Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

20-30% weniger, is aber wurscht, man muss froh sein, dass sie weiterhin bleiben.

Eh, seh ich auch so. Bin gespannt, ob man dann wenn es das zum Verkünden gibt Kuhn und Edlinger wieder sieht und sich ablichten lassen. Immerhin gibts da mal was zu Feiern, da braucht man die sportliche Leitung nicht vorschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Aber wohl deutlich reduziert? Edit: Macht ja meiner Meinung auch Sinn bei einem Rebranding von Orange auch die Marke Drei mehr zu bewerben, auch wenn man sie in Österreich sicher kennt.

Und weil ich es im Artikel von Dannyo wieder gelesen habe, dass Kuhn seit 2008 keinen Abschluss mehr hatte: Was ist mit der Erste Bank? Die sind laut Website ein Premium Partner und kamen sicher nach dem letzten Meistertitel.

Müsste Anfang 2011 gewesen sein.

Edit: Zumindest auf der Homepage.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Müsste Anfang 2011 gewesen sein.

Und wie passt das dann zusammen, dass Kuhn jetzt schon ein paar mal vorgeworfen wird, keinen Premiumsponsor geholt zu haben, wenn es anscheinend klar falsch ist? Man tut sich ja da selber keinen Gefallen, wenn man solche kleinen Fehler in den Artikeln hat, die nicht mal schwer zu recherchieren gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und wie passt das dann zusammen, dass Kuhn jetzt schon ein paar mal vorgeworfen wird, keinen Premiumsponsor geholt zu haben, wenn es anscheinend klar falsch ist? Man tut sich ja da selber keinen Gefallen, wenn man solche kleinen Fehler in den Artikeln hat, die nicht mal schwer zu recherchieren gewesen wären.

Premiumsponsor heißt ja auch mehr als 500k und nicht die lächerliche Summe seitens Erste Bank (nach meinen Infos gerade einmal 100k)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Premiumsponsor heißt ja auch mehr als 500k und nicht die lächerliche Summe seitens Erste Bank (nach meinen Infos gerade einmal 100k)

Ich bin ja wahrlich kein Insider, aber zufällig hab ich bei der Ersten mehr Informationen (nicht direkt, sonder über 2,3 Ecken, aber ich vertrau dem mal, da ich schon von der Ersten gehört habe, bevor es offiziell wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant wäre zu erfahren, wie Rapid die Lizenz ohne TamTam erhalten hat, so wie es im Kurier-Artikel bereits angerissen wurde. So manch andere Mannschaft marschiert mit so einem Finanzgebahren ganz woanders hin bzw. startete mit satten Minuspunkten in die Saison. Das nur am Rande.

Ansonsten: Welcome to Cernobyl!! Da steht ein Supergau bevor! Nicht auszudenken, wenn es sportlich ebenfalls in die Hosen geht. Und die Gefahr ist mit diesem Kader größer denn je. Und das liegt nicht an den Jungen und deren Talent (oder auch nicht), sondern eher an den noch vorhandenen Führungsspielern. Hofmann und Boskovic werden nicht jünger und in Sachen Fitness sinds auch keine "Eisenstangen" mehr. Was passiert, wenn es Hofmann wieder erwischt, oder sogar Beide? Das ist ein Drahtseilakt der Sonderklasse und kann mitunter mehr als nur ganz böse enden.

Und der möglich Deal mit Drei zu weitaus weniger Geld wird das schlummernde Finanzinferno wohl nicht mal kratzen. Noch dazu wo das Geld von Drei gleich für Transfers refinanziert werden soll (lt. Berichten bzw. Gerüchten).

Anstelle der Mitglieder, Abonnenten und Geldgeber würde ich noch heute eine außerordentliche Generalversammlung und gleichzeitge Offenlegung aller Fakten fordern. Die Zustände bei Rapid erinnern fatal an das Fiasko bei Sturm, GAK und weiteren Kandidaten. Und man soll nicht sage, Rapid passiert sowas nicht oder das wird schon gut gehen. Tradition alleine reicht da nicht. Und 1994 war es trotz aller Tradition schon mal soweit! Und die Politik wird angesichts bevorstehender Wahlen und in Zeiten einer Alpine-Pleite, Hochwasser und EU-Fiasko den Teufel tun und hier eingreifen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die frage ist für mich: wer macht bei uns die spieler- und trainerverträge? denn im endeffekt, dürften ja die immensen gagen unseren derzeitigen status quo herbeigebracht haben. ok, edlinger wird den letzten sanctus geben müssen, aber wer verhandelt die verträge? war das ebner alleine oder war da kuhn auch beteiligt, denn anscheinend löhnen wir - abgesehen von red bull - unverhältnismäßig gut, auch bei nicht vorhandener qualität... die leute, die diese verträge hergegeben haben gehören alle weg! alle! denn ich bin davon überzeugt, dass unser hauptproblem trotz aller kuhnschen schwächen ausgabenseitig ist.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aber wohl deutlich reduziert? Edit: Macht ja meiner Meinung auch Sinn bei einem Rebranding von Orange auch die Marke Drei mehr zu bewerben, auch wenn man sie in Österreich sicher kennt.

Und weil ich es im Artikel von Dannyo wieder gelesen habe, dass Kuhn seit 2008 keinen Abschluss mehr hatte: Was ist mit der Erste Bank? Die sind laut Website ein Premium Partner und kamen sicher nach dem letzten Meistertitel.

NEIN! Die Erste Bank ist bei weitem kein Premiumpartner - sie sind möglicherweise wichtig im Bezug auf das Stadion, einen potentiellen Kredit o.ä., aber sie sind KEIN Premium Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online