Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

...creating history...

@maindrop

Du schreibst "das trau ich mich als aussenstehender" nicht zu bewerten (auf meine Post) machst aber in meinen Augen das selbe.

Also jetzt kenne ich mich nicht aus.

Kannst du es bewerten oder nicht.

Ich hab ja geschrieben das ich die Arbeit von Peschek von außen für gut halte,ob es stimmt weiß ich natürlich nicht,aber du sagst es mal so (bist nicht zufrieden wegen der fehlender Ausbildung,was in meinen Augen scheiß egal ist) dann so "kann ich nicht bewerten",also was jetzt?

Und fehlende Ausbildung sagt nicht alles,ein Beruflicher Werdegang kann auch Funktionieren ohne eine besonderer Ausbildung.Gibt genug Manager die nur Scheiße bauen.

Aber für mich hat sich das erledigt,denn bis jetzt schaut es so aus das Peschek seinen Job in Griff hat.

alles was du hier fragst, habe ich auf der vorigen und dieser seite bereits beantwortet:

1) ich traue mir von außen nicht zu zu beantworten, ob er seine aufgabe als GF gut oder schlecht macht, da ich keinen einblick habe.

2) meine meinung ist, dass der bisherige berufliche werdegang von peschek nicht jener qualität entspricht die ich mir für einen geschäftsführer des sportklub rapid erwarte. seine beruflichen stationen sind öffentlich einsehbar.

3) punkto ausbildung möcht ich nicht genau das gleiche wie auf der vorigen seite schreiben, also sei bitte so nett und lies einfach nach, wenn dich meine sicht dazu interessiert.

Und blaa blaa wegen Vereinsmitglied,wenn dir was nicht passt sage es bei der MG Versammlung.hier bring dir das nichts und ich bin auch schon Jahrelang MG,aber wegen 100 Euro werde ich einen Menschen wie Peschek nicht in Frage stellen solange er sich für Rapid so ins Zeug wirft und das macht er,ob alles Hand und Fuß hat wird die Zukunft weisen.

jetzt muss ich was von frech schreiben: du hast keine ahnung, was ich mit rapid bespreche oder nicht. geh also einfach einmal davon aus, dass ich jene kritik die ich hier äußere auch den relevanten personen im verein gesagt habe. was hat das mit 100 euro zu tun? was hat das mit dem menschen peschek zu tun? wie gesagt ich finde ihn sympathisch, habe in als vize-präsi als sehr gut empfunden. als GF bei rapid sehe ich ihn nicht und wünsche mir jemand anderen. wenn man sich um so eine position bewirbt, muss man sich kritik gefallen lassen. und er kann mit dieser kritik hervorragend umgehen. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bumm,bist auch in der Nacht Beruflich Tätig?

Na wenn du eh mit ihm und relevanten Personen bei Rapid Sprichst passt es ja eh,nur warum bist du mit ihm unzufrieden?Für mich persö. macht er seinen Job bis jetzt gut.

Und vergiß das mit den 100 Euro,habe geglaubt das du nur hier deinen Senf von dir gibst und nicht auf der MG Versammlung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bumm,bist auch in der Nacht Beruflich Tätig?

in letzter zeit recht oft, ja. nachdem ich mir die zeit aber selber einteile habe ich durchaus einen guten draht zu jenem der dafür verantwortlich ist :p.

Na wenn du eh mit ihm und relevanten Personen bei Rapid Sprichst passt es ja eh,nur warum bist du mit ihm unzufrieden?Für mich persö. macht er seinen Job bis jetzt gut.

ich antworte dir gerne in ein paar tagen ausführlicher. im grunde geht es mir nicht darum den menschen peschek anzuschwärzen. ich glaube du hast schon das eine oder andere post von mir gelesen - machmal bin ich ein wenig zynisch, aber selbst das ist nie böse gemeint. mir geht es aber nie darum zoki, müller, peschek oder krammer raus zu schreien. ich kritisiere einfach dinge, die man mMn besser machen könnte und wodurch sich der verein rapid als ganzer verbessern würde. aber wie sagt, ausführlicheres dazu schreib ich später (aber weder insider infos noch andere sensationen).

Und vergiß das mit den 100 Euro,habe geglaubt das du nur hier deinen Senf von dir gibst und nicht auf der MG Versammlung ;)

alles klar - kein problem. ich wollte das nur klarstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man müsste halt genau wissen was Peschek macht und wer hinter ihm steht.

Soweit ich weiss hat peschek ein sehr kompetentes Team hinter sich. Wenn er also der Aktive ist, der Händeschüttler und das Gesicht wirst er den Rest soweit lernen, dass es nicht schadet.

Ein Jahr lang ist er auf den Posten vorbereitet worden. Er kennt den Vorstand, die Sponsoren und Politiker. Diese scheinen ihn zumindest nicht zu hassen.

Ein Typ von Aussendarstellung, mit den Besten Qualifikation, könnte vllt einfach nicht ins Team passen. Vllt kommt er auch nicht so gut an. Am Ende des Tages wird er auch nicht alles machen können. Auch er muss delegieren.

Vllt ist Peschek nicht der Beste, nein .... Ganz sicher ist Peschek nicht der Beste. So wie Krammer, der Vorstand, unser Kader, jeder im Trainer Team usw.

Wenn er aber weiss was zu tun ist und dies gut macht ist mir aber wurscht welche Qualifikation er mit bringt. Es ist mir auch egal wer nun "Schuld" hat an der Gesundung des Vereins. Es sind Krammer und Peschek die jetzt da sind und ihren Teil dazu beigetragen haben.

Wenn es aber darum geht ob es noch besser hätte werden können dann ja. Viel besser. Jedoch auch viel schlechter. Du kannst im Sommer Millionen ausgeben und einen Star Trainer holen und am Ende der Saison liegst dennoch hinter einem Verein der den besten Spieler verliert und einen Trainer Lehrling auf der Bank hat. Besser geht es immer. Ich würde mich persönlich aber erst bescheren wenn es schlecht läuft. Und statt ~2 Mille Minus 1 Mille plus fällt unter die Kategorie: passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du hast recht, das ist ein unterschied.

daher formuliere ich es hiermit klarer: der bisherige berufliche werdegang von peschek entspricht nicht jener qualität die ich mir für einen geschäftsführer des sportklub rapid erwarte.

und gleich zur abgrenzung: meiner auch nicht - daher habe ich mich für diese stelle auch nicht beworben.

das kannst du jetzt gerne als frech empfinden, es bleibt trotzdem meine meinung und es steht mir als vereinsmitglied auch zu diese zu äußern.

nein das finde ich nicht frech. frech finde ich ihm von außen ohne einblick die qualifikation abzusprechen. ich finde es aber nciht frech dass du dir jemanden wünscht der eine "bessere" vita mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

nein das finde ich nicht frech. frech finde ich ihm von außen ohne einblick die qualifikation abzusprechen. ich finde es aber nciht frech dass du dir jemanden wünscht der eine "bessere" vita mitbringt.

ich finde es vor allem sehr bedenklich, jemand die qualifikation abzusprechen, ohne den menschen, seine arbeitsweise, etc zu kennen.....das ist schon ein wenig gefährlich und bietet optionen, für unberechtigte forderungen/anschuldigungen

es ist dir, maindrop, unbenommen, dass du dir ein personal wünscht, dass dir besser gefällt/sympathischer ist. aber ich würde dich jetzt mal konkret bitten auszuführen, welche konkreten qualifikationen dir bei unserem gf dir nicht passen... da bitte ich dich nicht mir seine vita zu erklären, spö etc, sondern um eine auseinandersetzung mit seinen skills. als zuckerl dann natürlich, welche skills deiner meinung nach ein gf mitbringen muss.

letztendlich stellst du behauptungen sehr allgemein auf, ohne ins detail zu gehen, das finde ich ein wenig unfair, oder wie ernesto schrieb frech.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

da der weit runter gerutscht ist, hole ich ihn wieder rauf:

lieber maindrop - ich würde dich noch um eine antwort bitten..... du hast ja sehr pointiert auf den punkt gebracht, was dir an peschek nicht gefällt - sehr allgemein. mich würde es noch immer ein wenig konkreter interessieren, da ich bislang nichts handfestes rauslesen konnte, außer das bemängeln seiner vita...... (ob das mit entsprechender antipathie gegen die spö verbunden ist oder nicht, habe ich da auch nicht rausgelesen, kann aber durchaus auch sein)... also wenns nicht zu kompliziert wäre, oder umstände macht, würde ich mich freuen, wenn du ein wenig konkreter wirst, bzw. darstellst, wie dein wunschkandidat aussieht, was der im speziellen können müsste :) danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wie ich am freitag schon moerli geschrieben habe, werde ich "in ein paar tagen" darauf ausführlicher antworten. das werde ich aber machen, wenn ich zeit & lust habe und nicht wenn du mich daran erinnerst. erwarte dir zudem (wie bereits geschrieben) keine sensationen - ich werde einfach darüber schreiben, welches format von GF ich gerne bei rapid hätte. vorrangig werde ich aber auf moerlis post eingehen, weil man mit ihm vernüftig diskutieren kannst (mit ernstl auch). auf deine posts habe ich ehrlich gesagt nicht vor näher zu antworten. ich habe zweimal geschrieben, dass ich ihn sympathisch finde - du schreibst danach von "unsympathisch" und versuchst jetzt noch irgendwas in richtung SPÖ zu konstruieren. auf der ebene - nämlich den inhalt meiner post zu ignorieren - macht eine diskussion für mich wenig sinn. ad SPÖ noch zur klarstellung, da das in diesen zeiten für mich wichtig ist (obwohl es hier absolut nichts zu suchen hat): ich bin mitte-links wähler und demnach durchaus nicht weit von der SPÖ entfernt, dennoch aber seit jahren mit derem kurs nicht zufrieden. mit peschek hat das aber null zu tun.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ok,

ich brauche deine antwort nicht mehr, da du des lesens gepaart mit inhaltlichen verstehen nicht willig bist, erübrigt sich jede diskussion. deine ziemlich kotzige antwort ist ein weiterer grund, dass man mit dir nicht reden kann! der hinweis spö ob das bei dir auch ne rolle spielt, kommt daher, dass viele das hier bereits als mangel darstellten. daher meine feststellung, dass ich das bei dir nicht erkennen kann ob dem so ist in deiner kritik oder nicht!

weisst du ich hab dir nixx getan, sondern interessiert gefragt-du reagierst wie wenn ich dir verbal eine reingehaut hätte! wenn man nicht mal mehr inhaltlich diskutieren, sprechen kann wirds langweilig! insofern: bemüh dich nicht, es interessiert mich nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

alles klar, dann sind wir uns eh einig, dass wir offenbar nicht miteinander diskutieren können. warum ich das in deinem falls so sehe, habe ich oben ohnehin bereits geschrieben. jederzeit aber gerne wieder, wenn du den inhalt meiner posts nicht ignorierst.

edit:

ad "interessiert gefragt": dein voriges post kommt für mich trotz smiley durch die bank als rein zynischer hinweis rüber, dass ich hierzu noch nicht geantwortet habe.

ad "SPÖ": du solltest auch nicht von einigen usern die probleme aufgrund der SPÖ haben auf einzelne schließen. solange du meine meinung dazu nicht kennst, ist es nicht sehr förderlich für eine diskussion, wenn du eine aus der luft gegriffene, mögliche rechtfertigung für meine haltung heran ziehst.

...so und jetzt wieder zurück zur SPÖ debatte im ORF! :)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad maindrop und beatboy: ich denke ihr habt aneinander vorbeigeredet! eventuell wäre ein neustatrt sinnvoll. ich kann für euch beide durchaus sagen, dass ihr gute diskussionspartner seid. daher empfehle ich es nochmals zu probieren und die stichelein hinten anzustellen. es zahlt sich aus. und das sage ich sicher eher bei wenigen usern hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ad maindrop und beatboy: ich denke ihr habt aneinander vorbeigeredet! eventuell wäre ein neustatrt sinnvoll. ich kann für euch beide durchaus sagen, dass ihr gute diskussionspartner seid. daher empfehle ich es nochmals zu probieren und die stichelein hinten anzustellen. es zahlt sich aus. und das sage ich sicher eher bei wenigen usern hier.

danke für die blumen. ;)

von meiner seite aus gerne - ich bin selten nachtragend. vllt. habe ich sein post wirklich falsch interpretiert. auf sachlicher ebene bin ich immer gerne bereit zu diskutieren.

ernstl, in jedem fall sehr löbliche geste von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

danke ernstl

starten wir bei null :) bin dabei

wollte dir net nahe treten maindrop, bzw spö mäßig was unterstellen - wollte mit meinem post nur festhalten, dass ich deine kritik nicht ganz verifizieren/verstehen kann, wo die herkommt! da viele bei peschek ihn ob der spöherkunft abqualifizieren, schrieb ich, dass ich das bei dir auch nicht sehe, dass das der anstoß wäre - also eigentlich das gegenteil von dem wie es ankam! kommunikation ist aber net wichtig was a sagt sondern was b versteht! insofern mea culpa!

da ich deine beiträge sonst schätze, hast du mich einfach neugierig gemacht, was du bei peschek konkret aussetzt, oder andrs formuliert, du dir besseres wünschen würdest....

danke ernstl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

alles klar, dann habe ich dein post wohl wirklich nur falsch verstanden. ein "sorry" auch von mir!

keine schlechte performance für montagvormittag, ernstl! :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online