Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Juli 2016 gut, war falsch formuliert .. wenn man die karte nicht benutzt, haben sie keine daten von einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. Juli 2016 Wir wissen alle die Wirtschaft funktioniert. Aber hoffentlich habts ihr recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 4. Juli 2016 Wir wissen alle die Wirtschaft funktioniert. Aber hoffentlich habts ihr recht. Anhand der Zusendung der Karte ist nicht festellbar, ob Lyoness Daten bekommen hat. Die leere Karte wurde von Rapid an die Mitglieder gesandt. Wenn du denkst Rapid hat die Daten heimlich (und entgegen der Kommunikation des Vereins) weitergegeben ist das etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2016 Die größte Frechheit war als sie allen Mitgliedern eine Cashback Karte geschickt haben. Lynoness hat sich mir dem Sponsoring einfach nur die Stammdaten der Mitglieder gekauft. Ich habe keine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe keine bekommen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2016 http://derstandard.at/2000040324657/Lyoness-und-Rapid-Ein-Fall-fuer-die-Justiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. Juli 2016 http://derstandard.at/2000040324657/Lyoness-und-Rapid-Ein-Fall-fuer-die-Justiz Thread lesen hilft hatten wir hier schon daher auch die letzten Postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe keine bekommen Ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2016 Die größte Frechheit war als sie allen Mitgliedern eine Cashback Karte geschickt haben. Lynoness hat sich mir dem Sponsoring einfach nur die Stammdaten der Mitglieder gekauft. Also ich hab - wie anscheinend die anderen MG ebenfalls - keine Lyoness Karte oder sonstwas von denen zugeschickt bekommen. Sicher war in irgendeinem Rapid Heftl oder so Lyoness Werbung dabei, aber das is mir doch wurscht. Würd sogar gern den schirchen Rosa Batzen auf allen Dressen gegen Lyoness tauschen... Auserdem vertraue ich darauf, dass die wirtschaftliche Führung von Rapid wusste mit wem sie sich einlässt und die Verträge dementsprechend formuliert wurden und etwaige Klauseln beinhalten, die sicherstellen dass dem SK Rapid kein Schaden entstehen kann. Und von wegen Negativ Publicity: das is sowas von Scheißegal, negative Auswirkungen hat sowas praktisch keine. Oder glaubt tatsächlich jemand, dass man durch sowas Fans verliert? Dann hätte man das nämlich sicher auch bei Schalke, Werder, Chelsea, Barca und unzähligen anderen Klubs beobachten können. Ob es einem gefällt oder nicht, der finanzielle Vorteil durch den Sponsor ist weit größer zu bewerten, als jeglicher, nicht an Zahlen festzumachender (weil fiktiver) möglicher Nachteil. Also wenn da schon was als große Frechheit bezeichnet wird, dann würde ich bitte gerne einen Beweis sehen, dass der Vorwurf auch auf Tatsachen beruht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hab die Karte bekommen aber nie auch nur einen Gedanken an diese zwielichtige Firma verschwendet. Mir war das von Anfang an ned geheuer. Die negative Publicity fällt sehr wohl auch auf uns zurück.... bearbeitet 4. Juli 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2016 für die cash back card musste man sich bei Lyoness selbst anmelden. der link wurde über Rapid zur verfügung gestellt. also wenn sie daten haben, dann nur jene, welche der anmelder angegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. Juli 2016 Bin MG und hab die Karte bekommen. Ich hab die Karte bekommen aber nie auch nur einen Gedanken an diese zwielichtige Firma verschwendet. Mir war das von Anfang an ned geheuer. Die negative Publicity fällt sehr wohl auch auf uns zurück.... Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) http://derstandard.at/2000040324657/Lyoness-und-Rapid-Ein-Fall-fuer-die-Justiz Lyoness.. Das ist wie wenn man Peter Svetits zum Präsidenten macht. Am Ende des Tages wird nichts gutes dabei rauskommen... Und da kann man es mir noch 100x versuchen klein zureden... bearbeitet 4. Juli 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 Lyoness.. Das ist wie wenn man Peter Svetits zum Präsidenten macht. Am Ende des Tages wird nichts gutes dabei rauskommen... Und da kann man es mir noch 100x versuchen klein zureden... treffender Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Karte von Lyoness erhalten und sofort in den Müll gehaut. Unnötig wars trotzdem von Rapid die Daten zum versenden der Karte zu verwenden, ganz egal ob Lyoness die Daten erhalten hat oder nicht(glaub aber eher nicht, sonst hätt ich wohl schon viel mehr Müll von denen bekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts