Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Olle weg !!!

Es muss auch hinterfragt werden, warum euer Management nicht mal das Gespräch mit ihm gesucht hat, weil wenn man mit dem PSG Oligarchen per du ist, muss man schon sehr sehr gute Kontakte haben.

Nur weil er das sagt, heißt es noch lange nicht, dass es auch stimmt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur weil er das sagt, heißt es noch lange nicht, dass es auch stimmt ...

Wenn man sich nicht meldet, wird man es nicht herausfinden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Es muss auch hinterfragt werden, warum euer Management nicht mal das Gespräch mit ihm gesucht hat, weil wenn man mit dem PSG Oligarchen per du ist, muss man schon sehr sehr gute Kontakte haben.

Für mich hört sichs so an, als würd er bissl dick auftragen. "Ich hab mir Arsene Wenger gesprochen" und sowas.. Is aber nur mein Gefühl.

Außerdem wurde bei der MGV eh gesagt, dass man eine Kooperation mit einem ausländischem Klub anstrebt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nur weil er das sagt, heißt es noch lange nicht, dass es auch stimmt ...

Stimmt aber man kann doch mit dem Mann doch reden, das kostet ja nichts und was hättet ihr zu verlieren? Gar nichts.

Weil bevor man irgendeinen Spitzkicker aus Ex-Jugoslawien holt kann man auch einen aus Frankreich holen.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das das nicht stimmt, sicher vielleicht sind seine Kontakte nicht ganz so gut wie er sagt aber nachdem der schon öfters Versucht hat mit eurem Management in Kontakt zu treten muss schon was dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich will den Samy hier nix unterstellen. Aber es gibt viele "Geschäftsleute" die mit Angeboten auf Rapid zukommen.

Er will keine Gegenleistung, nur helfen. Ein Kaffee mit ihm und er fliegt mit Müller nach Paris? Klingt erstmal einseitig.

Da gibt es ganz andere Kandidaten, mit denen wir Kontakt pflegen sollten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich will den Samy hier nix unterstellen. Aber es gibt viele "Geschäftsleute" die mit Angeboten auf Rapid zukommen.

Er will keine Gegenleistung, nur helfen. Ein Kaffee mit ihm und er fliegt mit Müller nach Paris? Klingt erstmal einseitig.

Da gibt es ganz andere Kandidaten, mit denen wir Kontakt pflegen sollten....

Naja wenn das so ist ;) , nur habe ich in den letzten 5 Jahren keinen einzigen Jugendspieler von den Großklubs bei euch gesehen , also recht viele Kontakte dürftet ihr da nicht gepflegt haben. Was ich nicht verstehe weil in Belgien oder Niederlanden funktioniert das sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok , aber wie der technisch versiert war hätte der sowieso keine Zukunft in Dortmund gehabt ;)

Wir werden wohl auch keinen kriegen, der eine Zukunft bei Arsenal hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub es gab ja schon mal vor ca. 1 Jahr so einen Artikel mit Ipoua. Selbst wenn wenig dahinter stecken würde, solche Gespräche wären allein des Austausches interessant. Ob Ipoua nun wirklich so gute Kontakte hat, mag ich nicht beurteilen, aber wenn wäre dies natürlich eine sehr spannende Angelegenheit.

richtig, es gab sogar auf Sky mal einen Zusammenschnitt wo man sein Arbeitsleben bewundern durfte. Da hat er es ebenso angesprochen, dass er für Rapid auf Spielersuche gehen würde, aber kein Bedarf da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online