weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Celtic hätte wohl 6-8 ebenso bezahlt… das meine ich damit Niemals ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2024 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Leistungsträger die uns Ablösefrei verlassen darf in Zukunft nicht mehr passieren. Da hoffe ich schon sehr auf Katzer. Naja, viel Hoffnung habe ich da nicht wenn ein Kühn für Peanuts gehen durfte und das obwohl noch ausreichend Vertrag. Katzer per se hat mich noch überhaupt nicht überzeugt, aber ich muss aufpassen sonst rede ich mich noch in Rage… weizi72 schrieb Gerade eben: Niemals ! Tjo, wer nicht wagt der nie gewinnt. Wir als Verein sind am längeren Ast gesessen, insofern wäre ein entweder oder durchaus angebracht gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 21 Minuten: das es ohne größeren geldgeber nicht gehen wird, außer man gibt sich zufrieden wie es die letzten jahre läuft Was ist ein größerer Geldgeber? Wieviel pro Jahr stellst du dir vor? Was würdest du ihm dafür bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Naja, viel Hoffnung habe ich da nicht wenn ein Kühn für Peanuts gehen durfte und das obwohl noch ausreichend Vertrag. Katzer per se hat mich noch überhaupt nicht überzeugt, aber ich muss aufpassen sonst rede ich mich noch in Rage… Tjo, wer nicht wagt der nie gewinnt. Wir als Verein sind am längeren Ast gesessen, insofern wäre ein entweder oder durchaus angebracht gewesen. Und du weißt also, wie verhandelt wurde und wieviel Geld geflossen ist? Katzer macht für mich einen Top Job mit diesen Möglichkeiten bearbeitet 20. Mai 2024 von weizi72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2024 wolf77 schrieb vor 20 Minuten: und wer im verein wehrt sich gegen große Sponsoren , sprich sieht das anders? größere Sponsoren wird jeder nehmen, wie auch kleine Sponsoren. Nur wir es damit nicht reichen. wie @weizi72 geschrieben hat: es braucht einen Geldgeber oder einen großen Transfer den es zeitnah nicht geben wird. AC58 schrieb vor 9 Minuten: Was ist ein größerer Geldgeber? Wieviel pro Jahr stellst du dir vor? Was würdest du ihm dafür bieten? ein größerer wäre beispielsweise jemand der 10 Mio pro Jahr investiert. Dann gibts dafür halt paar Prozent der GmbH. Ich weiß schon, wird nicht passieren. Aber wir haben halt kein Gönnertum bei uns. Lucifer schrieb vor 20 Minuten: von heut auf morgen wird’s nicht gehen wenn wir jedes Jahr einen neuen Umbruch haben. Rapid darf durchaus Sprungbrett sein jedoch nicht Durchlaufstation wie es eben jetzt ist. Denn im Endeffekt bleibt uns von den besten Spielern kaum etwas über. ist mir schon klar, dass es nicht v. morgen auf heute geht. nur warten wir mittlerweile 16 Jahre auf nationalen Erfolg. Ich sag ja, wenn wir so weiter tun ists ja auch ok. Nur wird das halt nicht zum Erfolg führen. Sollte man dann halt auch in aller Klarheit kommunizieren das wir ein Verein sind der sich zw. Platz 4 und 8 sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Und du weißt also, wie verhandelt wurde und wieviel Geld geflossen ist? Katzer macht für mich einen Top Job mit diesen Möglichkeiten Das kommt immer von dir wenn die Argumentation ausgeht, und nein ich war nicht dabei und ja dennoch weiß ich bestimmte Nuancen, wie auch bei Peschek damals. Für das Prädikat Top Job ist’s eindeutig zu wenig bisher aber gut man muss sich heutzutage mit weniger zufrieden geben, die Zeit wird’s zeigen viel hat er davon nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Das kommt immer von dir wenn die Argumentation ausgeht, und nein ich war nicht dabei und ja dennoch weiß ich bestimmte Nuancen, wie auch bei Peschek damals. Für das Prädikat Top Job ist’s eindeutig zu wenig bisher aber gut man muss sich heutzutage mit weniger zufrieden geben, die Zeit wird’s zeigen viel hat er davon nicht mehr. Wenn du sagst, dass man mehr bekommen hätte können, musst du ja was auf den Tisch legen und nicht ich. Du behauptest, dass man nicht mehr wollte, also erzähle uns dein Wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 20 Minuten: Celtic hätte wohl 6-8 ebenso bezahlt… das meine ich damit Nein hätten sie nicht! So viel habens in den letzten jahren genau für drei spieler ausgegeben und das waren kicker aus topligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 24 Minuten: Niemals ! Ein Kühn mit einer Grüll Rückrunde und wir hätten bei 6 Millionen zu diskutieren begonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: größere Sponsoren wird jeder nehmen, wie auch kleine Sponsoren. Nur wir es damit nicht reichen. wie @weizi72 geschrieben hat: es braucht einen Geldgeber oder einen großen Transfer den es zeitnah nicht geben wird. ja ein Geldgeber ist dann ein Mäzen? oder einer der Anteile erwirbt? was darf er dann was nicht? not that easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Wenn du sagst, dass man mehr bekommen hätte können, musst du ja was auf den Tisch legen und nicht ich. Du behauptest, dass man nicht mehr wollte, also erzähle uns dein Wissen Man muss davon ausgehen wenn ein Transfer um 3 Mio. durchging, wie gesagt bei der Vertragslänge und dessen Potential einfach zu wenig im Gesamten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 15 Minuten: größere Sponsoren wird jeder nehmen, wie auch kleine Sponsoren. Nur wir es damit nicht reichen. wie @weizi72 geschrieben hat: es braucht einen Geldgeber oder einen großen Transfer den es zeitnah nicht geben wird. Was du nicht alles weißt. Könntest du uns bzgl. Lottozahlen auch aushelfen, wir wären sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2024 orßit schrieb vor 8 Minuten: Nein hätten sie nicht! So viel habens in den letzten jahren genau für drei spieler ausgegeben und das waren kicker aus topligen. Dann hätten sie ihn halt nicht bekommen, so what… die Quintessenz meiner Grundaussage besteht darin das wir unser Potential unter Wert verkaufen, von dessen Ersatz will gar nicht zu sprechen beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Was du nicht alles weißt. Könntest du uns bzgl. Lottozahlen auch aushelfen, wir wären sehr dankbar! danke für die gute botschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Ein Kühn mit einer Grüll Rückrunde und wir hätten bei 6 Millionen zu diskutieren begonnen Nur da wäre er schon zigfach verletzt gewesen. Er ist ein guter Fußballer, aber sein MW ist 2,5M, 24 Jahre alt und daher ist die Ablöse eigentlich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts