Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Billie schrieb vor einer Stunde:

Dass mit Puma/11teamsports nicht mehr verlängert wird, ist ein Segen für all jene, die auch nur ein bisschen Gespür für Ästhetik haben. 

Mizuno brauche ich persönlich nicht, ich hoffe auf Adidas und darauf, dass man gut verhandelt. 

Vielleicht eine blöde Frage, aber im Trikotthread kann man doch erkennen, daß es jedenfalls Zuspruch findet:

Gibt es Zahlen von den verkauften Trikots von den letzten 5 Jahren, damit man hier auch einmal sieht, was besser läuft oder gelaufen ist?

Ich gehe einmal ganz naiv davon aus, daß weder Adidas noch Puma etwas für den orangenen Batzen dafür kann.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

haltets mich für verrückt, aber so schlimm find ich die orangene bletschn nicht einmal 

aber natürlich wären weiße buchstaben, gerne mit etwas dickerem schwarzen rand (wegen erkennbarkeit auf den weißen trikot stellen) das beste was rapid, wien energie und den fans passieren könnt - weiss nicht welcher clown das blockiert 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Morpheno schrieb vor 7 Minuten:

es wär ja schon mal ein Anfang, würde man den orangenen Batzen entfernen und stattdessen den Schriftzug in orange machen, so wies damals schon mal war

nostalgieheim_92_1_I2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

haltets mich für verrückt, aber so schlimm find ich die orangene bletschn nicht einmal 

aber natürlich wären weiße buchstaben, gerne mit etwas dickerem schwarzen rand (wegen erkennbarkeit auf den weißen trikot stellen) das beste was rapid, wien energie und den fans passieren könnt - weiss nicht welcher clown das blockiert 

naja wenn einige männliche Fans sich sogar das Damentrikot bestellen um dem Schönheitsfehler zu vermeiden spricht das Bände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten:

Wien Energie ist ein verlässlicher Partner und das seit vielen Jahren. Hätte die schon gerne weiter als Hauptsponsor. Über die Bletschn kann man natürlich diskutieren aber ich nehm lieber den Spatz in der Hand als die Katze im Garten. 

Bitte beim Thema Rapid und Fußball bleiben, zum privaten Zeitvertreib will hier keiner was lesen.

;)

Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten:

Du bist verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Surft nur im ASB

Mizuno hat schon eine sehr gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Da stinken aber mittlerweile die großen 3 mMn sowieso komplett ab. Ich würde von der Qualität KELME vor HUMMEL und Castore bevorzugen. Im dieser liga würde ich auch mizuno sehen.

ist natürlich subjektiv jedoch ist der unterschied, was das Gewicht des Trikots die Verarbeitung und den Schnitt anbelangt für die oben genannten eklatant im vergleich zu Puma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden:

Also die Trikots von Augsburg waren mMn schon Hingucker teilweise. Die haben außerdem dieses Jahr einen Fan-Design-Bewerb ausgerufen - das wär schon cool, wenn das bei uns auch möglich wär. 

Zur hilfe! Bei uns gibts ja genug geschmacksverwirrte die so trikots mit stadt-umrissen als art wasserzeichen-druck oder trikotabschluss geil finden. Dann gibts sowas grausliches wie bei dortmund vor ein paar jahren, nein danke!

:davinci:

wenn es dann sowas geiles werden würde, wie das grüne mit weißem wappen und ärnelabschlüssen von den heurigen vorschlägen, dann her damit!

Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Der orangene Patzen bei den Kinder-Trikots ist eine Frechheit. Schaut euch das mal live an.

Der ändert sich aber leider mit keinem hersteller der trikots. Da würde nur der wechsel des hs helfen (der mmn überfällig ist, aber das ist ein anderes thema).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Sektion LE schrieb vor einer Stunde:

Mizuno hat schon eine sehr gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Da stinken aber mittlerweile die großen 3 mMn sowieso komplett ab. Ich würde von der Qualität KELME vor HUMMEL und Castore bevorzugen. Im dieser liga würde ich auch mizuno sehen.

ist natürlich subjektiv jedoch ist der unterschied, was das Gewicht des Trikots die Verarbeitung und den Schnitt anbelangt für die oben genannten eklatant im vergleich zu Puma.

Kommt zwar drauf an, um was es im Detail geht, aber grundsätzlich hast du Recht. Mizuno ist richtig gutes Zeug. Castore ebenso. Lotto macht auch richtig gute Sachen. Adidas zB ist vom Sportzeug her ganz ok, aber nicht besser. Bei den normalen Shirts dafür richtig gut. Ist immer so eine Sache. Mizuno ist aber, wie du richtig sagst, Top Qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Bitte beim Thema Rapid und Fußball bleiben, zum privaten Zeitvertreib will hier keiner was lesen.

;)

Du bist verrückt.

Hätt ich darauf angespielt wäre die korrekte Aussage gewesen "dann nehm ich lieber den Spatz aus Tschernobyl in beide Hände" aber es war ja anders gemeint. Ende OT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Kommt zwar drauf an, um was es im Detail geht, aber grundsätzlich hast du Recht. Mizuno ist richtig gutes Zeug. Castore ebenso. Lotto macht auch richtig gute Sachen. Adidas zB ist vom Sportzeug her ganz ok, aber nicht besser. Bei den normalen Shirts dafür richtig gut. Ist immer so eine Sache. Mizuno ist aber, wie du richtig sagst, Top Qualität

Wie schaut es mit Hummel aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Heinrich_VIII schrieb vor 47 Minuten:

Der ändert sich aber leider mit keinem hersteller der trikots. Da würde nur der wechsel des hs helfen (der mmn überfällig ist, aber das ist ein anderes thema).

Mich würde ja interessieren, inwieweit man hier versucht hat mit dem HS zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag