Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ah, die steuer- und finanzkreativen katalanen, gratuliere

hm böses Barcelona- hat 2006 zum ersten mal einen brustsponsor getragen-Unicef kostenlos 5 jahre lang,dafür hat auch barcelona 1,5 mio gespendet.

Naja zu den Steuerprobleme der spieler-ich gehe mald avon aus das du die Spieler meinst.

Ich persöhnlich glaube nicht,das die Spieler wie messi bewusst steuer hinterziehen eher das sein Steuerberater hier die fehler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

hm böses Barcelona- hat 2006 zum ersten mal einen brustsponsor getragen-Unicef kostenlos 5 jahre lang,dafür hat auch barcelona 1,5 mio gespendet.

Naja zu den Steuerprobleme der spieler-ich gehe mald avon aus das du die Spieler meinst.

Ich persöhnlich glaube nicht,das die Spieler wie messi bewusst steuer hinterziehen eher das sein Steuerberater hier die fehler macht.

ja, ich weiß. barca ist ein verein bei dem milch und honig fließt. der politisch korrekteste sportverein der welt...

kapern keine jugenspieler anderer vereine, verstoßen nicht gegen die nachwuchsregeln bzw umgehen diese nicht, zahlen ihre steuern und tricksen nicht bei den transfers. und die spieler sind auch allesamt so naiv dass sie sich von ihren beratern zu steuerkreativen methoden überreden lassen, obwohl man in spanien eh als profi schon vorteile genießt, die für jeden bürger in dem krisengeschüttelten land ein schlag in die magengrube darstellen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

ja, ich weiß. barca ist ein verein bei dem milch und honig fließt. der politisch korrekteste sportverein der welt...

kapern keine jugenspieler anderer vereine, verstoßen nicht gegen die nachwuchsregeln bzw umgehen diese nicht, zahlen ihre steuern und tricksen nicht bei den transfers. und die spieler sind auch allesamt so naiv dass sie sich von ihren beratern zu steuerkreativen methoden überreden lassen, obwohl man in spanien eh als profi schon vorteile genießt, die für jeden bürger in dem krisengeschüttelten land ein schlag in die magengrube darstellen müsste.

Sehr interessante Story zum Thema Steuerhinterziehung und steuerliche Vorteile für Fußballer in Spanien vor ein paar Monaten im Falter. 

https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.falter.at/archiv/wp/der-beste-trick-des-cristiano-ronaldo&ved=0ahUKEwj6mL3np7fSAhWKWhQKHShRBx0QFggaMAA&usg=AFQjCNF4DEmM-0JiGVKf5GjUpFx328xRwA&sig2=N0mKY3xKwuwf1dzR8UXhBg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt mach dir hier mal keine Feinde , lieber Ernesto! ?

ach um die zahl meiner feinde im asb kümmere ich mich schon lange nicht mehr, haha

 

Mantis Toboggan schrieb vor 17 Minuten:

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
pv13 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin auch Barca - Fan ............ deswegen bist ja noch nicht mein Feind.

Ich gehe in meiner Freizeit gerne Angeln. In letzter Zeit bin ich aber nicht sehr oft dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe in meiner Freizeit gerne Angeln. In letzter Zeit bin ich aber nicht sehr oft dazugekommen.

Gut - bist auch nicht mein Feind :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.