Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

.. und ich versteh ihm 100%ig . Man merkt förmlich wie geknickt er ist und wie er Rapid eigentlich helfen wollte. DIESE Mannschaft bruacht die Unterstützung, wie ham a junge Boyband der eine Untergangsstimmung wie letzte Saison das Gnack brechen würde. Die Mannschaft inkl. Zoki und eig. HS sind am wenigsten Schuld an der Misere, die muss man Unterstützen..

qft! Vielleicht kann man für die Mannschaft und das Trainerteam eine Art Jetzt-Erst-Recht Stimmung aufbringen... Meine Unterstützung habens jedenfalls, soviel steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich hoffe vor allem, dass irgendwann mal die "hoffentlich gewinnens nciht zu viel, sonst glauben Edlinger & Kuhn sie haben alles richtig gemacht"-Partie ihre Widersinnigkeit einsieht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe vor allem, dass irgendwann mal die "hoffentlich gewinnens nciht zu viel, sonst glauben Edlinger & Kuhn sie haben alles richtig gemacht"-Partie ihre Widersinnigkeit einsieht.

Ja völlig richtig. Es muss jetzt einfach volle Unterstützung her für die Mannschaft und das Trainerteam. Rapid muss sich wieder seiner Tugenden bemühen und gemeinsam (ohne Verantwortliche außerhalb des Sportlichen) den Weg gehen, alles andere würde ich sehr schade finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vollkommen Richtig! Die Unterstützung für die Mannschaft muss von der 1. bis zur 90. Minute andauern. Zusammen sind wir stark. Das hat Rapid immer ausgemacht und so solls auch wieder werden.

Würde mich interessieren eie das die FCs sehen? Ich ahne da leider etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Ja völlig richtig. Es muss jetzt einfach volle Unterstützung her für die Mannschaft und das Trainerteam. Rapid muss sich wieder seiner Tugenden bemühen und gemeinsam (ohne Verantwortliche außerhalb des Sportlichen) den Weg gehen, alles andere würde ich sehr schade finden.

Ja genau und das Präsidium sagt dann " ah passt eh alles könn ma weiterwurschteln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau und das Präsidium sagt dann " ah passt eh alles könn ma weiterwurschteln"

Ja ok, dann scheiß ma auf alles und gehn gar nicht mehr ins Stadion... Sorry aber das ist sowas von Bullshit!!

Wie vorher schon erwähnt, die Proteste gegen die Vereinsführung sollen fortgesetzt werden. Nur die Mannschaft inkl. Trainer kann absolut nichts dafür und hat sich die volle Unterstützung verdient. Sie braucht die Unterstützung und nochmal, genau das hat Rapid eigentlich immer ausgemacht.

Man kann dem Präsidium sehr wohl klar machen welch scheiße sie gebaut haben, gleichzeitig die Mannschaft aber zu 100% unterstützen und versuchen mit den Jungs gemeinsam etwas zu erreichen.

Mir kommt schön langsam vor viele wollen einfach nur mehr die Rapid-Mannschaft untergehen sehen und das Woche für Woche. Dann stell ich mir aber die Frage ob man dann eigentlich Anhänger dieses Vereins ist, ganz ehrlich.

Ja genau und das Präsidium sagt dann " ah passt eh alles könn ma weiterwurschteln"

Btw. Varimax dürfte damit u.a. dich zu 100% ansprechen:

ich hoffe vor allem, dass irgendwann mal die "hoffentlich gewinnens nciht zu viel, sonst glauben Edlinger & Kuhn sie haben alles richtig gemacht"-Partie ihre Widersinnigkeit einsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also 3 dürfte doch als sponsor bleiben

Aber wohl deutlich reduziert? Edit: Macht ja meiner Meinung auch Sinn bei einem Rebranding von Orange auch die Marke Drei mehr zu bewerben, auch wenn man sie in Österreich sicher kennt.

Und weil ich es im Artikel von Dannyo wieder gelesen habe, dass Kuhn seit 2008 keinen Abschluss mehr hatte: Was ist mit der Erste Bank? Die sind laut Website ein Premium Partner und kamen sicher nach dem letzten Meistertitel.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.