Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

hold your colour

Rat mal wo ich einen Artikel von Peter Linden gelesen haben könnte...

Rat Mal was einfacher is für andere, auf die Suche nach einem Artikel zu gehen oder einfach auf eine entsprechende Quelle "klicken", die man bei Infos anfügen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Rat Mal was einfacher is für andere, auf die Suche nach einem Artikel zu gehen oder einfach auf eine entsprechende Quelle "klicken", die man bei Infos anfügen sollte.

online find ich noch garnichts dazu, von dem her auch kein link den man posten könnte.

Findest in der heutigen Krone in der Linden Kolumne ganz am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich habe die Print Ausgabe gelesen, daher nix mit klicken. Und dass Linden für die Krone schreibt, sollte bekannt sein. Wenn ich es online gesehen hätte, hätte ich auch einen Link gepostet.

EDIT: zu langsam

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich habe die Print Ausgabe gelesen, daher nix mit klicken.

Na bitte und wennst das gleich sagst, erspar ich mir eine Onlinesuche, is ja nicht soooo schwer zu verstehen oder?

online find ich noch garnichts dazu, von dem her auch kein link den man posten könnte.

Findest in der heutigen Krone in der Linden Kolumne ganz am Ende.

Wenn i gwusst hätt dass du so früh scho reinschaust, wär ich freundlicher gwesen.. ich schwöre!!!!! :D

Dankesehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haha, ich hab nur gewartet, bis die meldungen kommen, dass es doch eh wurscht ist woher das geld kommt. hauptsache es kommt.

in unserer situation auch verständlich. dennoch sollte man sich fragen, warum man eigentlich nur noch bei moralisch fragwürdigen firmen eine chance hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Na bitte und wennst das gleich sagst, erspar ich mir eine Onlinesuche, is ja nicht soooo schwer zu verstehen oder?

Peter Linden als Quelle steht für mich immer noch für die Krone Print-Ausgabe. Wenn du dann online suchen möchtest bleibt das dir überlassen. Nur weil ich es in der Print-Ausgabe gelesen habe heißt das ja nicht zwangsläufig, dass es online nicht verfügbar ist. Somit hätte dir mein Hinweis nicht viel gebracht. Auch nicht soooo schwer zu verstehen.

haha, ich hab nur gewartet, bis die meldungen kommen, dass es doch eh wurscht ist woher das geld kommt. hauptsache es kommt.

in unserer situation auch verständlich. dennoch sollte man sich fragen, warum man eigentlich nur noch bei moralisch fragwürdigen firmen eine chance hat.

Hier die Liste unserer aktuellen Sponsoren & Partner. Welche davon sind moralisch fragwürdig?

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Peter Linden als Quelle steht für mich immer noch für die Krone Print-Ausgabe. Wenn du dann online suchen möchtest bleibt das dir überlassen. Nur weil ich es in der Print-Ausgabe gelesen habe heißt das ja nicht zwangsläufig, dass es online nicht verfügbar ist. Somit hätte dir mein Hinweis nicht viel gebracht. Auch nicht soooo schwer zu verstehen.

Hier die Liste unserer aktuellen Sponsoren & Partner. Welche davon sind moralisch fragwürdig?

welche davon konnten wir in den letzten 3 jahren (außer stadion-sponsor) gewinnen? und ich meine einen rückensponsor oder der gleichen, die ordentlich zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

welche davon konnten wir in den letzten 3 jahren (außer stadion-sponsor) gewinnen? und ich meine einen rückensponsor oder der gleichen, die ordentlich zahlen?

Nicht viele. Wenn du dann mit der Allianz den größten und ertragreichsten ausschließt, wird's aber noch schwieriger. ;) Von den kleineren fällt mir noch Sony, Kika/Leiner und G3 ein.

Kenne Lyoness nur vom Namen her, habe mich damit aber bisher nicht beschäftigt und weiß daher auch nicht, ob und warum die fragwürdig sind.

@ Djfun78: nein, nur dass sie die Sorgen bzgl. Budget lindern sollen und bisher im Golfsport gesponsert haben...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht viele. Wenn du dann mit der Allianz den größten und ertragreichsten ausschließt, wird's aber noch schwieriger. ;) Von den kleineren fällt mir noch Sony, Kika/Leiner und G3 ein.

Kenne Lyoness nur vom Namen her, habe mich damit aber bisher nicht beschäftigt und weiß daher auch nicht, ob und warum die fragwürdig sind.

@ Djfun78: nein, nur dass sie die Sorgen bzgl. Budget lindern sollen und bisher im Golfsport gesponsert haben...

ich habe es deshalb ausgeschlossen, weil ja hauptsächlich ein gebäude als werbeträger dient und der verein an sich nur nebensächlich ist. das macht in meinen augen schon einen großen unterschied.

zu deiner liste kannst auch noch camp david geben. aber das sind halt alles nur kleinsponsoren/partner.

edit: gibt einfach mal lyoness und kritik in einer suchmaschine ein, da kannst dir einen kurzen überblick verschaffen. vor allem interessant das urteil aus korneuburg.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.