Mecki #6 Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: danke, wollt grad das selbe posten, weil man mich heut früh drauf aufmerksam gemacht hat. das wurde auf den gutscheinen leider etwas missverständlich formuliert. Eigentlich ist es eh klar formuliert dass man den Code nur einmal verwenden kann. Es fehlt halt die Info dass man dann einen neuen bekommt wenn noch was übrig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 3 Stunden würd den gutschein gerne nächstes jahr fürs abo+ verwenden (oder halt für ein astronautovic trikot ), wie wird das möglich sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: würd den gutschein gerne nächstes jahr fürs abo+ verwenden (oder halt für ein astronautovic trikot ), wie wird das möglich sein? Kommt ja sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor einer Stunde: würd den gutschein gerne nächstes jahr fürs abo+ verwenden (oder halt für ein astronautovic trikot ), wie wird das möglich sein? Am Besten dem Klubservice schreiben, die antworten da eh schnell. Ich nehme an du müsstest die SEPA-Lastschrift aussetzen und dann selber das Abo bestellen und in dem Prozess den Code angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Mecki schrieb vor einer Stunde: Am Besten dem Klubservice schreiben, die antworten da eh schnell. Ich nehme an du müsstest die SEPA-Lastschrift aussetzen und dann selber das Abo bestellen und in dem Prozess den Code angeben. klingt mühsam, ich will das alles automatisiert, vernetzt und überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: klingt mühsam, ich will das alles automatisiert, vernetzt und überhaupt. Ich will, dass dem sundaydriver das Abo und das Trikot zuhause vom Marko Arnautovic (egal jetzt, ob er Rapid-Spieler ist, oder nicht) vorbeigebracht wird. Erst dann bin ich mit dem Service des Vereins zufrieden. Frage nicht, was du für deinen Verein machen kannst, frage, was dein Verein für dich machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Mango schrieb vor 25 Minuten: Ich will, dass dem sundaydriver das Abo und das Trikot zuhause vom Marko Arnautovic (egal jetzt, ob er Rapid-Spieler ist, oder nicht) vorbeigebracht wird. Erst dann bin ich mit dem Service des Vereins zufrieden. Frage nicht, was du für deinen Verein machen kannst, frage, was dein Verein für dich machen kann. danke, wenigstens einer verstehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 31 Minuten: klingt mühsam, ich will das alles automatisiert, vernetzt und überhaupt. Klingt nicht nach Rapid. Aber frag einfach nach, vielleicht gehts ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts