Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nicht nur Rapid hat heute eine PK

Auf der heutigen 3-PK geht's nicht nur um Frequenzen. RT @wiblatt: 3-Chef Trionow verhandelt noch mit #Rapid Wien Sponsoring

Der Klassiker wäre:

Wir vergraulen 3, weil wir mit T-Mobile reden/geredet haben.

Und wir vergraulen T-Mobile, weil wir noch immer mit 3 reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da werden ein paar Sachen ans Tageslicht kommen die noch sehr bitter und peinlich werden, sobald Rudi und Werner endlich weg sind...

frage eines außenstehenden, der nicht alles bis ins letzte detail bei euch verfolgt:

warum werden die diversen peinlichkeiten(zusätzlich zu den eh schon bekannten verfehlungen) nicht jetzt veröffentlicht?

man will beide anbringen, beide krallen sich an ihre position, die gegner könnens nicht erwarten bis endlich beide weg sind...

und trotzdem eiert man ums thema/die infos herum...mit infos, mit denen man den beiden eventuell den letzten rest geben kann.

tja, da gäbe es jetzt berge zu erzählen.....

hier ebenfalls die frage:

"gott und die welt" weiß was(abgesehen von den eh schon bekannten dingen)...

die mehrheit will kuhn und edlinger endlich anbringen...

also warum noch warten mit den infos...wenn man doch eh beide schon längst stürzen will und den verein retten will.

man könnte meinen bei kuhn gehts um eine der mächtigsten personen wiens oder um den mafiapaten von wien...

so wie da ums thema laviert wird...

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker wäre:

Wir vergraulen 3, weil wir mit T-Mobile reden/geredet haben.

Und wir vergraulen T-Mobile, weil wir noch immer mit 3 reden...

Noch klassischer. Kuhn macht einen Termin mit 3 und mit t-mobile aus. Geht dann nicht hin und die beiden Firmen treffen sich vor der Geschäftsstelle! :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Klassiker wäre:

Wir vergraulen 3, weil wir mit T-Mobile reden/geredet haben.

Und wir vergraulen T-Mobile, weil wir noch immer mit 3 reden...

vielleicht ist es aber wie bei den Frauen und die Firmen werden noch spitzer auf uns wenn sie sehen dass wir mehrere an der Angel haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

frage eines außenstehenden, der nicht alles bis ins letzte detail bei euch verfolgt:

warum werden die diversen peinlichkeiten(zusätzlich zu den eh schon bekannten verfehlungen) nicht jetzt veröffentlicht?

man will beide anbringen, beide krallen sich an ihre position, die gegner könnens nicht erwarten bis endlich beide weg sind...

und trotzdem eiert man ums thema/die infos herum...mit infos, mit denen man den beiden eventuell den letzten rest geben kann.

Da musst du Dannyo, der ja angeblich Beweise hat(te), persönlich fragen. Sonst gibt es wenig User hier, die jemals irgendwas stichfestes in der Hand hatten, aber halt tag täglich schön Kuhn bashen, weil's grad In is.

Gibt genug in Rapidkreisen, die sich über Monate hinweg die selbe Frage gestellt haben und sich bis heute die Antwort nur selber zusammenreimen können. Wars nur ein Klick-Fang für abseits.at bzw. ein Push für Dannyos Karriere? Gab's eine wirksame Edlinger-"Abreibung? Schadet die Veröffentlichung Rapid als Verein im Gesamten und nicht nur Kuhn?

Bis heute erinner ich mich aber an keinen einzigen Beweis der Kuhn angelastet werden konnte.

Der Kurier - Artikel beschreibt eh schön, wie Kuhn zur Dartscheibe der Fans wurde, u.a. wegen Verbreitung Gerüchte á la "Termin verschwitzt" oder "Nicht am Telefon abgehoben".

Edlinger kommt mir hier viel zu gut weg, der für alles die Endverantwortung hat.

Wo sind die Artikel gegen Edlinger? Den du zu Recht auch als jemand bezeichnest, den viele Weg haben wollen.

Fragen über Fragen, die teilweise nach div. Artikeln noch mehr als eigentlich weniger wurden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Noch klassischer. Kuhn macht einen Termin mit 3 und mit t-mobile aus. Geht dann nicht hin und die beiden Firmen treffen sich vor der Geschäftsstelle! :D

Dann können die sich ja gleich ausmachen, ob sie irgendwo gemeinsame Handy-Masten aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage eines außenstehenden, der nicht alles bis ins letzte detail bei euch verfolgt:

warum werden die diversen peinlichkeiten(zusätzlich zu den eh schon bekannten verfehlungen) nicht jetzt veröffentlicht?

man will beide anbringen, beide krallen sich an ihre position, die gegner könnens nicht erwarten bis endlich beide weg sind...

und trotzdem eiert man ums thema/die infos herum...mit infos, mit denen man den beiden eventuell den letzten rest geben kann.

hier ebenfalls die frage:

"gott und die welt" weiß was(abgesehen von den eh schon bekannten dingen)...

die mehrheit will kuhn und edlinger endlich anbringen...

also warum noch warten mit den infos...wenn man doch eh beide schon längst stürzen will und den verein retten will.

man könnte meinen bei kuhn gehts um eine der mächtigsten personen wiens oder um den mafiapaten von wien...

so wie da ums thema laviert wird...

ich bin der Meinung, das es eben auch rapid massiv schaden würde, wenn da zu viel raus kommt...rein schon image-mäßig. schlechtes wirtschaften sind keine dinge, mit denen sich erfolgreiche unternehmen gerne asoziieren lassen...

ich bin kein Insider, sogar weit davon entfernt...nur gewisse dinge bekommt man eben mit, zb durch freunde/bekannte die mit kuhn geschäftlich zu tun hatten etc. ...die erzählen dann manche Sachen, ob das stimmt oder maßlos übertrieben ist, kann man als aussenstehender nicht beurteilen...nur wenn zwei, oder mehrere, von einander unabhängige quellen die gleichen gschichtln erzählen, kann das mmn nicht alles falsch oder erfunden sein...und wenn nur 50% der gschichtln stimmen, die ich über kuhn gehört habe, hätte er schon längst fristlos entlassen gehört. beim "habschi-Rudi" halt nicht....und ja, splinta hat vollkommen recht: der Rudi hat da auch eine riesen Verantwortung, weil er viel zu lange einfach zugesehen hat, bzw eigentlich noch immer zuschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin der Meinung, das es eben auch rapid massiv schaden würde, wenn da zu viel raus kommt...rein schon image-mäßig. schlechtes wirtschaften sind keine dinge, mit denen sich erfolgreiche unternehmen gerne asoziieren lassen...

ich bin kein Insider, sogar weit davon entfernt...nur gewisse dinge bekommt man eben mit, zb durch freunde/bekannte die mit kuhn geschäftlich zu tun hatten etc. ...die erzählen dann manche Sachen, ob das stimmt oder maßlos übertrieben ist, kann man als aussenstehender nicht beurteilen...nur wenn zwei, oder mehrere, von einander unabhängige quellen die gleichen gschichtln erzählen, kann das mmn nicht alles falsch oder erfunden sein...und wenn nur 50% der gschichtln stimmen, die ich über kuhn gehört habe, hätte er schon längst fristlos entlassen gehört. beim "habschi-Rudi" halt nicht....und ja, splinta hat vollkommen recht: der Rudi hat da auch eine riesen Verantwortung, weil er viel zu lange einfach zugesehen hat, bzw eigentlich noch immer zuschaut!

sorry...

aber noch mehr schaden als kuhn und edlinger anscheindend in den letzten jahren eh schon angerichtet haben...geht das überhaupt noch?!?

SO dramatisch können diese aufdecker infos doch nicht sein...im gegensatz dazu wenn kuhn und edlinger noch länger am ruder sind ;)

allein wenn die aktuelle meldung stimmt -> keine weiteren transfers mehr...

und die dazu gehörigen zeilen vom burschi...

schulte kurz vor abschluß, dann plötzlich doch keine kohle vorhanden, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht wird heuer (auch auf Grund eines etwaigen Stadionneubaus) einmal mit keinem "Budgetloch" kalkuliert. Sprich man muss nicht in die EL-Gruppenphase und man muss keine positiven Transfererlöse erzielen, um ausgeglichen bilanzieren zu können. Wenn unsere Zurückhaltung am Transfermarkt daraus resultiert, kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry...

aber noch mehr schaden als kuhn und edlinger anscheindend in den letzten jahren eh schon angerichtet haben...geht das überhaupt noch?!?

SO dramatisch können diese aufdecker infos doch nicht sein...im gegensatz dazu wenn kuhn und edlinger noch länger am ruder sind ;)

allein wenn die aktuelle meldung stimmt -> keine weiteren transfers mehr...

und die dazu gehörigen zeilen vom burschi...

schulte kurz vor abschluß, dann plötzlich doch keine kohle vorhanden, etc

@aufdecker-infos: von mir wirst dazu kein wort hören, da ich nicht selbst dabei war. Aber, wenns stimmt, ist es schon dramatisch dumm und/oder teilweise skuril bis tollpatschig-lächerlich, was da tlw passiert oder nicht passiert ist.

Doch, bin grundsätzlich schon der meinung das manche infos, wenn sie ans tageslicht kommen, dem verein uusätzlich schaden könnten. Image ist zwar nicht alles, aber viel in der (werbe)wirtschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um an Image zu gewinnen, muss halt erkenntlich sein, dass ich massiv was ändert in der Professionalität des Vereins. Wenns mit den gleichen Personen weiter geht, dann trägt das sicher nicht zu einer Besserung der Situation des Vereins bei! Vor allem nicht, wenn schon so viele Geschichtln und Gerüchte im Umlauf sind wie momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@aufdecker-infos: von mir wirst dazu kein wort hören, da ich nicht selbst dabei war. Aber, wenns stimmt, ist es schon dramatisch dumm und/oder teilweise skuril bis tollpatschig-lächerlich, was da tlw passiert oder nicht passiert ist.

Doch, bin grundsätzlich schon der meinung das manche infos, wenn sie ans tageslicht kommen, dem verein uusätzlich schaden könnten. Image ist zwar nicht alles, aber viel in der (werbe)wirtschaft!

ich erwarte weder von dir oder von anderen etwas...

jedoch wenn schon einige so andeutungen machen und das seit einiger zeit nicht zur ruhe kommt...

dann sollte man auch mal mit handfesten dingen kommen oder schweigen...

denn mMn wirken solche methoden(dinge andeuten/erwähnen, andeuten das man beweise erbringen wird, nichts konkretes erwähnen, um den brei reden ohne beweise zu liefern, und das alles über einen längeren zeitraum) nicht unbedingt glaubwürdigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.