narya ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 29. Oktober 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Hat jemand von Euch eine Ahnung was ein Trikotsponsoring bei Euch so ca. pro Saison kostet? bearbeitet 4. November 2014 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2014 Hat jemand von Euch eine Ahnung was ein Trikotsponsoring bei Euch so ca. pro Saison kostet? Ob das hier wer weiß... Differiert wohl auch je nach Position am Trikot oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. November 2014 Hat jemand von Euch eine Ahnung was ein Trikotsponsoring bei Euch so ca. pro Saison kostet?magst einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2014 ich möchte lieber nicht wissen was ein viola auf unsere Trikots draufschreiben würd..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. November 2014 magst einsteigen? nein nicht unbedingt :-). aber jemand den ich kenne hat es vor und mich interessiert halt was er dafür hinlegt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. November 2014 nein nicht unbedingt :-). aber jemand den ich kenne hat es vor und mich interessiert halt was er dafür hinlegt :-) Frag ihn und Sags dann uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2014 nein nicht unbedingt :-). aber jemand den ich kenne hat es vor und mich interessiert halt was er dafür hinlegt :-) sehr fadenscheinige aussage » ergo NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2014 aber jemand den ich kenne hat es vor und mich interessiert halt was er dafür hinlegt :-) Smells like Jasmin Raw Materials. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Hat jemand von Euch eine Ahnung was ein Trikotsponsoring bei Euch so ca. pro Saison kostet? Hier ein kleiner Anhaltspunkt: http://www.skrapid.at/9610+M59e82912d47.html das waren damals (man korrigiere mich) 100.000 Euro für vielleicht 8-10 Spiele oder so. bearbeitet 4. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. November 2014 Ist halt schwer zu sagen, da unsere Trikot-Sponsoren nicht nur Trikot-Sponsoren sind. Also selbst wenn dir wer sagen kann, wie hoch das Sponsorvolumen von Card Complete ist, wirds schwer die Summe auf die Trikot-Werbung runterzubrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) also bei uns haben nordea/herold vor jahren für trikot + namenssponsoring 1 mio EUR bezahlt -> Quelle Generalversammlung im Jahre Schnee Rapid wirds wohl nicht billiger geben bearbeitet 4. November 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. November 2014 Danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2014 Navax nun auch Sponsor. Q: ots Pressemeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2014 Navax nun auch Sponsor. Q: ots Pressemeldung. http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20141104_OTS0026/navax-ist-bekennender-sk-rapid-fan-bild Hier der Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts