Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Das kann doch nicht deren Ernst sein!? Mit welcher Auslastung kalkulieren sie denn die Heimspiele? 100%?

ad korkmazdeal: 1,5mio + x ... Frankfurt international. oida, dass ich net lache. wie kann man sich, in unserer Situation, nur auf einen solchen Drecksdeal einlassen?

da fragt man sich ja wirklich...

Das ist ja gleich das nächste Problem.. Die Verhandlungsinkompetenz.

Teilweise hat man das Gefühl, der Verein wird vorsätzlich in den finanziellen Abgrund getrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich sehe das wie ernesto, der artikel vom Standard erweckt den eindruck, dass da ein gespräch geführt wurde indem auch der schuldenstand ein thema war. dass nach mittlerweile zwei artikeln noch immer nicht dementiert wurde sollte zu denken geben, da war Rapid in der vergangenheit schon deutlich flotter ("Österreich").

euer verein ist mir ehrlich gesagt ein rätsel, denn es macht seit einigen jahren nun schon den anschein, dass egal wieviel geld eingenommen wird der schuldenstand nicht kleiner wird. wie soll da im sommer ein Hoffer oder Maierhofer ersetzt werden, wenn alles wieder in die schuldentilgung fließt?

und wenn ein großer teil des Korkmaz-geldes erst bei einer EC-quali von Frankfurt schlagend wird, sollte man den für den deal verantwortlichen besser entfernen... wer denkt sich denn sowas aus? Frankfurt ist bei gott kein kandidat für den europacup. aber Edlinger meinte ja auch, für Korkmaz wäre nach der EM nicht mehr geld zu erlösen gewesen, deshalb gleich mal vorher verscherbeln :glubsch:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ich sehe das wie ernesto, der artikel vom Standard erweckt den eindruck, dass da ein gespräch geführt wurde indem auch der schuldenstand ein thema war. dass nach mittlerweile zwei artikeln noch immer nicht dementiert wurde sollte zu denken geben, da war Rapid in der vergangenheit schon deutlich flotter ("Österreich").

euer verein ist mir ehrlich gesagt ein rätsel, denn es macht seit einigen jahren nun schon den anschein, dass egal wieviel geld eingenommen wird der schuldenstand nicht kleiner wird. wie soll da im sommer ein Hoffer oder Maierhofer ersetzt werden, wenn alles wieder in die schuldentilgung fließt?

und wenn ein großer teil des Korkmaz-geldes erst bei einer EC-quali von Frankfurt schlagend wird, sollte man den für den deal verantwortlichen besser entfernen... wer denkt sich denn sowas aus? Frankfurt ist bei gott kein kandidat für den europacup. aber Edlinger meinte ja auch, für Korkmaz wäre nach der EM nicht mehr geld zu erlösen gewesen, deshalb gleich mal vorher verscherbeln :glubsch:

Es geht ja schon seit Jahren so.

Aber kaum sagt man etwas gegen Edlinger, ist man wieder der Böse, klopft er doch ständig Sprüche über Tradition und Herz. Schön und gut, aber man kann den Verein auch vernünftig verwalten ohne das Geld rauszuhauen oder was auch immer Edlinger damit macht. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es geht ja schon seit Jahren so.

Aber kaum sagt man etwas gegen Edlinger, ist man wieder der Böse, klopft er doch ständig Sprüche über Tradition und Herz. Schön und gut, aber man kann den Verein auch vernünftig verwalten ohne das Geld rauszuhauen oder was auch immer Edlinger damit macht. :x

schön langsam scheint es mir so als ob du immer recht gehabt hättest. nicht dass ich es dir nicht vergönnen würde, aber ärgerlich ist der ganze dreck schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sehe das wie ernesto, der artikel vom Standard erweckt den eindruck, dass da ein gespräch geführt wurde indem auch der schuldenstand ein thema war. dass nach mittlerweile zwei artikeln noch immer nicht dementiert wurde sollte zu denken geben, da war Rapid in der vergangenheit schon deutlich flotter ("Österreich").

euer verein ist mir ehrlich gesagt ein rätsel, denn es macht seit einigen jahren nun schon den anschein, dass egal wieviel geld eingenommen wird der schuldenstand nicht kleiner wird. wie soll da im sommer ein Hoffer oder Maierhofer ersetzt werden, wenn alles wieder in die schuldentilgung fließt?

und wenn ein großer teil des Korkmaz-geldes erst bei einer EC-quali von Frankfurt schlagend wird, sollte man den für den deal verantwortlichen besser entfernen... wer denkt sich denn sowas aus? Frankfurt ist bei gott kein kandidat für den europacup. aber Edlinger meinte ja auch, für Korkmaz wäre nach der EM nicht mehr geld zu erlösen gewesen, deshalb gleich mal vorher verscherbeln :glubsch:

ich hab geschrieben, ich warte gespannt....

oder vielleicht sollten wir den fleckl vom kurier darauf ansetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eher den Winheim v. Kurier und den Skocek v. Standard.

Von mir aus auch den Fleckl.

Aber bitte ned den Linden.

Man sollte aber definitiv in finanziellen Dingen ned den Rudi E. hinterfragen, sondern eher den Kuhn, die ganze Fani-Partie die da in irgendwelchen Gremien sitzt sowie die Finanzreferenten im Präsidium !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der gesunde Menschenverstand sagt uns aber, wenn man auf der Rapidhomepage bei http://www.skrapid.at/9624.html nachschaut, dass der Finanzreferent samt seinem Stellvertreter für die Finanzen von Rapid zuständig sind.

Klar, Rudi ist der Präsident - aber für die Finanzen ist er eigentlich nicht zuständig.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der gesunde Menschenverstand sagt uns aber, wenn man auf der Rapidhomepage bei http://www.skrapid.at/9624.html nachschaut, dass der Finanzreferent samt seinem Stellvertreter für die Finanzen von Rapid zuständig sind.

Klar, Rudi ist der Präsident - aber für die Finanzen ist er eigentlich nicht zuständig.

mir ist es eigentlich wurscht wer schuld an unserem finanzdebakel ist, ich will das sich da die machenschaften ändern. es muß endlich transparenz einkehren. so kanns nicht weitergehe, wir werden über jahre hinweg verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

mir ist es eigentlich wurscht wer schuld an unserem finanzdebakel ist, ich will das sich da die machenschaften ändern. es muß endlich transparenz einkehren. so kanns nicht weitergehe, wir werden über jahre hinweg verarscht.

ich seh dich wurmt die Sache genauso wie mich...

Ich hab mir gedacht langsam gehts aufwärts mit unseren Finanzen und der Verein steht auf einer soliden Basis - sei Beginn dieser Woche bin ich dermassen angepisst das es mich nicht mal freut über irgendwas anderes nachzudenken was unseren Verein betrifft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich seh dich wurmt die Sache genauso wie mich...

Ich hab mir gedacht langsam gehts aufwärts mit unseren Finanzen und der Verein steht auf einer soliden Basis - sei Beginn dieser Woche bin ich dermassen angepisst das es mich nicht mal freut über irgendwas anderes nachzudenken was unseren Verein betrifft!!!

natürlich wurmt mich der scheiß, denn wir reden da von einer differenz von drei mio €. irgendwann zu der zeit als korkmaz verkauft wurde, war die information dass wir ca 1 mio € schulden hätten und jetzt sinds auf einmal 4 mio €. ich mein das ist ein gewaltiger unterschied. ich sag dir wenn man alle artikel in den medien der letzten zwei jahre zu diesem thema hintereinander durchlesen würde, dann käme man zu dem ergebnis dass wir nur verwirrt werden. warum aber versucht man uns zu verwirren? ganz einfach, um nicht die wahrheit sagen zu müssen. ich befürchte unsere situation ist einigermaßen beschissen. ich sehe auch keine möglichkeit aus diesem strudel rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der vergleich is nicht umbedingt zutreffend, aber kartnig war auch offiziell nicht allein für die finanzen zuständig ;)

Das ist nicht ganz richtig: der blade Hannes hat mehr oder weniger den "Laden" geschupft, seine Zinnsoldaten sprich Vorstand/Präsidium wann er wollte vor vollendete Tatsachen gestellt.

Und a Zeitl hat er auch offiziell die Finanzen g´schupft.

So nebenbei das "die offene Hand lässt grüssen" - Syndrom angewendet.

Deswegen war auch das Gerichtsverfahren gegen ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es geht ja schon seit Jahren so.

Aber kaum sagt man etwas gegen Edlinger, ist man wieder der Böse, klopft er doch ständig Sprüche über Tradition und Herz. Schön und gut, aber man kann den Verein auch vernünftig verwalten ohne das Geld rauszuhauen oder was auch immer Edlinger damit macht. :x

ich nehme deine äußerung als rufschädigung auf :nein:

denn ein jeder tut hier so, als ob der edlinger der kartnig von wien wäre :hää?deppat?:

edlinger ist der repräsentant nach aussen, aber für die finanzen und verträge etc. sind mehrere leute bei rapid verantwortlich (SMOLKA, NAHLIK, KUHN, HÖRTNAGL)

wenn du mitglied bist, kann ich leider nicht sagen, steht es dir frei bei der nächsten mitgliederversammlung die frage nach den verbindlichkeiten des vereins zu stellen

da rapid ein verein ist, muss man dir als mitglied diese frage auch beantworten

dies ist auch bei der hauptversammlung so passiert

aber dem bladen/blöden linden von der kronen zeitung mehr zu glauben als dem eigenen verein das ist pervers

tut mir leid, aber die logik habe ich nicht ganz

denn eines sollte immer klar sein, daß die verbindlichkeiten nie weniger als 1 mio euro sein werden, denn genau das geld muss solange in den büchern aufscheinen, bis (und daran glaube ich nicht) die group32 endlich die vereinbarte sponsorsumme bezahlt hat

sonst kann man nähmlich diese summe nicht einklagen

aber glaubt weiterhin einer zeitung, die es immer wieder versucht unruhe in den verein zu bringen, damit sie etwas schreiben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.