Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Leistungsträger

lt. Stadionsprecher in Bad Zell heute hat rapid noch eine Kooperation OÖ Tourismus bis ende nächsten Jahres (auch nächstes Jahr Sommer-Trainingslager in OÖ)..... Die könnnten da ja auch etwas dafür zahlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Respekt ist keine Krankheit

da ja die Rapid Cashback Karten kommen meine Frage hat wer damit Erfahrung?

http://cashback.skrapid.at/

Vom Prinzip her ganz simpel.

Die Firmen gewähren einen Rabatt in der Höhe ihres Skontos (der liegt bei 3% im Schnitt)

Normalerweise bekommt man den aber nur bei Direktbarzahlung.

Lyoness zwickt 1% für sich ab und gibt den Rest weiter.

Zwischen Lyoness und den Firmen gibt es vermutlich noch einen "Anwerbevertrag" damit verdienen dann alle.

So hätte ich das verstanden.

Mit der Cashback Card kann nicht viel passieren, weil du ja nichts zahlen musst vorab.

Anders ist es mit diesen "Premiumpaketen", da wäre ich dann schon vorsichtiger.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren es beim letzten Mal nicht 28 Millionen Umsatz und jetzt 24. Das sind um vier weniger. Außerdem erst das zweite Mal in den letzten 7 Jahren dass man kein Plus erwirtschaftet hat. Positiv ist aber natürlich, dass man im Bundesliga-Betrieb ausgeglichen war. Wie das geschafft wurde wird man dann im Detail sehen können. Bin schon auf den Bericht gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren es beim letzten Mal nicht 28 Millionen Umsatz und jetzt 24. Das sind um vier weniger. Außerdem erst das zweite Mal in den letzten 7 Jahren dass man kein Plus erwirtschaftet hat. Positiv ist aber natürlich, dass man im Bundesliga-Betrieb ausgeglichen war. Wie das geschafft wurde wird man dann im Detail sehen können. Bin schon auf den Bericht gespannt.

was verstehst du am Wort umsatzplus nicht? Hilfreich wäre es auch gewesen den Artikel zu lesen, so lang war er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Waren es beim letzten Mal nicht 28 Millionen Umsatz und jetzt 24. Das sind um vier weniger. Außerdem erst das zweite Mal in den letzten 7 Jahren dass man kein Plus erwirtschaftet hat. Positiv ist aber natürlich, dass man im Bundesliga-Betrieb ausgeglichen war. Wie das geschafft wurde wird man dann im Detail sehen können. Bin schon auf den Bericht gespannt.

Lt. GB 2014 Umsatz national 16 Mio. und gesamt 22 Mio.

Ergo eine Steigerung um 2 Mio ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was verstehst du am Wort umsatzplus nicht? Hilfreich wäre es auch gewesen den Artikel zu lesen, so lang war er nicht.

Das es mehr Umsatz war als beim letzten Mal?

Lt. GB 2014 Umsatz national 16 Mio. und gesamt 22 Mio.

Ergo eine Steigerung um 2 Mio ;)

Danke. Ich hatte 28 im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir mal angesehen. Letztes Jahr gab es einen Umsatz von 28 Millionen. Ohne Internationales Geschäft lag der Umsatz bei 21-22 Millionen. Heuer liegt der Umsatz ohne internationalen Geschäft also bei 24. Millionen. Man hat sich hier also ordentlich nach oben katapultiert. Insgesamt hat man im Vergleich zum letzten Jahr aber 4 Millionen weniger Umsatz gemacht - oder versteh ich jetzt was falsch?

Grundsätzlich kommt man dem Ziel aber wohl schon sehr nahe ohne Transfers und Internationalen Geschäft ausgeglichen zu Bilanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hab es mir mal angesehen. Letztes Jahr gab es einen Umsatz von 28 Millionen. Ohne Internationales Geschäft lag der Umsatz bei 21-22 Millionen. Heuer liegt der Umsatz ohne internationalen Geschäft also bei 24. Millionen. Man hat sich hier also ordentlich nach oben katapultiert. Insgesamt hat man im Vergleich zum letzten Jahr aber 4 Millionen weniger Umsatz gemacht - oder versteh ich jetzt was falsch?

Grundsätzlich kommt man dem Ziel aber wohl schon sehr nahe ohne Transfers und Internationalen Geschäft ausgeglichen zu Bilanzieren.

Woher hast du die 28 Millionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Seite 40 im Bericht. Gesamterlöse 27,92 Mio. Das ist national + international + transfers

auf seite 34 in der GuV sieht man es besser. es macht nicht viel sinn die transfers für einen jahresvgl. mit ein zu beziehen, da das nicht planbare größen sind.

wie schon vorher geschrieben:

saison 2013/14:

umsatz national: ca. 16 mio

umsatz international: ca. 6 mio

umsatz transfers: ca. 5 mio

Hab es mir mal angesehen. Letztes Jahr gab es einen Umsatz von 28 Millionen. Ohne Internationales Geschäft lag der Umsatz bei 21-22 Millionen. Heuer liegt der Umsatz ohne internationalen Geschäft also bei 24. Millionen. Man hat sich hier also ordentlich nach oben katapultiert. Insgesamt hat man im Vergleich zum letzten Jahr aber 4 Millionen weniger Umsatz gemacht - oder versteh ich jetzt was falsch?

Grundsätzlich kommt man dem Ziel aber wohl schon sehr nahe ohne Transfers und Internationalen Geschäft ausgeglichen zu Bilanzieren.

nein, das stimmt nicht - siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.