Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Amateur

Also, ich bin auch kein Rudi Fan. Schon alleine wegen seiner Politvergangenheit nicht. Aber was man Ihm nicht absprechen kann ist seine Aufopferung für die Rapid. Naja er kommt halt auch schon in die Jahre, und wirkt nicht mehr agil genug.

Wen sollte man anstelle vom Rudi wollen?

Und da bin ich schon bei dem big Problem!

In meiner Naivität dachte ich man wähle einfach einen Kandidaten der sich für das Amt aufstellt. Ich war persönlich immer für unseren Vize Hr. Sigi Menz, der ja aus einem gut geführten Privatunternehmen kommt. Die Antwort die man von einem mitwirkendem erhielt, ich zitiere “na der muss aber noch viel Geld dazupacken das ma erm wählen! “

Sprich man muss sich in das Amt einkaufen.

Und das, hat halt unser Rudi mit der Visa und Wien Energie nicht schlecht gemacht.

das wollte ich einfach mal über unserem Präsi loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin auch kein Rudi Fan. Schon alleine wegen seiner Politvergangenheit nicht. Aber was man Ihm nicht absprechen kann ist seine Aufopferung für die Rapid. Naja er kommt halt auch schon in die Jahre, und wirkt nicht mehr agil genug.

Wen sollte man anstelle vom Rudi wollen?

Und da bin ich schon bei dem big Problem!

In meiner Naivität dachte ich man wähle einfach einen Kandidaten der sich für das Amt aufstellt. Ich war persönlich immer für unseren Vize Hr. Sigi Menz, der ja aus einem gut geführten Privatunternehmen kommt. Die Antwort die man von einem mitwirkendem erhielt, ich zitiere “na der muss aber noch viel Geld dazupacken das ma erm wählen! “

Sprich man muss sich in das Amt einkaufen.

Und das, hat halt unser Rudi mit der Visa und Wien Energie nicht schlecht gemacht.

das wollte ich einfach mal über unserem Präsi loswerden.

Eben für das hamma an Ex-Finanzminister als Präsi. Er is gekommen als Rapid hoch verschuldet war, und jetzt stehen wir finanziell recht gut da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:ears:

Schuldenfrei, mit der Austria zweithöchstes Budget in der Liga , ... .so falsch kann die Arbeit nicht gewesen sein

Da ist nur eine Rapid meine Rapid hätt aber was gehabt :D

Naja eigentlich ist die Raiffeisenbank die einzige Bank die noch schlimmere Werbungen hat als die Erste ... oder naja ... sind eigentlich beide grottig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Verhandlungen mit Raiffeisen scheiterten in den vergangenen Jahren.

Eh besser, sonst hättens dem PAYER noch einen gelben Helm verpasst !

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Eh besser, sonst hättens dem PAYER noch einen gelben Helm verpasst !

Wie der Petr Cech.Wäre Scheiße,sieht der gegnerische Stürmer an HP24 schon im Augenwinkel! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was soll man davon halten? Nach der Bank Austria wieder eine Bank und naja, ob´s jetzt dafür dem Hofmann im Fernsehen ein Vorfreude Paket andrehen wollen? Bin irgendwie gespannt....

Vielleicht bringt die Erste einen Balkan-Kicker als Einstiegsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja eigentlich ist die Raiffeisenbank die einzige Bank die noch schlimmere Werbungen hat als die Erste ... oder naja ... sind eigentlich beide grottig :finger:

und stellt euch mal die "gekreuzten Gummistiefel" auf den Dressen vor - grauenhaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...der rote Rudi unter dem schwarzen Giebelkreuz ?...

unvorstellbar !

die erste ist genauso eine schwarze bank... Aber gut, es gibt in dem Land auch nicht wirklich mehr rote banken...

Kann ich ein eigenes Westabo haben? Ja! Ja? Nein!

wobei Werbungen mit Rapid und Hermann Maier wären ziemlich geil gewesen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.