Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Tojner mit Problemen: http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/5052628/Wienwert-gegen-IMV_Schwere-Vorwurfe-gegen-Osterreichs-grosste

nachdem Tojner ja viel für Rapid macht bzw. machen will nicht uninteressant. Vor allem auch da der Kläger ja der neue Rapid-Partner ist.

auch intelligent wenn sich zwei Sponsoren gegenseitig fighten, auch dürfte unser Händchen in Punkto Sponsoren nicht unbedingt das beste sein, aber was Solls... Elwood hat ja bzgl. Tojner Schwerste Bedenken angemeldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Haha, hat der Adi nach Wochen doch mal wieder einen negativen Artikel zumindest mit entferntem Rapidbezug gefunden. Hab mir schon Sorgen gemacht...

najo so entfernt ist der Bezug jetzt mit Tojner und Wienwert auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Da geht's eher darum das dieser Einer Jener hier nur auftaucht wenn er was negatives in Verbindung mit Rapid zu erzählen hat sonst siehst ihn das ganze JAhr nicht....

das ist mir schon klar, in diesem Fall sehe ich nicht wirklich etwas verwerfliches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Tojner mit Problemen: http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/5052628/Wienwert-gegen-IMV_Schwere-Vorwurfe-gegen-Osterreichs-grosste

nachdem Tojner ja viel für Rapid macht bzw. machen will nicht uninteressant. Vor allem auch da der Kläger ja der neue Rapid-Partner ist.

Die Beiden werden sich im VIp Club mit ein paar Bier die Sache ausschnapsen und gut ist.

Networking kann helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

man muss es ja nicht trinken, sondern kann's dem anderen auch ins gesicht schütten. es gibt viele denkbare lösungsstrategien. :D

Dafür ist ein Ottakringer bestens geeignet.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

vielleicht ist es dem Tojner aber auch egal. die haben dieses unternehmen laut kurier eh schon verkauft.

ich weiß net ob das so egal ist, sind im Schadensfall nicht die jenigen zu verantworten die zum Schadenszeitpunkt sich eben verantwortlich zeichneten??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online