Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Ich mein sponsoren sind ja eigentlich immer zu begrüßen, aber durch das langjährige Engagement bei der austria is das schon iwie komisch, würds auch komisch finden zb wenn wien energie plötzlich bei ihnen einsteigt (obwohl ma der orangene batzn ned fehlen würd)

Die machen das rein aus wirtschaftlichen Überlegungen. Das sind ja keine Fans. Der größte Konkurrent A1 ist bei RB Salzburg dabei. Dort werden Firmenkunden in die Loge eingeladen. Jetzt hat man die Möglichkeit das bei Rapid mit dem neuen Stadion auch so zu machen.

Sobald die Austria hier nachgezogen hat, werden die Karten wieder neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gerade daran ist T-Mobile ja interessiert.

Echt? Hats doch schon bei Orange (?) gegeben und dort nicht wirklich gut funktioniert?

Würde man das als virtueller Netzbetrieber über Vertocom aufziehen dann wärs wohl für die meisten um einiges interessanter als einfach nur ein "Paket" bei irgendeinem Mobilfunkanbieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe wie Müller in Hoffenheim =)

"Gschmäckle"

Echt? Hats doch schon bei Orange (?) gegeben und dort nicht wirklich gut funktioniert?

Würde man das als virtueller Netzbetrieber über Vertocom aufziehen dann wärs wohl für die meisten um einiges interessanter als einfach nur ein "Paket" bei irgendeinem Mobilfunkanbieter.

So nah bin ich nicht dran, ich habe das Gerücht (T-Mobile zu Rapid) für einigen tagen gehört mit dem Zusatz das es um die Rapid Kunden (Rapid-Tarif) geht, die Logenpräsenz im neuen Stadion und das Krammer für seine Firma ja jetzt schon das T-Mobile Netzt benutz. Dazu kommt die Situation bei der Austria mit den 2 Happel Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Traumhaft. Im September läuft mein Telering Vertrag aus, dann ist der Weg frei. Hab eh schon darauf gewartet, hätte aber ned damit gerechnet das T- Mobile gleich als Sponsor kommt.

Wir sind sehr erfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.