Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

gewiss, 5 mio bringst locker einmal zsamm. manchmal frag ich mich schon wo manche hier leben.

rein hypothetisch:

wenn ich ein nationales minus von 4-5 mio hab und schaffe es innerhalb von nur einem jahr die hälfte davon einzusparen bleiben immer noch 2-2,5 mio übrig. dazu hat man noch nicht mehr tätiges personal auf der payroll und sich in vorgriff auf die heurige saison finanziell ein bissl vorgewagt.

gruppenphase 23/24 war nicht, also fehlt die kohle. gruppenphase 24/25 ist nicht fix, also kann man mit der kohle nicht planen.

vielleicht waren die letzten jahr auch nicht ganz so rosig wie sie in den geschäftsberichten dargestellt wurden und es gibt nicht allzuviel an 

Edit da Blödsinn

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei St. Pauli ist Puma als Ausrüster eingestiegen und zählt für die nächsten 5Jahre 10Mio. Würde mich interessieren wie viel die uns als Ausrüster bezahlen. Hab diese Info aus einem der letzten Kicker Ausgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrisbond schrieb vor 15 Minuten:

Bei St. Pauli ist Puma als Ausrüster eingestiegen und zählt für die nächsten 5Jahre 10Mio. Würde mich interessieren wie viel die uns als Ausrüster bezahlen. Hab diese Info aus einem der letzten Kicker Ausgabe.

Glaub die zahlen uns gar nichts oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir bekommen von beiden Leistungen und haben auch mit beiden eigene Verträge habe ich seinerzeit gelesen, obwohl viele Ausrüsterverträge jetzt über 11TS laufen und die Vereine vom Sportartikelhersteller keine Geldleistungen mehr erhalten (Hartberg Adidas, WSG Puma etc.) ist recht unterschiedlich geregelt meines Wissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Boidi schrieb vor 30 Minuten:

Zur RLB gibts auch noch immer 0 offizielle Medlungen:ratlos:

Da werden wir uns noch alle ein wenig in Geduld haben müssen.

Kommt Zeit - kommt RLB

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
chrisbond schrieb vor 3 Stunden:

Bei St. Pauli ist Puma als Ausrüster eingestiegen und zählt für die nächsten 5Jahre 10Mio. Würde mich interessieren wie viel die uns als Ausrüster bezahlen. Hab diese Info aus einem der letzten Kicker Ausgabe.

Ist ein guter Punkt. Schließlich sind wir eine Marke und verkaufen sicher nicht wenig Zeug mit dem Logo des Ausrüsters drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Ist ein guter Punkt. Schließlich sind wir eine Marke und verkaufen sicher nicht wenig Zeug mit dem Logo des Ausrüsters drauf. 

Pauli is halt doch a andere nummer als wir 

aber würd uns gut tun da amal an fashion designer reinzuholen - grad pauli verkauft unmengen an merch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Parenzo schrieb vor 45 Minuten:

Da werden wir uns noch alle ein wenig in Geduld haben müssen.

Kommt Zeit - kommt RLB

Solange verhandelt wird ist das eher ein gutes Zeichen. Man will da soviel wie möglich rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
hooluna schrieb Gerade eben:

Solange verhandelt wird ist das eher ein gutes Zeichen. Man will da soviel wie möglich rausholen.

Absolut, ja.

Auch ein gutes Zeichen, dass der GD der RLB beim letzten Heimspiel in der Präsidentenloge war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

Absolut, ja.

Auch ein gutes Zeichen, dass der GD der RLB beim letzten Heimspiel in der Präsidentenloge war.

Hoffentlich hat er sichs nach dem 0:3 nicht anders überlegt… ;) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Pauli is halt doch a andere nummer als wir 

aber würd uns gut tun da amal an fashion designer reinzuholen - grad pauli verkauft unmengen an merch 

Gerade St. Pauli ist ein schlechtes Beispiel, weil viele linksgerichtete Menschen die fußballinteressiert sind automatisch Sympathisanten des Vereins sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.