Recommended Posts

ASB-Legende
Irony-Man schrieb vor 15 Minuten:

Grundsätzlich natürlich völlig richtig. Aber trotzdem für mich (negativ) überraschend.

Auslastung war relativ gut + ec Viertelfinale. 

Dachte (trotz der Verpflichtungen) dass es ein fettes Plus rausschaut.

 

Wir kennen alle nicht die genauen Zahlen, nur das was beim MG treffen gesagt wurde und in der Krone stand. Somit kann man das alles schwer beurteilen.

Die Transfers von Amane und Ahoussou waren sicher nicht billig, neben den hohen Einnahmen gab es auch hohe aufwände im EC. Dann kann man noch spekulieren ob vielleicht wieder eine sondertilgung vom Kredit gemacht wurde wie damals mit einem Teil der Wöber Ablöse was uns in den kommenden jahren weniger rate und somit mehr Handlungsspielraum gibt.

Aber wie gesagt, genau zahlen hat niemand, wir müssen auf den GB im November warten und da wurden in letzter Zeit die Infos auch zurückgeschrauft, man sollte sich also nicht zuviel davon erwarten.

Nachdem man seit gut 10 Jahren wirklich gut wirtschaften hab ich wenig bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Fox Mulder schrieb vor 45 Minuten:

Ich nehme an, die Zahlen wurden noch nicht näher erklärt?

Habs nur aus dem Krone Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 5 Stunden:

In der Krone steht (was wohl eine Zusammenfassung des MG Treffens ist) das man im letzten Geschäftsjahr mit 59,9 Mio. Umsatz einen neuen Rekordumsatz erreicht hat und mit 318.000 verkauften Krügerln auch einen neuen Rekord aufgestellt hat.

hier muss man Männern wie @valderama danken die wirklich Spiel für Spiel alles geben

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hier muss man Männern wie @valderama danken die hier wirklich Spiel für Spiel alles geben

Danke. Es ist zwar Spiel für Spiel ein Aufwand und Montag für Montag ein Jammer, aber für unsere Rapid gehe ich sehr gerne drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
7 hours ago, damich said:

In der Krone steht (was wohl eine Zusammenfassung des MG Treffens ist) das man im letzten Geschäftsjahr mit 59,9 Mio. Umsatz einen neuen Rekordumsatz erreicht hat und mit 318.000 verkauften Krügerln auch einen neuen Rekord aufgestellt hat.

Denke auch bei den Zuschauerzahlen könnte es bewerbsübergreifend eine Rekordsaison gewesen sein, ist aber schwer zu schätzen da es ja auch Saison gab mit 3x ausverkauften Happel.

Der Bierkonsum schockiert mich gar nicht so sehr, bei 26 Heimspielen (inklusive Milan-Testpartie) kommst du auf 12.230 Bier pro Spiel, das ist nicht einmal 1 pro Zuschauer (oder verrechne ich mich?).

Ja klar, es gibt Kinder, Antialkoholiker und Nicht-Bier-Trinker, aber andererseits auch welche, die sich 3-5 Bier reinstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 32 Minuten:

Der Bierkonsum schockiert mich gar nicht so sehr, bei 26 Heimspielen (inklusive Milan-Testpartie) kommst du auf 12.230 Bier pro Spiel, das ist nicht einmal 1 pro Zuschauer (oder verrechne ich mich?).

Ja klar, es gibt Kinder, Antialkoholiker und Nicht-Bier-Trinker, aber andererseits auch welche, die sich 3-5 Bier reinstellen

Du beantwortest es dir ja eh selbst. 1 Kind ein Anti und ein nichtbiertrinker und schon muss der Biertrinker 4 trinken damit jeder wieder auf 1 kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
1 hour ago, SandkastenRambo said:

Du beantwortest es dir ja eh selbst. 1 Kind ein Anti und ein nichtbiertrinker und schon muss der Biertrinker 4 trinken damit jeder wieder auf 1 kommt

Ja, eh, richtig. Offenbar gibt es mehr Nichttrinker als ich erwartet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb am 27.6.2025 um 10:44 :

Ich habe den Gutschein von Investor erhalten - man kann diesen verwenden und bekommt dann einen neuen mit dem Restwert, falls man nicht alles auf einmal "ausgibt". Habe bei Rapid nachgefragt da ich nicht sicher war wie es funktioniert. 

Update: Habe gerade EC Karten mit dem Gutschein gekauft - man bekommt neben den Karten sofort den neuen Gutschein mit neuem Betrag & Code zum downloaden. Das ist schon sehr angenehm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Al1979 schrieb vor 17 Minuten:

Hat es nicht einmal geheißen das Puma bei Rapid aussteigt? Gibt es da was neues?

Das wäre mir neu. Puma möchte eher bleiben,  aber Rapid ist sich nicht sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre mir neu. Puma möchte eher bleiben,  aber Rapid ist sich nicht sicher 

Danke vielleicht habe ich nur was verwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal schauen ob es nicht im Zuge des Arnautovic Transfers zu einer Verlängerung  kommt. Der steht ja auch bei Puma unter Vertrag, eventuell kann man da was rausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online