Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Dieser Artikel über Ipoua und die Reaktion Rapids (insbesondere von Werner Kuhn) zeigt wie unprofessionell bei unserem Klub gearbeitet wird:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3858595/Samuel-Ipoua_Ich-will-Rapid-eine-Brucke-zu-Grossklubs-bauen

Wie kann man so ein Angebot ignorieren ? :ratlos::ratlos: Wenn ich das richtig verstehe ,würden diese Spieler nicht mal auf Leihbasis kommen sondern direkt ablösefrei... Was besseres gibt es ja eigentlich gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dieser Artikel über Ipoua und die Reaktion Rapids (insbesondere von Werner Kuhn) zeigt wie unprofessionell bei unserem Klub gearbeitet wird:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3858595/Samuel-Ipoua_Ich-will-Rapid-eine-Brucke-zu-Grossklubs-bauen

Ist zwar "nur" Sportnet, aber sollte das tatsächlich wahr sein, ist das eine Frechheit sondergleichen...solche Gespräche muss man führen, hilfts nix - schads nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub es gab ja schon mal vor ca. 1 Jahr so einen Artikel mit Ipoua. Selbst wenn wenig dahinter stecken würde, solche Gespräche wären allein des Austausches interessant. Ob Ipoua nun wirklich so gute Kontakte hat, mag ich nicht beurteilen, aber wenn wäre dies natürlich eine sehr spannende Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie kann man so ein Angebot ignorieren ? :ratlos::ratlos: Wenn ich das richtig verstehe ,würden diese Spieler nicht mal auf Leihbasis kommen sondern direkt ablösefrei... Was besseres gibt es ja eigentlich gar nicht...

Wieso das da eure Leute nicht gleich dranbleiben frag ich mich auch :facepalm: wäre ja perfekt für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Is doch nur eine Sicht der Dinge, wer weiß wie es wirklich ist/war. Ob Ipoua wirklich so gut vernetzt is und dann alles so einfach ablaufen würde, darf hinterfragt werden.

Natürlich, daher auch mein "Wenn es wirklich so abgelaufen ist..." Vielleicht war auch nur der Mail-Server down an diesem Tag :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Is doch nur eine Sicht der Dinge, wer weiß wie es wirklich ist/war. Ob Ipoua wirklich so gut vernetzt is und dann alles so einfach ablaufen würde, darf hinterfragt werden.

Es muss auch hinterfragt werden, warum euer Management nicht mal das Gespräch mit ihm gesucht hat, weil wenn man mit dem PSG Oligarchen per du ist, muss man schon sehr sehr gute Kontakte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://kurier.at/sport/fussball/samuel-ipoua-violett-macht-mich-nervoes/1.977.798

Er wird also seit fast 2 Jahren ignoriert....


Es muss auch hinterfragt werden, warum euer Management nicht mal das Gespräch mit ihm gesucht hat, weil wenn man mit dem PSG Oligarchen per du ist, muss man schon sehr sehr gute Kontakte haben.

jop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.