Recommended Posts

Postaholic

Wir wissen alle die Wirtschaft funktioniert. Aber hoffentlich habts ihr recht.

Anhand der Zusendung der Karte ist nicht festellbar, ob Lyoness Daten bekommen hat. Die leere Karte wurde von Rapid an die Mitglieder gesandt. Wenn du denkst Rapid hat die Daten heimlich (und entgegen der Kommunikation des Vereins) weitergegeben ist das etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die größte Frechheit war als sie allen Mitgliedern eine Cashback Karte geschickt haben.

Lynoness hat sich mir dem Sponsoring einfach nur die Stammdaten der Mitglieder gekauft.

Ich habe keine bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die größte Frechheit war als sie allen Mitgliedern eine Cashback Karte geschickt haben.

Lynoness hat sich mir dem Sponsoring einfach nur die Stammdaten der Mitglieder gekauft.

Also ich hab - wie anscheinend die anderen MG ebenfalls - keine Lyoness Karte oder sonstwas von denen zugeschickt bekommen. Sicher war in irgendeinem Rapid Heftl oder so Lyoness Werbung dabei, aber das is mir doch wurscht. Würd sogar gern den schirchen Rosa Batzen auf allen Dressen gegen Lyoness tauschen...

Auserdem vertraue ich darauf, dass die wirtschaftliche Führung von Rapid wusste mit wem sie sich einlässt und die Verträge dementsprechend formuliert wurden und etwaige Klauseln beinhalten, die sicherstellen dass dem SK Rapid kein Schaden entstehen kann.

Und von wegen Negativ Publicity: das is sowas von Scheißegal, negative Auswirkungen hat sowas praktisch keine. Oder glaubt tatsächlich jemand, dass man durch sowas Fans verliert? Dann hätte man das nämlich sicher auch bei Schalke, Werder, Chelsea, Barca und unzähligen anderen Klubs beobachten können. Ob es einem gefällt oder nicht, der finanzielle Vorteil durch den Sponsor ist weit größer zu bewerten, als jeglicher, nicht an Zahlen festzumachender (weil fiktiver) möglicher Nachteil.

Also wenn da schon was als große Frechheit bezeichnet wird, dann würde ich bitte gerne einen Beweis sehen, dass der Vorwurf auch auf Tatsachen beruht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab die Karte bekommen aber nie auch nur einen Gedanken an diese zwielichtige Firma verschwendet. Mir war das von Anfang an ned geheuer. Die negative Publicity fällt sehr wohl auch auf uns zurück....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

für die cash back card musste man sich bei Lyoness selbst anmelden. der link wurde über Rapid zur verfügung gestellt. also wenn sie daten haben, dann nur jene, welche der anmelder angegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Bin MG und hab die Karte bekommen.

Ich hab die Karte bekommen aber nie auch nur einen Gedanken an diese zwielichtige Firma verschwendet. Mir war das von Anfang an ned geheuer. Die negative Publicity fällt sehr wohl auch auf uns zurück....

Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lyoness.. Das ist wie wenn man Peter Svetits zum Präsidenten macht. Am Ende des Tages wird nichts gutes dabei rauskommen... Und da kann man es mir noch 100x versuchen klein zureden...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Lyoness.. Das ist wie wenn man Peter Svetits zum Präsidenten macht. Am Ende des Tages wird nichts gutes dabei rauskommen... Und da kann man es mir noch 100x versuchen klein zureden...

treffender Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Karte von Lyoness erhalten und sofort in den Müll gehaut. Unnötig wars trotzdem von Rapid die Daten zum versenden der Karte zu verwenden, ganz egal ob Lyoness die Daten erhalten hat oder nicht(glaub aber eher nicht, sonst hätt ich wohl schon viel mehr Müll von denen bekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag