Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ich habe bei meiner Aufstellung mal mit 25k brutto im Monat genommen ;-)

Sicher zu wenig, aber ich glaube wenn wir alle die wirklichen Summen der Gehälter wissen würden, wäre keiner mehr im Stadion.

25k brutto für Hofmann im Monat? Da bist wohl sehr tief unten. Denke eher, dass da sein Netto-Gehalt näher dran ist und du dennoch zu wenig getippt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@moerli

Sonnleitner, Hofmann (der verdient sogar sehr gut), Sabitzer, Alar, Boskovic. Dazu wird man wohl auch das Gehalt von Dibon zumindest zum Teil schlucken (und das wird nicht ohne sein). Burgstaller wird wohl auch nicht gerade am unteren Rand sein. Schimpelsperger detto. Dennoch sollte man mit diesem Kader, der zu mehr als einem Drittel aus Amateuren besteht relativ "günstig" davon kommen. Wenn aber schon vorher ein Minus jenseits der 3 Millionen war wird man dass nicht mit der Aussortierung diverser Kaderleichen stopfen.

Warum hat man wohl den Zuschlag vom Sabitzer bekommen, wo doch die Austria und weitere Vereine dran waren? Wird doch keiner glauben, dass der junge Sabitzer nur zu Rapid wollte, oder? Solche Zuckerl, die zur Beruhigung des Volkes dienen, sind auch nicht billig. Noch dazu wenn ohnehin ka Marie da ist. Das Stadion gleicht auch immer mehr eine Ruine (und da wird es von Seiten der UEFA auch bald auf die Finger geben, da nicht mehr tauglich), aber bis datto schwebt Alles in Sachen Stadion in der Luft da man hoffte, die Stadt Wien würde mal wieder schwach werden (und just heute kam die Meldung, die Stadt Wien hat ein Budgetloch von 4,7 Milliarden und weiter steigend) und eine neue Kasterl zahlen oder größtenteils mitfinanzieren. Auch hat man sich ob des Zustands des Stadions, der ja noch schlimmer ist als angenommen, täuschen lassen. Selbst gehandelte Präsidentschaftsanwärter springen ab. Und das mit klaren Aussagen. Aber hey, der Super-Manager Kuhn hat den Sponsort "3" an der Angel und kurz vor Unterschrift. Zwar zahlt der weniger als Orange, aber immerhin etwas.

Und wer weiß, vielleicht klappt es mit den 2 bereits fertigen Zugängen, bei denen halt der Werner K. kurzfristig ein "Njet" aussprach, sehr zur Verwunderung von Herrn Schulte, ja dank dem neuen Sponsor doch noch. Wobei, als Spieler würde ich mir verarscht vorkommen, wenn ich einen Vertrag unterschreiben will und kurz davor ein "nein, danke." kommt. Da würde ich ehrlich gesagt den Teufel tun und mit das noch länger antun. Was uns zum Punkt Reputation bringt....

Auch als Nicht-Rapidler greifst du dir da nur noch an den Kopf. Und aus alten Grazer Zeiten und Hannes K. können wir weiter südlich ein Lied singen. Wahnsinn! Da leiten offensichtlich völlig Unfähige den Laden. Und als Mitglied würde ich nur zu gerne wissen, was da für Leichen im Keller liegen und warum ein Kuhn mit so einer Vehemenz am Sessel klebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir mal den Kader angesehen und meine, dass wenn diese Mannschaft mehr als 7 Mio. Euro dem Verein an Budget kostet, machen wir grundsätzlich etwas falsch.

Würde gerne erfahren, ob ich mit meinen Gehaltskosten an die Realität anknüpfen kann.

Insider?

Hofmann alleine sind ja schon ~2 Mille, wenn er 1 Mille netto casht. Wurde ja drastisch gesenkt. Mein Fail.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soll das heißen das unser Kader mit den ganzen jungen mehr als 7 mille verschlingt?

Bis auf SH,Branko,Sabitzer,Alar sind doch keine "grossverdiener" mehr dabei,od. täusch ich mich.

Naja, das sind 500k im Monat...ist ja nicht wirlich viel oder!? Denke, das wird fast das doppelte sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

25k brutto für Hofmann im Monat? Da bist wohl sehr tief unten. Denke eher, dass da sein Netto-Gehalt näher dran ist und du dennoch zu wenig getippt hast.

Wahrscheinlich, aber bitte das wären noch immer 2.800 Euro netto pro Woche :facepalm:

Aber vielleicht bin ich da auch zu naiv. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wahrscheinlich, aber bitte das wären noch immer 2.800 Euro netto pro Woche :facepalm:

Aber vielleicht bin ich da auch zu naiv. :(

Ist nichts neues, dass Profifußball gut verdienen. Gibt ja genug, die das was Hofmann in der Woche verdient, am Tag verdienen. Und dann noch welche, die solche Summen mehrmals am Tag verdienen. Und zu einem gewissen Grad ist es ja gerechtfertigt, dass Fußballer gut verdienen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte weder von dir oder von anderen etwas...

jedoch wenn schon einige so andeutungen machen und das seit einiger zeit nicht zur ruhe kommt...

dann sollte man auch mal mit handfesten dingen kommen oder schweigen...

denn mMn wirken solche methoden(dinge andeuten/erwähnen, andeuten das man beweise erbringen wird, nichts konkretes erwähnen, um den brei reden ohne beweise zu liefern, und das alles über einen längeren zeitraum) nicht unbedingt glaubwürdigkeit...

Ich hab keine beweise zb, und ihm auch - bis auf unfähigkeit - noch nie was vorgeworfen. Und das unterstellen ihm 90% der user hier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online