Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaube halt die Raiffeisen zieht andere beträge im marketing durch, läßt sich eine höhere präsenz auch mehr kosten. die Erste ist da konservativer und wird sich die wirkung für das image mal ansehen und vielleicht danach erhöhen.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

der konrad wollte übrigens immer bei uns einsteigen.

er bekommt das halt intern nicht durch ...

also bitte, jetzt is er eh bald Pensionist, was bitteschön spricht da noch gegen einen Privateinstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also bitte, jetzt is er eh bald Pensionist, was bitteschön spricht da noch gegen einen Privateinstieg?

...und dann Konrad und Edlinger gemeinsam im VIP Bereich.....ein Bild für Götter....dann könnten wir den Mensdorff-Pouilly auch noch dazu nehmen....Geldsorgen ade! :D

eine neue Waffe für El Kulo wär natürlich auch noch drinnen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

...und dann Konrad und Edlinger gemeinsam im VIP Bereich.....ein Bild für Götter....dann könnten wir den Mensdorff-Pouilly auch noch dazu nehmen....Geldsorgen ade! :D

eine neue Waffe für El Kulo wär natürlich auch noch drinnen! :D

ein :allaaah: für dieses Szenario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Offtopic:

Vidi walls im stadion sind schon im "erste" look

In meiner Kindheit hat man noch Video dazu gesagt.. du bist ja nicht der einzige der das sagt, warum heißt das "Vidi Wall"?

So ein deppats Wort :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tipp ins blaue: mehrzahl!?

Na. Es heißt auch in der Einzahl so, check ich auch nicht wieso. Vidi wär eigentlich Mehrzahl (Latein).

OnTopic: Und was is jetzt mit Orange? Die haben ja den zweiten Bildschirm (is eigentlich egal wie manns nennt :D ) gesponsort. Ob die Nord jetzt Erste Bank oder gar Orange-Tribüne heissen wird wär auch interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na. Es heißt auch in der Einzahl so, check ich auch nicht wieso. Vidi wär eigentlich Mehrzahl (Latein).

OnTopic: Und was is jetzt mit Orange? Die haben ja den zweiten Bildschirm (is eigentlich egal wie manns nennt :D ) gesponsort. Ob die Nord jetzt Erste Bank oder gar Orange-Tribüne heissen wird wär auch interessant...

Kann momentan kein Bild hochladen, aber beide Walls haben oben und unten das Orange-Logo und seitlich (links u. rechts) mehrere Erste "Taferln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Na. Es heißt auch in der Einzahl so, check ich auch nicht wieso. Vidi wär eigentlich Mehrzahl (Latein).

bezöge sich "vidi" tatsächlich auf ein substantiv plural, dürften vermutlich höchstens eine handvoll altabonnenten auf nord und süd hinschauen. .D

edith: na, stimmt auch wieder nicht. das is sicher irgendsoein schräger u-stamm.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

sorry für die Diskussion, is für manche sicher entbehrlich, aber seit da Marek dass bei da Hofmann Vertragsverlängerung gsagt hat, eh gleich 3 Mal versprochen, rätsel ich über dieses Wort

tipp ins blaue: mehrzahl!?

Trotzdem wird pro Wand nur ein Video gezeigt und "Walls" is ja bereits Plural. :betrunken:

Das wär ja wie Füsseballer oder Toreschüsse

Vidi, vidi, who the fuck is vidi?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sorry für die Diskussion, is für manche sicher entbehrlich, aber seit da Marek dass bei da Hofmann Vertragsverlängerung gsagt hat, eh gleich 3 Mal versprochen, rätsel ich über dieses Wort

Trotzdem wird pro Wand nur ein Video gezeigt und "Walls" is ja bereits Plural. :betrunken:

Das wär ja wie Füsseballer oder Toreschüsse

Vidi, vidi, who the fuck is vidi?

Oder nach karl valentin die berühmten semmelnknödeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online