Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Postinho

ist natürlich gut, dass dannyo das statement so schnell wie möglich hier veröffentlicht, aber man könnte schon dazu schreiben von wem es ist. ich dachte erst, dass es eine richtigstellung durch ihn persönlich ist, weil er ein gespräch mit einem vereinsverantwortlichen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Rausgekommen ist trotzdem wenig...

Liegt wohl auch an der Vielzahl an fehlenden Quellen und Beweisen...

Aber okay.... Hat ja jeder selbst zu verantworten, wie er sich präsentiert und dann am Ende darsteht....

Danke! Genau meine Meinung ... Schreiben kann ich viel - die Beweise dann auf den Tisch zu legen, hat er aber verabsäumt. Was dem lieben Danny in die Karten spielte ist ja nur, dass in der zwischenzeit ein neues Präsidium gewählt wurde und daher viele auf den Artikel vergessen haben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ist natürlich gut, dass dannyo das statement so schnell wie möglich hier veröffentlicht, aber man könnte schon dazu schreiben von wem es ist. ich dachte erst, dass es eine richtigstellung durch ihn persönlich ist, weil er ein gespräch mit einem vereinsverantwortlichen hatte.

Durchaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dass die suggerierte Aussage dieses Ipoua-Beitrages ein Unsinn ist, war ohnehin von Anfang an klar, was soll denn ein Kuhn überhaupt mit sportlichen Aufgabenbereichen zu tun haben? wozu sollte gerade ihm die Rutsche zu Wenger (!!) gelegt werden??

nur manchmal glaube ich, der gute Kuhn lanciert von Zeit zu Zeit selber solche Nonsens-Artikel, um Kritik an ihm allgemein ins Lächerliche zu verzerren und ins absurde Eck zu rücken, Argument: da schauts nur her, welchen Geistes Kind ganz allgemein Kritiker an meiner Kompetenz so sind...

dort wo es um seinen unmittelbaren Aufgabenbereich geht hat sich nämlich an der Bilanz gar nix geändert, auf der Haben-Seite steht ganz fett Allianz, ok, das zählt!

- aber sonst? ich hab mir einmal die Liste der Sponsoren und Partner auf der HP angeschaut, abgesehen von jeder Menge "Pool-Partner" -die wenn sie mit dem kolportierten Sponsorvolumen von DREI vergleichbar sind, wohl getrost vernachlässigt werden können- finde ich dort den Hauptsponsor WIEN-ENERGIE (Vertragsende übrigens angeblich Mitte nächstes Jahr...), eben ALLIANZ und drei sogenannte Premium-Partner, darunter card-complete (VISA) und tipp3, die schon seit Jahren das Kraut nicht wirklich fett machen. Ein Fragezeichen (vom Sponsorbetrag her) ist Ottakringer, ob da noch ähnliche Summen im Spiel sind, seit sie nicht mehr am Dress sind, Rapid nur mehr Mieter im Happel ist und Menz nicht mehr im Präsidium sitzt....

und wo ist gleichwertiger Ersatz für ORANGE, OMV und ERSTE BANK? und jetzt bitte nicht fünf neue "Pool-Partner" a la Haubi's aufzählen, oh wait, den gibt's ja auch nimmer...

bitte die Polemik zu entschuldigen, und dass wir diese Debatte schon mehrfach hatten, ist mir auch klar, nur sehe ich durch solche Ipoua-Artikel im sportnet nicht den geringsten Anlass, Kuhn im Umkehrschluss plötzlich als "verdienstvollen Mitarbeiter" zu sehen, der von allen gesichtslosen Seiten bloß unqualifiziert angepatzt wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Der Aufgabenbereich von Kuhn wird aber auch von vielen Fans überschätzt. Man wünscht sich große Sponsoren wie Emirates, Gazprom, aber diese kommen immer nur durch politische Seilschaften ^^. Dan gibts noch die Staatsnahen wie OMV, Wien Energie für die gilt genau das gleiche. ^^

Ob ein Sponsoring bei Rapid interessant ist wird in erster Linie in der Marketing-Abteilung der Unternehmen entschieden. Heute schließt niemand mehr aus guter Laune ein Sponsoring ab weil der nette Werner anruft.. ^^

Es hat schon einen Grund warum Krammer das Budget in erster Linie durch den Stadienbau + Mitgliedschaften erhöhen will. Beim Sponsoring sieht auch er das Maximum erreicht! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Aufgabenbereich von Kuhn wird aber auch von vielen Fans überschätzt. Man wünscht sich große Sponsoren wie Emirates, Gazprom, aber diese kommen immer nur durch politische Seilschaften ^^. Dan gibts noch die Staatsnahen wie OMV, Wien Energie für die gilt genau das gleiche. ^^

Ob ein Sponsoring bei Rapid interessant ist wird in erster Linie in der Marketing-Abteilung der Unternehmen entschieden. Heute schließt niemand mehr aus guter Laune ein Sponsoring ab weil der nette Werner anruft.. ^^

Es hat schon einen Grund warum Krammer das Budget in erster Linie durch den Stadienbau + Mitgliedschaften erhöhen will. Beim Sponsoring sieht auch er das Maximum erreicht! ^^

U no say :eek:

Auf jeden Fall vertrete ich die selbe Meinung wie du, manche träumen im Sponsoring-Bereich leider von warmen Eislutschern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und ich sage, beim Sponsoring geht mehr als jetzt

Ich weiß das auch von vernünftigen Usern(zu denen ich dich zähle) gegenteilige Meinungen existieren. Da müsste man schon eine Studie in Auftrag geben und wer weiß, ob man mit der ein realistisches Potential festlegen könnte.

Dass unter Krammer bisher aber auch nciht mehr gegangen ist, bestärkt mich in meiner Meinung. Der Mann kommt aus der Wirtschaft und wenn Kuhn hier ausschlaggebendes Potential liegen lassen würde, hätte sich Krammer bestimmt schon eingeschalten.

Ich seh auch in der Vergangenheit wenig bis gar keine Großsponsoren, die rein wegen dem Werbewert und nicht primär wegen Beziehungen an Land gezogen wurden.

Das selbe Bild gibt sich für mich bei der Austria, wobei wir natürlich mehr Personen ansprechen sollten, als die Nr. 2 aus Wien.

Wenn man etwas forcieren kann, dann sind es eben die Beziehungen, dafür is fast der Präsident mehr verantwortlich als der General Manager. Zumindest wenn man so wie Krammer aus der Privatwirtschaft kommt und schon ein paar Arbeitgeber in der Vita stehen hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja aber grad von Kuhn heißt es doch, dass er über ein blendendes Netzwerk verfügt, Gott und die Welt kennt und Türen öffnen kann, wo andere nicht einmal in die Nähe kommen - mehrfach und unabhängig voneinander selber gehört!!

und dann läuft trotzdem ein Premiumsponsor nach dem anderen bei erstbester Gelegenheit davon, nachkommen tut wenn überhaupt peanuts, mal eine einmalige Matchkooperation für ein Derby da, mal ein Nahrungsergänzugsmittel-Poolpartner dort....

aber wurscht, das hatten wir ja alles schon x-mal, manche haben Verständnis dafür, andere eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online