Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb Gerade eben:

Und ich werde nie verstehen, wieso man zehn Minuten nach einem post eines mods, man solle bitte zum Thema zurückkehren, dies nicht macht :davinci:

ist schwierig bei so einem thema, aber ich schweige nun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 22 Minuten:

Versteh ich eh. Und da du nun schweigst, kriegst sogar ein like von mir 

Eh klar, die etwas böses machen und nach Ermahnung erst aufhören, werden belohnt, während die braven User, die gar nichts falsch gemacht haben, leer ausgehen. :davinci:

@Topic: Mit Lyoness und Wienwert haben wir ja zwei sehr sympathische Sponsoren gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Probleme nicht auch auf uns abfärben, sollten sie eskalieren. Najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Probleme nicht auch auf uns abfärben, sollten sie eskalieren.

Man wird hoffentlich so vernünftig gewesen sein, sich dementsprechend abzusichern. Alles andere wäre dann schon ziemlich fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Ein mäzen ist was anderes als ein Sponsor. Daher ist da ein riesen Unterschied 

Das weiß ich auch. Mir ging es lediglich um die aussage: "1,8 millionen gründe" und wenn man nach der logik geht, hätte man dann unbegrenzte gründe die dafür sprechen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Wien_XI schrieb vor 1 Stunde:

Das weiß ich auch. Mir ging es lediglich um die aussage: "1,8 millionen gründe" und wenn man nach der logik geht, hätte man dann unbegrenzte gründe die dafür sprechen würden. 

Welche dubiosen Sponsoren, die unbegrenzt Gründe bieten, stehen denn in Österreich gerade Schlange? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 10 Stunden:

Man wird hoffentlich so vernünftig gewesen sein, sich dementsprechend abzusichern. Alles andere wäre dann schon ziemlich fahrlässig.

Man kann sich finanziell absichern, aber Imageverlust ist halt nicht immer zu verhindern.

Edit: Siehe den Artikel über Wienwert letztens, Rapid wurde erwähnt. Wird wohl bei den beiden Firmen und öfter passieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.