.

gebe ich dir absolut recht.

5.) man muss sich damit abfinden, dass rapid ein ausbildungsverein ist (und das finde ich gut) und nicht jedes jahr meister werden kann. ich bin damit zufrieden (und damit wird sich auch jeder echte rapidfan abfinden müssen), wenn wir regelmässig EC spielen und alle paar Jahre mal meister werden.

und das stimmt nicht. RAPID ist kein reiner ausbildungsverein (und das finde ich wiederum nicht so schlecht). der verein setzt sicher bis zu einem gewissen grad auf junge spieler, ist aber eben kein ausbildungsverein. ansonsten hätte man auch kaum versucht die gesamte meistermannschaft zu halten....

sorry, dass ich ein bissi bös war jetzt in dem posting, aber was hier aufgeführt wird teilweise kotzt mich echt an!!!! :kotz:

ich weiß nicht was hier großartig "aufgeführt" wurde, daß man "bös" werden kann!?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hast du quellen dafür, dass es schon mal so war? dann bitte zur anzeige bringen. ansonsten mehr als entbehrlich diese meldung.

na nimmst du das ernst?

sag mir lieber wo das ganze Geld hinkommt wenn der Verein immer noch Altlasten hat=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na nimmst du das ernst?

sag mir lieber wo das ganze Geld hinkommt wenn der Verein immer noch Altlasten hat=?

ich weiß es nicht und würds slebst gern wissen.

aber Veruntreuung von geldern, die dem verein gehören, ist für mich kein kavaliersdelikt und nicht geeignet um damit späße zu treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man hat man am anfang der letzten saison einen plan präsentiert, der RAPID innerhalb von drei jahren schuldenfrei machen soll. daß dafür spieler verkauft werden müssen (und das ist anscheinend der fall), ist mit keinem wort durchgedrungen. vielmehr konnte mit omv noch ein potenter sponsor dazugewonnen werden, trotzdem scheint sich am "negativen eigenkapital" nichts geändert haben.

daß man sich dazu den einen oder anderen gedanken macht, dürfte wohl klar sein.

so ein topfen. wo steht denn, dass man sich mit dem abbau unbedingt 3 jahre zeit lassen muss? vielleicht gehts ja durch die gelder aus dem korkmaz-verkauf um 1/2 Jahr schneller. jegliche beschleunigung im abbau macht sinn!!!

stimmt. wobei hier eventuell ein teil von der versicherung gedeckt wird.

eventuell heisst aber gar nix gell? hast du eine sichere quelle dass es gedeckt wird? wenn nein dann musst du damit rechnen, dass es das nicht wird. normalerweise decken solche versicherungen nur verletzungen, aber nicht krankheiten.

RAPID hat für maierhofer keine ablöse zahlen müssen. man hätte sich auch um ablösefreie spieler umschauen können.

ja genau... das hätt ich gern sehen wollen wie alle hörtnagel und edlinger verwunschen hätten, wenn sie maierhofer nicht verlängert hätten und einen nicht wirklich bekannten ablösefreien stürmer präsentiert hätten... und du wärst vmtl. einer der ersten gewesen! ich erinnere mich noch daran wie alle um hlinka und vorisek geweint haben und gemeint haben heikinen kann die niemals ersetzen...

die leute die über bazina geschimpft haben, sind nach wie vor froh, daß er weg ist. diejenigen die seine spielweise mochten, und zu denen zähle auch ich mich, jammern nicht sondern sind schon gespannt auf die darbietung(en) von jelavic und gartler.

ich hätt bazina auch gern weiter in grünweiss gesehen, aber ich denke, dass statt ihm jelavic + gartler einen versuch wert sind (vor allem, da er ja anscheinend selber weg wollte am ende).

gebe ich dir absolut recht.

passt! :super:

und das stimmt nicht. RAPID ist kein reiner ausbildungsverein (und das finde ich wiederum nicht so schlecht). der verein setzt sicher bis zu einem gewissen grad auf junge spieler, ist aber eben kein ausbildungsverein. ansonsten hätte man auch kaum versucht die gesamte meistermannschaft zu halten....

definiere "ausbildungsverein": für mich ist rapid ein reiner ausbildungsverein. wenn junge leute für anständiges viel geld ins ausland verkauft werden können, dann tun wir das (und sollten das auch tun). wir bilden heran und finanzieren uns durch verkäufe. das ist das wesen eines ausbildungsvereines und so sollte es auch rapid machen. vorbild: ajax amsterdam

ich weiß nicht was hier großartig "aufgeführt" wurde, daß man "bös" werden kann!?

mir geht dieses gesudere á la der vorstand ist scheisse und bringt ausser schulden nix zusammen und nur er ist schuld, dass rapid so schwach in die nächste saison gehen muss und nicht jedes jahr den tital holt und so auf die socken.

1.) ich sehe keinen schwachen SK Rapid in der kommenden Saison sondern ein sehr konkurrenzfähiges team, welches vorne mitspielen wird!

2.) ich sehe keine neuen schulden (ganz im gegenteil es wird abgevaut)

3.) ich sehe 2 meistertitel und 1 (hofftlich bald 2) mal CL in der jüngeren vergangenheit

4.) ich sehe viele junge talente bei rapid

und das alles mit und dank edlinger, hörtnagl, pacult und kuhn die hier manche so sehr verunglimpfen und mit dem nassen fetzen verjagen täten. bitte überlegt wie es früher war und was ihr sagt. oder wollt ihr wieder die zeiten mir skender fani und co. haben wo dann der hansiburli einreitet im st. hanappi und wir hugo maradonnas um viel geld kaufen und schulden machen (oder soll ich sagen in konkurs gehen, denn nix anderes war damals mit der rapid-aktie!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß es nicht und würds slebst gern wissen.

sag was denkst du eigentlich wie schnell man schulden/ein negatives eigenkapital in millionenhöhe abbauen kann? die summe die als negatives eigenkapital angegeben wurde musst du als überschuss erst einmal erwirtschaften. und das dauert. glaub mir!!! das geht viel langsamer, als die meisten von euch glauben. wenn rapid das innerhalb von 3 jahren schafft ist das grossartig und wir müssen froh sein darüber! und im übrigen sind - wenn mich mein wissen jetzt ned stark täuscht - im "negativen eigenkapital" keine kredite usw. beinhaltet, die natürlich auch zurückgezahlt werden müssen.

aber Veruntreuung von geldern, die dem verein gehören, ist für mich kein kavaliersdelikt und nicht geeignet um damit späße zu treiben.

qft!

und ich bin überzeugt, dass in die richtung NICHTS bei rapid passiert. ich finde diese unverfrorenen behauptungen in die richtung von veruntreuung eine massive frechtheit und forder auch, dass solche vorwürfe im forum hier nicht geduldet werden, ohne dass wer dafür beweise hat! es geht ned an, dass leute die sich für rapid den arsch aufreissen dermassen mit unwahrheiten angepatzt werden. entweder ihr könnt was bewesien, dann schreibt es und bringt es zur anzeige, oder verkneifts euch eure unwahren anschuldigungen!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sag was denkst du eigentlich wie schnell man schulden/ein negatives eigenkapital in millionenhöhe abbauen kann? die summe die als negatives eigenkapital angegeben wurde musst du als überschuss erst einmal erwirtschaften. und das dauert. glaub mir!!! das geht viel langsamer, als die meisten von euch glauben. wenn rapid das innerhalb von 3 jahren schafft ist das grossartig und wir müssen froh sein darüber! und im übrigen sind - wenn mich mein wissen jetzt ned stark täuscht - im "negativen eigenkapital" keine kredite usw. beinhaltet, die natürlich auch zurückgezahlt werden müssen.

schön und gut aber wenn man dann auf einer MV zu hören bekommt das es noch 1-2 Jahre dauert, und dann diese 1-2 Jahre vorbei sind und wieder das gleiche zu hören bekommt läuft nicht alles richtig meine Meinung aber es soll jeder seine eigene haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
so ein topfen. wo steht denn, dass man sich mit dem abbau unbedingt 3 jahre zeit lassen muss? vielleicht gehts ja durch die gelder aus dem korkmaz-verkauf um 1/2 Jahr schneller. jegliche beschleunigung im abbau macht sinn!!!

Wenn du richtig lesen würdest, würdest du auch das Problem verstehen.

ja genau... das hätt ich gern sehen wollen wie alle hörtnagel und edlinger verwunschen hätten, wenn sie maierhofer nicht verlängert hätten und einen nicht wirklich bekannten ablösefreien stürmer präsentiert hätten... und du wärst vmtl. einer der ersten gewesen! ich erinnere mich noch daran wie alle um hlinka und vorisek geweint haben und gemeint haben heikinen kann die niemals ersetzen...

Um Hlinka haben viele nicht geweint, die meisten wussten, dass er einfach nicht der Konstanteste ist/war - um Vorisek ist es bis heute schade, das wären gut investierte 300.000 Euro gewesen, nur hatten wir die zu der Zeit nicht. Und damals kannten die wenigsten Heikkinen, es ist absoluter Schwachsinn, dass 'alle' gesagt haben, dass er die beiden nicht ersetzen kann. Saug dir nicht so einen Mist aus den Fingern.

definiere "ausbildungsverein": für mich ist rapid ein reiner ausbildungsverein. wenn junge leute für anständiges viel geld ins ausland verkauft werden können, dann tun wir das (und sollten das auch tun). wir bilden heran und finanzieren uns durch verkäufe. das ist das wesen eines ausbildungsvereines und so sollte es auch rapid machen. vorbild: ajax amsterdam

Rapid will kein Ausbildungsverein sein und Rapid ist kein richtiger Ausbildungsverein. Ein Ausbildungsverein ist Ajax, Basel -> Basel ist auf unserem Niveau unser Vorbild, aber ein Ausbildungsverein hat bestimmte Merkmale, die Rapid nicht hat.

1. Infrastruktur -> Trainingsplätze, beste medizinische und sportliche Versorgung für die Jugend, exzellente Fachkräfte, dazu Betreuung

2. Geld aus Transfers wird in Infrastruktur und Jugendarbeit gesteckt, ein erheblicher Budgetposten ist nur für die Jugendarbeit vorgesehen

3. Der Verein definitiert sich über diese Aufgabe (Spieler aufbauen, ausbilden, verkaufen) und positioniert sich international auch so, Rapid ist daran nicht interessiert.

4. Alle Beteiligten ziehen an einem Strang - d.h. der Trainer baut auf junge AMATEUR- bzw. JUGENDspieler und lässt sie auch Fehler machen. Bei uns ist das nicht möglich, das sieht ein Blinder (unabhängig davon wie man dazu steht ist das ein Faktum)

Nur weil wir ab und zu einen Spieler ins Ausland verkaufen, heißt das noch lange nicht, dass wir ein Ausbildungsverein sind. Der größte Lulliverein schafft es, einen talentierten Spieler ins Ausland zu verscherbeln.

mir geht dieses gesudere á la der vorstand ist scheisse und bringt ausser schulden nix zusammen und nur er ist schuld, dass rapid so schwach in die nächste saison gehen muss und nicht jedes jahr den tital holt und so auf die socken.

Wieder nicht den Zusammenhang zwischen 'Ausbildungsverein' und 'realistisches sportliches Ziel setzen' verstanden - fünf, setzen.

2.) ich sehe keine neuen schulden (ganz im gegenteil es wird abgevaut)

Ich würde dir eine Brille empfehlen - oder glaubst du das wirklich, wenn unser Präsident und alle Quellen sagen, dass wir einen Dreijahresplan zum Abbau dieser haben (angeblich, in Wirklichkeit siehts wahrscheinlich nochmal schlimmer aus)?

4.) ich sehe viele junge talente bei rapid

Und was hilft das, wenn die nie spielen (und bitte jetzt nicht mit Dober, Hoffer oder Eder kommen :lol: )?

und das alles mit und dank edlinger, hörtnagl, pacult und kuhn die hier manche so sehr verunglimpfen und mit dem nassen fetzen verjagen täten. bitte überlegt wie es früher war und was ihr sagt. oder wollt ihr wieder die zeiten mir skender fani und co. haben wo dann der hansiburli einreitet im st. hanappi und wir hugo maradonnas um viel geld kaufen und schulden machen (oder soll ich sagen in konkurs gehen, denn nix anderes war damals mit der rapid-aktie!!!

Du kennst offensichtlich nur schwarz-weiß. Gott sei Dank sieht die Welt in der Realität ein wenig anders aus.

und ich bin überzeugt, dass in die richtung NICHTS bei rapid passiert. ich finde diese unverfrorenen behauptungen in die richtung von veruntreuung eine massive frechtheit und forder auch, dass solche vorwürfe im forum hier nicht geduldet werden, ohne dass wer dafür beweise hat! es geht ned an, dass leute die sich für rapid den arsch aufreissen dermassen mit unwahrheiten angepatzt werden. entweder ihr könnt was bewesien, dann schreibt es und bringt es zur anzeige, oder verkneifts euch eure unwahren anschuldigungen!

Auch wenn ich diese Anschuldigungen keinesfalls unterstütze und in diesem Fall so naiv wie du glaube, dass alles mit rechen Dingen zugeht, wird hier auf einer anderen (legalen) Ebene offensichtlich sehr viel Scheiße gebaut. Es gibt keine andere Erklärung für die ständigen Verarschungen seitens der Vereinsführung.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

was regst dich denn so auf?

das jedes Jahr andere Zahlen genannt werden, Sachen beschönigt, Transfers anders ausglegt werden kannst doch nicht verneinen, oder?

Mir geht es darum, das von Präsidiumsseite diverse Aktionen immer wieder anders dargestellt werden - nehmen wir das Beispiel Korkmaz: Da hat es geheissen wenn dann wir er nur für gutes Geld verkauft, das widerum zu grossen Teilen in den Kader reinvestiert wird - Ok, gutes Geld haben wir ja anscheinend bekommen, nur was davon wurde in den Kader reinverstiert???

Sorry, aber dann darf ich vorher sowas nicht verkünden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.