Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

wow, das hat gartler nicht erwähnt...

sehe ich auch so

Bei der Baustellenführung kams auch ganz anders rüber. Da hat dann noch ein sehr interessierter Herr geantwortet: "Also der Preis ist ok, wenn man bedenkt, dass man bei Dortmund fast 15k pro Spiel ohne CUP/EC bezahlt"

Die VIPs dürfts anscheinend nicht wirklich stören und uns bringts zusätzliche Einnahmen, frech aber gut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denke sie bleiben leer, wenn der abonnent sie nicht für den ec nimmt...denn der wird ja nicht sein firmenlogo in der box jedes mal abmontieren, wenn ein anderes spiel ist...

Laut meinen Freund können sie schon weiter gegeben werden

Glaube ich nicht, wenn wer anderer zahlt wird er sie für den 1 Spieltag verwenden dürfen.

So hab ichs auch verstanden.Ist aber echt arg.

Hoffe das mein Freund mit den anderen Sachen (Geld von der Sportlichen Seite für das Stadion soll verwendet werden um den Kredit zu zahlen,daher weniger Geld für Transfers,VIP Tickets gehen nicht weg) nicht auch recht hat.Befürchte aber doch weil er ja mit den Logen auch recht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wird wohl um diese business Seats gehen. Da kann ich mir schon vorstellen dass der Verkauf eher zach ist.

Vor allem weil das ca. 2000 sitze sind. Das wäre der Happel-Vip Club mal 2.

ja, das vermute ich auch. in summe ist das halt auch einiges an kohle, wenn der verkauf dort nicht passt. ich hoffe dort wurde mit keinem all zu hohen absatz geplant. wenn sogar wir fans uns das erwarten, haben das die verantwortlichen hoffentlich ohnehin berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre es möglich, wenn man in diesem Jahr mit den Business-Abos deutlich hinter den Erwartungen zurückbleiben würde, nächstes Jahr die Anzahl zu verringern und einige Plätze auf normale Längssitzer umzufunktionieren? Vermutlich nicht so einfach, da der Zugang über die Röhre erfolgt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wäre es möglich, wenn man in diesem Jahr mit den Business-Abos deutlich hinter den Erwartungen zurückbleiben würde, nächstes Jahr die Anzahl zu verringern und einige Plätze auf normale Längssitzer umzufunktionieren? Vermutlich nicht so einfach, da der Zugang über die Röhre erfolgt, oder?

erstens das und zweitens würde ich schon davon ausgehen, dass die plätze mit der zeit besser gebucht werden. für mich war das irgendwie klar, dass die business seats nicht von anfang an bei 70-80% auslastung sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erstens das und zweitens würde ich schon davon ausgehen, dass die plätze mit der zeit besser gebucht werden. für mich war das irgendwie klar, dass die business seats nicht von anfang an bei 70-80% auslastung sein werden.

Kann natürlich sein, das wird sich noch zeigen. Auf der anderen Seite haben wir - wie man am Aboverkauf sieht - an normalen Längssitzern definitiv zu wenig und es wäre natürlich schade, wenn einige Plätze frei bleiben und nicht so zahlungskräftige Fans trotzdem draußen bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online